Banner

Seit 3 Jahren Aduktorenzerrung..?!

Seit 3 Jahren Aduktorenzerrung..?!

1
Seit Dezember 2012 habe ich nun die Verletzung. Bei 6 verschiedenen Ärzten war ich schon und alle konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Es ist halt die Pech-Regel die eingehalten werden muss. Wärme, Salbe, Hochlagern. An manchen Tagen muss ich viel gehen, deshalb kommen die Schmerzen immer wieder, danach heißt es wieder 2-3 Wochen zu Hause bleiben garnichts tun. Eine Lasertherapie hatte ich auch schon und die Krankengymanstik besuchte ich auch mehrere Monate. Natürlich heißt es die Pech-Regel was anderes geht nicht, aber hat keiner ein Tipp wie die Verletzung schneller weggeht. Pausieren tuhe ich ja schon seit 3 Jahren..
Vielleicht doch verdacht auf was anderes..?

2
Ein Schuss ins Blaue: Eine Zerrung wird es nicht sein, die heilt in der Zeit aus. Chronische Schambeinentzündung? Die Schmerzen können weit ausstrahlen und zu Irritationen führen.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Ich weiß es nicht. Welche Symptome treten alles bei einer Schambeinentzündung auf?
Und was ist mit "Die Schmerzen können weit ausstrahlen" genau gemeint?

4
Bezirk33 hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Welche Symptome treten alles bei einer Schambeinentzündung auf?
Und was ist mit "Die Schmerzen können weit ausstrahlen" genau gemeint?
Kannst du keine Internet-Suchmaschine benutzen oder bist du zu bequem dafür?

5
Bezirk33 hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Welche Symptome treten alles bei einer Schambeinentzündung auf?
Schmerzen :wink:
Bezirk33 hat geschrieben:Und was ist mit "Die Schmerzen können weit ausstrahlen" genau gemeint?
Schmerzen nicht nur am Ort (Schambein) sondern auch in den beteiligten Sehnen und Muskeln (Adduktoren)

Ansonsten: Klick

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Bezirk33 hat geschrieben:Kannst du nicht wo anders reinschreiben?
Die Frage geb ich gern zurück!

Sorry für den ruppigen Umgangston, aber es ist wirklich nicht einzusehen, warum du nicht selbst nach "Schambeinentzündung" googelst, wenn Tommi dir schon das Suchstichwort liefert. In einem Forum nach Hilfe zu fragen, ist ok - dafür ist ein Forum da! Aber ein total konfuses, informationsarmes Posting abzusondern (PECH-Regel - ach halt, nein, ist ja gar keine PECH-Regel, keine Infos über das, was die zahlreichen Therapeuten als Ursachen schon ausgeschlossen haben) sich passiv zurückzulehnen und zu erwarten, dass alle Infos mundgerecht aufbereitet quasi auf dem Silbertablett serviert werden, ist mM nach eine falsche, total überhöhte Erwartung.

8
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn du es wieder tuhst. Auch wenn du Recht hast kommt es auf deinen Ton an. Selbst wenn du mir erklären würdest, dass die Farbe Rot rot ist, würde ich dir bei so einem Ton dich nicht ernst nehmen. Und jetzt bitte kommentier wo anders oder in einer angemessenen Ton. Danke :)

Und Tommi vielen Dank für deine Hilfe (y)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“