Du meinst, du trägst dann sowas?Fred128 hat geschrieben: wie wir auf den Weg sind nach Berlin mit unseren ... Brüsten in der Reisetasche und die dann am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle durchs Röntgengerät laufen ...![]()

Öööh, ich seh auch nichts mehr ... dabei war's nur ein Bild aus einem ganz normalen Online-Shop für designierte Drag-Queens, die gern durch Körbchengröße E imponieren würden.Det_isse hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass deine Schweinkramseite nicht nur wieder für mich alleine gesperrt ist. Ich sehe nix.
Det_isse hat geschrieben:...In welchem Nest buchen wir diesmal sinnvollerweise das Hotel? Vorschläge?
Bonn oder Köln geht natürlich genauso gut wie Koblenz, eine Strecke muss man ja eh mit dem Zug fahren.Fred128 hat geschrieben:Koblenz ... Koblenz liegt zentral, da ist abends noch etwas los und von Kolenz fahren Züge ab 04:30 Uhr morgens nach Köln, also der richtige Ort für die "Apres Run Party" ...![]()
Ja, hatten wir. Drachenfels - Koblenz sind knapp 50 km, hierDet_isse hat geschrieben:Na, das sollten wir nochmals zusammen besprechen.Ein wenig Zeit ist ja noch.
Frage: Hatten wir denn schon geklärt wie lang der Streckenabschnitt wäre? Vermutlich vom Drachenfels ganz oben bis Koblenz gemessen?![]()
Das Foto auf der Ankündigungsseite ist schonmal klasse, meine persönlich weltweit schönste Brücke ...geebee hat geschrieben:Für Leute mit einer besonderen Beziehung zum Rhein:
Rheingold - Gesichter eines Flusses - arte | programm.ARD.de
Tolle Bilder, ansprechender Soundtrack, das Gelaber muss man halt ignorieren.
Gee
Von einem Unfall der Drachenfelsbahn sogar mit Toten habe ich auch zum aller ersten mal in diesem Beitrag gehört, obwohl ich viel näher dran wohne und schon oft da oben war. Aber so eine Geschichte ist ja auch schlecht für das Tourismus-Geschäft. ;-)Det_isse hat geschrieben:... Im Video beschrieben sie auch den Unfall aus 1958. ...
Frau Isse!Det_isse hat geschrieben:Geht das schon wieder los? Hier schließt sich niemand aus. Wird gequatscht und geschnarcht, drohen Konsequenzen, ganz klar. Ansonsten alle oder keiner in EZ.
Ich habe den Dusch-Gutschein von Lilly erhalten. Was ihr macht, ist mir egal. Ich dusche mit ihr, ihr halt nicht. So einfach isset.![]()
d'Oma joggt hat geschrieben:Frau Isse!
Was sind Sie energisch!
![]()
Streich den Doktor und nehm mich dazu, dann ist es richtig.Lilly* hat geschrieben:So, ich hol den Thread mal hoch. Ist ja nicht mehr allzu lang hin und wir sollten uns Gedanken um die Herberge machen.
Ich denke, es ist am besten, am Zielort eine Unterkunft zu suchen und zum Ausgangsort des Laufs zu fahren. Seid ihr mit mir? Oder andere Vorschläge?
Body ist übrigens mit von der Partie. Somit wären wir jetzt 7 Leute:
Tommi, Mutti, Herr Doktor, Pony, Body, Kobold, Lilly.
Richtig? Oder jemanden vergessen?
Ich würde gerne beide Nächte übernachten wollen. So können wir früher starten und haben mehr Zeit unterwegs.Fred128 hat geschrieben:Mal ne dumme Frage insb. an die Weitanreiser, welche Nacht wollt ihr denn übernachten, Fr-Sa oder Sa-So oder beide? Und wann und wie würdet ihr An- und Abtreisen wollen?
Der aktuelle Stand ist wohl, dass bisher alle mit dem Zimmerwichteln einverstanden sind. Es hängt jetzt nur noch an Kobold.Det_isse hat geschrieben:Wir hatten aus Ulk den Vorschlag gebracht, dass wir gemischte DZ wichteln. Falls wir sieben Leute wären, würde der Manfred ein EZ erhalten. Dann blieben Lilly, Kobold, Isse, Welpe, Pony und Tommi übrig. Die Mädels würden dann die Männer wichteln oder so. Bisher traf der Gedanke auf breite Zustimmung. Sind alle einverstanden damit?![]()
Sind wir hier bei "Wünsch dir was?" Unsere Männer werden schon Freude empfinden, wenn du schnarchst.kobold hat geschrieben:Hängt wohl eher dran, ob derjenige, der mich zieht bzw. den ich ziehe, dann damit einverstanden ist ...![]()
Sag´s ruhig offen. Madame Lilly weigert sich, mit einem Mann mehr als eine Nacht zu verbringen. Mein Leben ist einfach zu kurz dafür.Det_isse hat geschrieben: Wir haben inzwischen auch überlegt, ob wir für die 2. Nacht neu wichteln. Wird noch hübscher.![]()
Meinst du wie in Berlin?dicke_Wade hat geschrieben:Ich würde gerne beide Nächte übernachten wollen. So können wir früher starten und haben mehr Zeit unterwegs.
Gruss Tommi
Oder kein Mann hält es mehr als eine Nacht mit dir ausLilly* hat geschrieben:Sag´s ruhig offen. Madame Lilly weigert sich, mit einem Mann mehr als eine Nacht zu verbringen. Mein Leben ist einfach zu kurz dafür.
Seit wann ist ein Trauschein eine Besitzurkunde?Fred128 hat geschrieben:Jetzt habe ich keine Chancen mehr hier im Forum jemanden anzubaggern.
Das darfst du gar nicht! Wenn da eine anbeißt!Fred128 hat geschrieben:Jetzt habe ich keine Chancen mehr hier im Forum jemanden anzubaggern.
Ich wäre dafürharriersand hat geschrieben:Da ich euch in Berlin verpasst habe, täte ich ja anderswo gerne mal mitlaufen oder zumindest euch als Cheergirl bekreischen, aber an dem WoE ist Hochzeitsfeier von Sohni und (jetzt noch) Freundin. Na ihr kommt ja bestimmt mal wieder zu Mutti Kerstin und dem leckeren Griechen!![]()
... oder Lilly hat einfach noch nicht den RICHTIGEN getroffenLilly* hat geschrieben: Sag´s ruhig offen. Madame Lilly weigert sich, mit einem Mann mehr als eine Nacht zu verbringen. Mein Leben ist einfach zu kurz dafür.
Du lädst nicht schon wieder ein?Fred128 hat geschrieben:@Martin: Sag mal Martin, du wolltest doch damals die erste Etappe von Köln nach Düsseldorf mitlaufen, hattest damals aber ein bisschen Bedenken bekommen, dafür noch nicht ausreichend trainiert zu sein. Wie sehen denn die Fortschritte bei dir so aus?![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“