Moin
ich bin auch wieder zurück. Wir kamen gestern Nacht allerdings erst um 2:30 vom Flughafen. Das war mir heute morgen dann doch etwas zu früh.
Kommenden Sonntag bin ich wieder dabei - werde dann die 3 Runden in Angriff nehmen.
Vergangenen Sonntag wollte ich in Woodford Green den HM laufen.
Anpfiff : 9:00 Uhr
erste U-Bahn : 7:21 Uhr
Ist extrem knapp, da ich erst in die Innenstadt fahren musste, dort eine andere Linie nehmen muss und nochmal 30min unterwegs bin.
Die erste Bahn kam pünktlich. In der Station Tottenham Court Rd sind wir dann zur nächsten Linie gehetzt und sie sogar erreicht. Juchu - klappt also doch noch.
Zwei Stationen gefahren - plötzlich schrillt der Alarm los. Ich kenne es noch von früher ( so 10-15 Jahre her ), das manchmal aufgrund einer IRA Warnung ein Zug geräumt wurde. Die IRA ist ruhiger geworden und niemand bewegt sich, keine Durchsage kommt. Nach ein paar Minuten die ersten Stimmen ( hörte sich wie folgt an : someone fell ill on the train.... Antwort : ohhhh, fuck off )
Die Unterhaltung ging weiter, nach und nach kamen U Bahn Angestellte und schauten was passiert ist.
Der Kranke ( keine Ahnung was er hatte und wo er war ) wurde allerdings nicht aus dem Zug befördert, sondern der gesamte Zug musste auf den Krankenwagen warten.
Ich hatte schon einige Läufer mit Taschen etc entdeckt und gesellte mich dazu. Sie klärten mich auf : von der U Bahn Station Woodford Green waren es noch 20min zum Start - bis Woodford Green noch gut 30min Fahrt. Also : tschö mit ö Halbmarathon.
War natürlich ärgerlich, stehen wir schon Sonntags um 6:15 auf und dann scheitert es an dem frühen Start. Schade schade. Einige Läufer ( standen da mit insgesamt 6 Läufern ) versuchten noch ein Taxi zu bekommen, allerdings sagten die Fahrer, daß es ihnen zu weit wäre.
Mitten in Bank - dem Bankenviertel Londons kamen wir aus dem Boden/der U Bahn Station und verbrachten den Vormittag in London City.
Schade schade. Ich hatte mich schon so auf den Lauf gefreut.