Habe meinen MP3 -Player neu und habe ihn heute zum ersten Mal benutzt. Er hatte beim Laufen mehrere Aussetzer und etwas später machte er einen fiesen Pfeifton und dann hat er auf nichts mehr reagiert.

Trixi hat geschrieben:Hallo an alle,
Habe meinen MP3 -Player neu und habe ihn heute zum ersten Mal benutzt. Er hatte beim Laufen mehrere Aussetzer und etwas später machte er einen fiesen Pfeifton und dann hat er auf nichts mehr reagiert.Hatte ihn in der Jackentasche und es waren Temperaturen unter null. Wieder zuhause ging er wieder. Kann er die Kälte vielleicht nicht vertragen? Ist er kaputt? Ist er verloren? Falls ich ihn umtauschen muss, könnt ihr mir einen MP3-Player empfehlen?
Trixi
sevenfifty hat geschrieben:Was ist das für ein Teil (Marke)???
Trixi hat geschrieben:Habe fast alle eurer Ratschläge befolgt. Habe neue Batterien benutzt, den MP3-Player unter der Jacke getragen... und ihn dann umgetauscht.![]()
Vielen Dank,
Trixi
Jupiter hat geschrieben:Mein MP3-Player hat als Betriebstemperatur in den technischen Daten -10°C bis +50°C. Am Körper getragen sollten also -15°C kein Problem bereiten (nur - wer geht da noch laufen?)