Banner

Saharamarathon 2016

Saharamarathon 2016

1
Hallo an alle Lauffreunde

ich werde im Februar 2016 beim Saharamarathon 2016 dabei sein.
Da alle Klamotten und Schuhe und Ausrüstungsgegenstände im Flüchtlinglager Samaras verbleiben werden suche ich daher sehr günstige und gutes.

Wir als Läufer werden bei Flüchtlingen zu Gast sein und dort unsere Zeit mit Ihnen verbringen.

Ich suche daher unter anderen Kinderlaufschuhe die gut in Schuss sind ( Kinderlauf in Samaras), ebenso Sportsachen in Kindergrößen.

Zudem suche ich noch eine Sahara geeignete Sonnenbrille auch die Verbleibt dort im Flüchtlingslager.
Vielleicht gibt es auch einen Ausstatter oder Vereine die mich dabei unterstützen, soviel wie möglich mit ins Flüchtlingslager nach Samaras zu bekommen!

Ich würde mich extrem freuen wenn wir Marathonläufer in der Sahara im Flüchtlingslager für viel Spaß sorgen können und ein oder anderen Kind zum lächeln bekommen!

Also meldet euch bitte

Herzliche Grüße

Stephan+

2
Stephan44berlin hat geschrieben:Hallo an alle Lauffreunde
Ich suche daher unter anderen Kinderlaufschuhe die gut in Schuss sind ( Kinderlauf in Samaras), ebenso Sportsachen in Kindergrößen.
+
Das sind jetzt also die Sorgen die die da haben????

Ich hab's geahnt......... :klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3
prinzipiell sehr gute Idee, nur das falsche Unterforum und wenn du dir Unterstützung von Vereinen oder Ausstattern erhoffst, dann würde ich die auch gezielt anschreiben. Die Chancen auf Support dürften so deutlich höher liegen

Kinderschuhe hab ich leider keine, dafür Spielzeug ohne Ende

4
Foto hat geschrieben:Das sind jetzt also die Sorgen die die da haben????

Ich hab's geahnt......... :klatsch:
wieso? Mit irgendwas muss man mal anfangen, oder? Warum nicht Laufschuhe und -klamotten?

5
So so, du fliegst also die zig Kilometer nach Algerien um dort in einem Flüchtlingscamp zu leben und einen Marathon zu laufen, in der Hoffnung dass die Kinder dich Klasse finden.
Wenn dein Ego das braucht …..
Du könntest auch vor Ort in Berlin eine Kindertagesstätte mit hohem Migrationsanteil besuchen, auch Flüchtlinge sind dort anzutreffen.
Du sparst die qualvolle Reise im Billigflieger, brauchst keine Malariaprophylaxe und die vielen Geschenke sprich Turnschuhe und Funktionskleidung belasten deine 20 kg Freigepäcksgrenze nicht.
Und das Geld was du sparst gibst du einfach der Kita oder spendest es, vielleicht kannst du es ja noch von der Steuer absetzen. Falls du das nötig hast.
Und weil du ja einen Marathon laufen möchtest, frag die Kita MitarbeiterInnen ob die dir nicht einen Rundkurs um die Kita malen, genug BesucherInnen finden sich bestimmt.
Die Kinder basteln die bestimmt eine tolle Medalie, falls du das nötig hast.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“