Nö ,ich lauf nicht mit,aber ich überleg zum groupen zu kommen ,hm ,mal gucken ,wer so mit läuft ,ob es lohnt!!!!!!!!

*Forestrunner* hat geschrieben:Herrmannslauf sind 30 km oder?
*Forestrunner* hat geschrieben:Vielen Dank für die Auskunft![]()
tolltolga1 hat geschrieben:Ich laufe dieses auch wieder mit. Letztes Jahr bin ich bei meinem ersten Versuch 2:57 gelaufen. Dieses Jahr werde ich versuchen unter 2:30 zu bleiben!
Gruß...Tolga
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Hallo,
ich laufe dieses Jahr zum 16. mal dort. Vielleicht trifft man sich.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
holle hat geschrieben:Hi,
bin dieses Jahr auch wieder dabei (mein zweiter Anlauf).
Mein Ziel, langsamer als Thorsten zu laufen sollte ich erreichen können
Gruss Holle
Olli hat geschrieben:Bin auch dabei.
Aber nur als Zuschauer und Extrem - Anfeuerer
Nö, den Hermann lasse ich dieses Jahr aus, mach nur WK bis 10 km und für nur so hab ich keinen Bock.
Olli
Was heißt wieder, hatte den letzten WK anders in Erinnerungrunningmanthorsten hat geschrieben:Ach, willst Du nicht wieder gegen mich verlieren?Aber der Hermann ist auch eher was für Langstreckenläufer!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Olli hat geschrieben:Was heißt wieder, hatte den letzten WK anders in Erinnerung
Schon recht, bin dieses Jahr mehr auf der Mittelstrecke unterwegs.
Langstrecke kommt später mal wieder in`s Programm.
Olli
So, sorunningmanthorsten hat geschrieben: Und 7,8km sind ja auch kein richtiger Wettkampf. Der zählt bei mir nur für Strecken über 10km.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Olli hat geschrieben:So, so
Ob Du dann im richtigen Verein bist?
Wie auch immer, beim Training hab ich Dich jedenfalls lange nicht gesehen.
Olli
Das ist schade. Schließlich lebt der Verein auch davon, wenn möglichst viele zum Training kommen. Wenn mehr teilnehmen, könnten auch verschiedene Gruppen gebildet werden. So kann jeder für sich entscheiden, mit welcher Gruppe er trainieren will.runningmanthorsten hat geschrieben:
Wirst mich auch in nächster Zeit nicht beim Training sehen. Ich trainiere lieber mit jemand anderen langsamer und vernünftig als bei jedem Training daraus einen Wettkampf zu machen.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Olli hat geschrieben:Das ist schade. Schließlich lebt der Verein auch davon, wenn möglichst viele zum Training kommen. Wenn mehr teilnehmen, könnten auch verschiedene Gruppen gebildet werden. So kann jeder für sich entscheiden, mit welcher Gruppe er trainieren will.
Aber dafür ist nächste Woche die Jahreshauptversammlung, um diese Themen zu diskutieren.
Gruß
Olli
PS. Sorry für die Verwässerung![]()
Warum ist das wichtig? Ebener Marathon ist ebener Marathon und der Hermann ist eben der Hermann....oder nicht....?Guenthi hat geschrieben:Sind die HM doch nicht so viel wert und zählt die Länge mehr und ist deshalb ein M weitaus anspruchsvoller oder nicht ?
holle hat geschrieben:Ist sozusagen vergleichbar mit nem flachen Halbmarathon
Guenthi hat geschrieben:Wo denn genau ?![]()
Guenthi hat geschrieben:ahhh, oki, hoffentlich ist die Bühne dann nicht schon abgebaut, wenn ich da eintreffe![]()
![]()
![]()
Guenthi hat geschrieben:Habe gerade noch einmal in der Ausschreibung geblättert. Die Bodenbeschaffenheit ist ja recht gemischt, von Waldboden über Sandboden bis Asphalt und Kopfsteinplaster und Treppen ist alles geboten. Welche Schuhe empfiehlt ihr eigentlich für den Lauf ? Brauche ich da Trailschuhe oder reichen die normalen Laufschuhe ? Oder soll man es vom Wetter abhängig machen, bei Regen Trail, bei gutem Wetter Normalschuhe ?![]()
clemme hat geschrieben:eigentlich vor mit leichten schuhen zu laufenDeswegen nochmal die Frage
Hast Du erfahrungen damit gemacht?? Wenn ja wahrscheinlich schlechte oder?Aber erst einmal einen schönen guten nabend lieber Thorsten wie siehts aus hast Du auch gehört das es am Sonntag regnen soll?