Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

851
Börn hat geschrieben:Genau, Kopf hoch. Außerdem: wer will schon in Herne enden??????? :hallo:
Björn
Jetzt aber mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sachte, Björn :nick: Herne hat doch ne nette Fußgängerzone :hihi: und "enden" wollen wir weiß Gott dort nicht, nur finishen :daumen:
By the way: Besser einen HM in passabler Zeit abspulen, als einen zeitlich miserablen M hinzulegen und den womöglich noch abbrechen zu müssen :prof:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

852
Angie hat geschrieben:Besser einen HM in passabler Zeit abspulen, als einen zeitlich miserablen M hinzulegen ...
Einspruch Euer Ehren!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Für meinen ersten (geplanten) M sag ich mir: HA!!!! (Hauptsache ankommen)

853
Jublu hat geschrieben:Einspruch Euer Ehren!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Für meinen ersten (geplanten) M sag ich mir: HA!!!!(Hauptsache ankommen)
Ist ja schon gut, Jörgi-Schatzi :küssen:
Bezog sich doch nur auf die erfahrenen M-Kollegen, die Trainingsrückstand aufgrund von Krankheit haben. Vom geplanten M auf den HM umzuswitchen ist doch keine Schande :nee: In deinem speziellen Fall des M-Debuts bin ich natürlich voll d'accord mit dir :daumen:

854
Börn hat geschrieben:Außerdem: wer will schon in Herne enden???????

:hallo:
Björn
Da sagst du was.... :D :daumen:

Gruß

Uwe (derzeit in Herne arbeitend)

855
hallöchen zusammen!

Mich gibts auch noch!
Werde allerdings am Sonntag auch wieder nicht mit euch laufen.
Irgendwie bin ich noch nicht so wirklich fit und lauf darum
lieber meine kleine Runde alleine.

Wünsch euch viel Spaß.
Vielleicht bin ich nächste Woche mal wieder dabei.

Gruß
Die Diana

856
Hallo zusammen! :hallo:
Dann melde ich mich hiermit mal todesmutig für die 30km am Sonntag an. Das wird für mich eine Premiere in Sachen langer Lauf. Aber muss ja mal langsam sein, sonst wird das mit Marathon nix mehr. 7er pace klingt ganz ok, haben wir denn GPS oder so am Start um uns zu bremsen?

Grüsse
Matthias

857
repel hat geschrieben:Hallo zusammen! :hallo:
Dann melde ich mich hiermit mal todesmutig für die 30km am Sonntag an. Das wird für mich eine Premiere in Sachen langer Lauf. Aber muss ja mal langsam sein, sonst wird das mit Marathon nix mehr. 7er pace klingt ganz ok, haben wir denn GPS oder so am Start um uns zu bremsen?
:hallo: Matthias,

ich zähle mal auf Thomas, der hat den Forerunner ... und bremsen wird er uns mit Sicherheit.

Meine Premiere ist vor zwei Wochen ja leider nach 27,4 km beendet gewesen, aber aufgegeben wird noch nicht ... ist ja noch Zeit.

Also Sonntag, 07:30 Uhr ( :klatsch: :geil: ) am Lake Parkplatz!!!

Startzeiten

858
Jublu hat geschrieben: :hallo: Matthias,

ich zähle mal auf Thomas, der hat den Forerunner ... und bremsen wird er uns mit Sicherheit.

Meine Premiere ist vor zwei Wochen ja leider nach 27,4 km beendet gewesen, aber aufgegeben wird noch nicht ... ist ja noch Zeit.

Also Sonntag, 07:30 Uhr ( :klatsch: :geil: ) am Lake Parkplatz!!!

Na klar bremse ich Euch aus! :D
Damit wir zwischen den Einzelnen Runden nicht sooo lange warten müssen und dabei auch noch auskühlen, hier mein Vorschlag für die Startzeiten!
Grundlage der 7ner Schnitt, und die 7:30 von Jublu (war mal 7:45)! :tocktock:

Runde 1: 7:30
Runde 2: 8:40
Runde 3: 9:50

Wir sollten uns mal auf feste Zeiten einigen! :nick:

Bis morgen
Toto :hallo:

859
Toto hat geschrieben: Runde 1: 7:30
Runde 2: 8:40
Runde 3: 9:50

Wir sollten uns mal auf feste Zeiten einigen! :nick:
Hallo! :hallo:
Also ich finde die Zeiten ganz ok und würde die so unterschreiben. Hat dann auch zur folge das man nicht auf andere wartet die zur entsprechenden Zeit nicht am Parkplatz sind. Das Warten und Auskühlen empfinde ich als tödlich. Irgendjemand dagegen?

Gruss
Matthias

860
Hallöchen,

bin gerade aus Duisburg zurück und da sich meine Beine noch bewegen lassen habe ich spontan beschlossen euch morgen ab 8.40 Uhr zu begleiten.
Bis dann
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

861
Moin
ich bin auch wieder zurück. Wir kamen gestern Nacht allerdings erst um 2:30 vom Flughafen. Das war mir heute morgen dann doch etwas zu früh.
Kommenden Sonntag bin ich wieder dabei - werde dann die 3 Runden in Angriff nehmen.

Vergangenen Sonntag wollte ich in Woodford Green den HM laufen.
Anpfiff : 9:00 Uhr
erste U-Bahn : 7:21 Uhr
Ist extrem knapp, da ich erst in die Innenstadt fahren musste, dort eine andere Linie nehmen muss und nochmal 30min unterwegs bin.
Die erste Bahn kam pünktlich. In der Station Tottenham Court Rd sind wir dann zur nächsten Linie gehetzt und sie sogar erreicht. Juchu - klappt also doch noch.
Zwei Stationen gefahren - plötzlich schrillt der Alarm los. Ich kenne es noch von früher ( so 10-15 Jahre her ), das manchmal aufgrund einer IRA Warnung ein Zug geräumt wurde. Die IRA ist ruhiger geworden und niemand bewegt sich, keine Durchsage kommt. Nach ein paar Minuten die ersten Stimmen ( hörte sich wie folgt an : someone fell ill on the train.... Antwort : ohhhh, fuck off )
Die Unterhaltung ging weiter, nach und nach kamen U Bahn Angestellte und schauten was passiert ist.
Der Kranke ( keine Ahnung was er hatte und wo er war ) wurde allerdings nicht aus dem Zug befördert, sondern der gesamte Zug musste auf den Krankenwagen warten.
Ich hatte schon einige Läufer mit Taschen etc entdeckt und gesellte mich dazu. Sie klärten mich auf : von der U Bahn Station Woodford Green waren es noch 20min zum Start - bis Woodford Green noch gut 30min Fahrt. Also : tschö mit ö Halbmarathon.
War natürlich ärgerlich, stehen wir schon Sonntags um 6:15 auf und dann scheitert es an dem frühen Start. Schade schade. Einige Läufer ( standen da mit insgesamt 6 Läufern ) versuchten noch ein Taxi zu bekommen, allerdings sagten die Fahrer, daß es ihnen zu weit wäre. :confused:
Mitten in Bank - dem Bankenviertel Londons kamen wir aus dem Boden/der U Bahn Station und verbrachten den Vormittag in London City.
Schade schade. Ich hatte mich schon so auf den Lauf gefreut.

Mein erster 30er .....

862
Jawoll ... ich hab meinen ersten 30 km Lauf hinter mir!!!!!

Lange Läufe in der Marathon Vorbereitung müssen ja sein. Heute Morgen ging es los: 7.30 Uhr Treff am Lake Parkplatz: Toto, Repel und ich. Zum Glück hatte Toto seine Bremsmaschine dabei (Forerunner 201).

Schnitt: 7 min/km, zumindest geplant ... der berechnete Schnitt liegt bestimmt eher in Richtung 6.40 - 6.45 min/km

Es war ein herrlicher Lauf in allen Belangen. Zwar recht frisch (-2 Grad) und leichter Schneefall, aber bereits bei der zweiten Runde gesellte sich die Sonne dazu. In der zweiten Runde wurden wir drei noch von Hajka und Bibet unterstützt.

In der dritten Runde wurde wieder getauscht:
Raus: Hajka, Toto, Bibet
Rein: Angie, Robert

Bei KM 29,5 gabs sogar noch einen kleinen Endspurt. Leider war der Bremsmeister nach der zweiten Runde ausgestiegen, so daß wir die 3. Runde eher nach Gefühl gelaufen sind (bestimmt zu schnell ...)

Insgesamt haben wir für die 30 km (inkl. Trinkgurt befüllen, zw. R.1 und R.2 und Trinken nachfüllen zw. R.2 und R.3) "nur" 3:32 h gebraucht!

Egal was die Profis sagen: Ich bin mächtig stolz, daß ich die 30 km so gut durchgehalten habe (nur die Waden zwicken ein wenig) :bounce:
:bounce: :bounce:

@Toto und Repel: Sonntag, 13.3. -> 3 Runden ?? :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

863
Jublu hat geschrieben:Jawoll ... ich hab meinen ersten 30 km Lauf hinter mir!!!!!

Jörg, ich gratuliere Dir ganz herzlich und bedauere es, daß ich nicht dabei sein konnte... Aber so wie Du letzte Woche locker 20 gelaufen bist, war mir das schon damals klar, daß Du die 30 km locker "drin'" hast. :D

Schönen Sonntag noch
Bogart

864
Jublu hat geschrieben:Jawoll ... ich hab meinen ersten 30 km Lauf hinter mir!!!!!

Super Jörg. Vorletzte Woche warst Du ja schon nah dran, stramme Leistung. :daumen:
Nächste Woche werde ich mitkommen - ja auch wenn Ihr mitten in der Nacht startet. :D

Meine 3/4tight im Winter : wurde ich bisher ein wenig belächelt wenn ich mit meiner 3/4tight bei Minusgraden auftauchte, kann ich mich nun von geistiger Umnachtung freisprechen :
in der vergangenen Woche - ich war in London - habe ich nur einen einzigen Läufer gesehen, der mit einer langen tight und einer dicken Jacke gelaufen ist. Alle anderen sind mit SHORTS!!! und kurzarm Shirt :eek: gelaufen.
Ich bin nicht allein... :D

867
marcmarl78 hat geschrieben:in der vergangenen Woche - ich war in London - habe ich nur einen einzigen Läufer gesehen, der mit einer langen tight und einer dicken Jacke gelaufen ist. Alle anderen sind mit SHORTS!!! und kurzarm Shirt :eek: gelaufen.
Ich bin nicht allein... :D

Mir ist das Anfang Dezember auch schon aufgefallen. Vor allen Dingen: Die Shirts sind aus Baumwolle, Funktionskleidung scheinen die gar nicht zu kennen. Ich habe mir dann gedacht: Die spinnen, die Engländer. Eingepackt wie ich war, bin ich natürlich gleich aufgefallen... :D Ein Freund sagte dann aber zutreffenderweise: Die waren schließlich einmal ein Empire, die sind einfach härter als wir, das muß mensch akzeptieren.

Marcus, zum Teil (weil "nur" 3/4 Tight) englische Vorfahren? :confused:

Mit wärmenden Grüßen
Bogart

869

...Zwar recht frisch (-2 Grad) und leichter Schneefall, aber bereits bei der zweiten Runde gesellte sich die Sonne dazu.
...
In der dritten Runde wurde wieder getauscht:
Raus: Hajka, Toto, Bibet
Rein: Angie, Robert
...

@Toto und Repel: Sonntag, 13.3. -> 3 Runden ?? :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

Super! Mein Glückwunsch und Respekt zum ersten 30ger! :daumen:

Die Aussenthermometer vom Auto und auf der Terasse erzählten mir allerdings etwas von -5 Grad.
Und meine Oberschenkel und mein linkes Knie meinten wohl, wir laufen am Nordpool. :nein:
Die Oberschenkel wurden bereits während der ersten Runde langsam hart und das Knie wurde langsam immer steifer. :nein:
Daher habe ich ja früh meinen Abgang für nach der 2. Runde angekündigt, damit ich nicht die dritte evtl. sogar noch abbrechen muß.
Aber ärgerlich ist es trotzdem! :motz:
Nun gut, morgen werde ich den Lauf nachholen, weil ja danach eh eine mehrtägige Laufpause ansteht (CeBit). :tocktock:

Wegen Sonntag weiß ich allerdings noch nicht. Habe noch keine richtige Ahnung, ob ich rechtzeitig von der CeBit zurück bin.
Wenn es klappt, bin ich wieder dabei. :wink:
Tja, und wenn nicht, dann muß ich die eben alleine machen! :gruebel:

Ach ja, ich bin nun endgültig dafür, dass es jetzt Zeit für den Frühling ist! :nick:
:megafon: Ich will Frühling! JETZT! :help:

Gruß
Toto :hallo:

870

Supi Jörg :respekt:
Jetzt hast du Blut geleckt, mein Lieber :geil:
Werde am 13.3. für 2 Runden auf Cheerleader machen, damit du die bereits vorgelegte gute Zeit vielleicht noch toppen kannst :daumen:

871
Fritz hat geschrieben:Kann es sein, daß es da jetzt einfach WÄRMER ist??

Fragt sich Fritz...
NeNe, die Temperaturen waren damals genauso wie bei uns um die 0 Grad.
Dort gibt es vielleicht mehr Regen und weniger Schnee...

Bogart, nicht so abgehärtet :wink:

872
Bogart2000 hat geschrieben: Marcus, zum Teil (weil "nur" 3/4 Tight) englische Vorfahren? :confused:

Jau, dutzende Verwandte auf der Insel, 3 Lions auf meinem Arm und England Supporter. Früher habe ich auch im Winter immer kurzärmlig Fussball gespielt... bis ich das erste mal Rückenprobleme wegen der Kälte bekam :nein: , seitdem :
3/4tight unten, schön warm oben. :daumen:

Ja mir kamen so einige in Baumwollshirts entgegen. An dem Tag war es am schneien und regnen. Da habe ich mich wirklich gefragt ob Ftionskleidung noch nicht so verbreitet ist in GB. Die laufshops, die ich besucht habe, waren dann allerdings doch sehr gut ausgerüstet.

873
[quote="marcmarl78"] Da habe ich mich wirklich gefragt ob Ftionskleidung noch nicht so verbreitet ist in GB. /QUOTE]

Mensch Marc, das ist doch DIE Marktlücke schlechthin! Funzshirts von Lauflust in GB vertreiben :daumen: Nachdem wir KLRs soooooooooooooooo begeistert sind von unseren neuen Hemdchen, da sollten die "Inselaffen" doch in nichts nachstehen :hihi:
CU sunday in 3/4 tights (*bibber*) :wink:

874
Angie hat geschrieben:CU sunday in 3/4 tights (*bibber*) :wink:
Ok, ich komme in kurzer Hose. :daumen: Standesgemäß in einer Hose mit den 3 Lions :D gibts da denn auch Lager oder guiness?

:megafon: rule britannia, britannia rules the waves....

875
marcmarl78 hat geschrieben: gibts da denn auch Lager oder guiness?
Wie jetzt? Im Road Stop am Freitag oder am Kemnader See am Sonntag :hihi:

876

Glückwunsch Jublu eine stramme Leistung :daumen: und das bei der Kälte. Ich würde euch gern am kommenden Wochenende begleiten, wenn ich es schaffe, mich so früh aus dem Bett zu pellen :wink:

Gruß, vielleicht bis nächsten Sonntag, :hallo:
Running Turtle

Glückwunsch !

877

Lange Läufe in der Marathon Vorbereitung müssen ja sein.

Glückwunsch ! ! !

Das ganze noch ein paar mal bis zum April, und
dann kann der Ruhrmarathon endlich kommen :daumen:

Mal schauen,
nächsten Sonntag werde ich wohl auch mal wieder auf ein Ründchen
(vielleicht auch 2) vorbei kommen.
Ich mach dann die Pace für die Endbeschleunigung :hihi:

Bis dann
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

878
Vorschlag für ein etwas anderes Training am 03.April - 2 Wochen vor dem grossen Tag.
Was haltet Ihr davon beim Ickerner Volkslauf mitzulaufen - Verpflegung inklusive und eine abgemessene Strecke - natürlich HM Distanz. Wer hinterher noch eine Zusatzrunde läuft, kommt somit auch auf 30km. Das habe ich vor.
Wäre doch eine gute Gelegenheit einen langen Lauf mit einem Wettkampf zu kombinieren.

Hier die Strecke :
http://www.fliegendezwerge.de/Laufplan.doc
weitere Infos unter : www.ickern-sports.de

Wer hätte Lust?

879
Moin
wer Interesse hat : wir haben derzeit 2 Pakete ( a 560g ) Ultra Starter von Ultra Sports im Angebot. Wir haben die Starter etc im normalen Angebot für 19,50€. Da zwei Pakete am 02.04.05 ablaufen, haben wir sie jetzt im Preis gesenkt.
Wer es mal zum reduzierten Preis von 10€/Paket ausprobieren möchte - bitte Bescheid geben, dann bringe ich es Sonntag mit.
Hier weitere Infos :
http://www.lauflust.de/Onlineshop1/ernaehrung_ultra_sports.htm

Ein Paket = 7 Portionen.
Wie gesagt, am 03.04.05 würden wir es entsorgen.

Viele Grüße
Marc

882
:hallo: zusammen,

zum Zeitplan für Sonntag ein Vorschlag:

• 30 km = 07:40 Uhr
  • 20 km = 08:50 Uhr
  • 10 km = 10:00 Uhr
Einverstanden?

Wer ist dabei?
  • 30 km
    • Heike (Hajka)
    • Matthias (Repel)
    • Jörg (jublu)
    • Marc (Marcmarl78)
  • 20 km
    • Angie (Angie)
  • 10 km
    • Thomas (Bogart2000)
    • Stefan (Lauflöwe)
Wer kommt noch?

884
Hallo zusammen,

sorry, aber ich muß das vom Wetter abhängig machen. Falls es am Sonntag wieder schneien sollte, werde ich auf die Anreise verzichten. In der Wettervorhersage ist für heute und morgen allerdings Schneefall angesagt.

Bogart, resignierend
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

885
Jublu hat geschrieben:
  • 30 km
    • Heike (Hajka)
    • Matthias (Repel)
    • Jörg (jublu)
    • Marc (Marcmarl78)
Man man, 4 30km Läufer. Das macht Mut. Bin schon mal gespannt auf meine ersten 30 am Stück. :sabber:

War mal wieder supi...

886
(Fast) trockenes Wetter.
Nicht mehr so kalt.
Nette Gespräche.
Zwei 30k-Premieren (Nochmals Glückwünsche! :daumen: )
Keine virusbedingten Probleme mehr spürbar.
=> War mal wieder klasse!

Schön, daß ich wieder mit dabei sein konnte, Leute!
The lion is back!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Super-Lauf-Tag

887
:daumen: Zwei erfolgreiche 30 km - Premieren :daumen:

• Heike (Hajka)
  • Marc (Marcmarl78)
:daumen: Eine erfolgreiche 30 km - Bestätigung :daumen:
  • Jörg (Jublu)

Wetter:
  • 1. Runde regnerisch
  • 2. Runde der Regen hörte auf, bewölkt
  • 3. Runde bewölkt, es begann langsam aufzuklaren
Vielen Dank auch an die "Pacemaker" der dritten Runde Angie und Bogart2000.

888
So, nachdem ich meine Badewanne genossen habe :
geschafft : meine ersten 30km am Stück. Ich bin erstaunt wie problemlos es/ich lief. Mein leerer Magen hat mich wohl bei km25 bedrängt aber ansonsten hatte ich keine Probleme. Ob das wohl am falschen/geringen Frühstück lag? :nee:
Dummerweise wurde mir von meiner Freundin heute morgen die Banane gemopst und so musste ich meine 3 Tage alten Schnitten rausholen und verspeisen. Das war natürlich nicht optimal.
Meine Bilanz :
30km
3:38 Laufzeit ( plus 2 Pausen )
2 Gel Chips
2 Blasen an den Zehen vorn - hatte ich bisher auch noch nie :confused:
viel getrunken habe ich unterwegs auch noch.

Ach ja, um das klarzustellen : ich war grade nicht in der Badewanne weil ich verschwitzt war!!! Einfach nur so... war ja keine Anstrengung heut morgen :D

So, gleich laufe ich nochmal... vom PC zur Couch und schaue mir im halbschlaf die 2.BL an... 17:00 Uhr kommt ein Kollege mit einer Portion PCM ( Pommes Currywurst Mayo Sauce ) vorbei und ab 17:30 wird im 10minuten Takt gejubelt...
Bild

blauweisse heisse Grüße
Marc

889
marcmarl78 hat geschrieben:Dummerweise wurde mir von meiner Freundin heute morgen die Banane gemopst und so musste ich meine 3 Tage alten Schnitten rausholen und verspeisen. Das war natürlich nicht optimal.

Der Trend zur Zweitbanane ist weiterhin ungebrochen... :D
Hoffentlich hast Du Dir mit Deinen "Hasenbütterchen" nicht den Magen verdorben.
Morgen das Einkaufen nicht vergessen, gell?
Dann gibt's auch wieder frisches Obst und Brot... :P

:hallo: Stefan

890
[quote="marcmarl78"]
und ab 17:30 wird im 10minuten Takt gejubelt...
/QUOTE]

Hi Marc, dein Jubeln war bis nach Bochum zu hören :wink:
Schöne Grüße an Melanie, sie möchte demnächst doch zum Apfel greifen, wenn sie vor dir aus dem Haus geht, und dir die Banane überlassen (alte Läuferregel) :nick:

Nochmal Glückwunsch an dich und Heike zum 30er-Einstand :daumen:

Bin nächsten Sonntag für 2 Ründchen dabei zum Pace machen :hihi:

891
Jublu hat geschrieben: :daumen: Zwei erfolgreiche 30 km - Premieren :daumen:
  • Heike (Hajka)
  • Marc (Marcmarl78)
:daumen: Eine erfolgreiche 30 km - Bestätigung :daumen:
  • Jörg (Jublu)
Wetter:
  • 1. Runde regnerisch
  • 2. Runde der Regen hörte auf, bewölkt
  • 3. Runde bewölkt, es begann langsam aufzuklaren
Vielen Dank auch an die "Pacemaker" der dritten Runde Angie und Bogart2000.

:hallo: KLRler,

@Heike und Marc erstmal Glückwunsch zur geglückten Premiere.

ich habe es leider mal wieder nicht geschafft. :sleep:
Schweini hat mich quasi ans Bett gefesselt :nein:

Aber in der nächsten Woche, werde ich ihn überlisten :nick:

Gruß
Gisela

893
donantonio hat geschrieben:Hi!
ich würde mich gern Eurem Lauftreff anschließen.
Bin mitten im 10-wochentraining von Steffny. (Zielzeit 4:00 H)

Trefft ihr Euch wieder am Sonntag, 20.03??

Grüße Antonio

Moin
ja, jeden Sonntag morgen ist Treff am See. Am besten schaust Du immer einen/zwei Tage vorher rein, wer und wieviele wann starten.
Momentan starten die ersten um ca.7:30 / 7:40 ( die 30km Läufer )
Um 8:45 kommen die 20km Läufer dazu
Um 10:00 dann die 10km Läufer.

Eine Runde um den See sind 10km, nach jeder Runde stösst man am Parkplatz auf die jeweils anderen Läufer ( sprich 20km und 10km Läufer ), füllt kurz die Trinkflaschen auf ( mit frischem Veltins ) und dann geht es weiter.
Angepielt ist immer ein 7Minuten Schnitt pro Kilometer

Ich werde Sonntag für die 20km Runde kommen - es sei denn mein "Date" sagt ab, dann komme ich ne Stunde früher :eek:

894
marcmarl78 hat geschrieben: Ich werde Sonntag für die 20km Runde kommen - es sei denn mein "Date" sagt ab, dann komme ich ne Stunde früher :eek:

Hat die arme Melanie wieder Frühschicht? :wink: :D

Bogart

Ruhrklippenlauf März 2005

895
Hallo Kemnade,

ich habe ja letztens mit Jörg gequatscht, um mich aus München für das Shirt zu bedanken.
Da kamen wir mal wieder auf eine gemeinsame Einheit zu sprechen, und ich sagte, dass ich evtl. zum Ruhrklippenlauf des LT-Bittermark am Samstag den 19.3. fahre. Aber ich wollte mich auf jeden Fall melden. Das tue ich jetzt mal. Also: "Ruhrklippenlauf März 2005
Am Samstag den 19.03.2005, ist es wieder soweit. Der Ruhrklippenlauf startet um 08:30 Uhr ab Parkplatz -Am Ellberg-.Für Verpflegung und verschiedene Laufgruppen ist gesorgt" (Zitat von deren HP)

Ich war schon einmal bei diesem Lauf und fand es echt schön. Ist gut organisiert und es gibt nach ca. 12 km einen Erfrischungsstand mit Getränken, Schoki & Weingummi. Am Start-/Zielplatz gibt es nach dem Lauf dann auch noch Verpflegung. Die Strecke beträgt ca 25km - aber es existieren Laufgruppen von 5min/km bis 6.30min/km (in jeweils 30sek. Abstand). >Und es kostet nix. Vielleicht sieht man sich ja am WE :D

:hallo:
Björn
Bild

896
Bogart2000 hat geschrieben:Hat die arme Melanie wieder Frühschicht? :wink: :D

Bogart

Ne ne, vom Bananendieb hängt es diesmal nicht ab :D
ein Bekannter aus der Projektgruppe will mitkommen und Sonntag seine ersten 20km laufen - als Vorbereitung auf den HM am 17.April.
Wir werden dann zusammen anreisen... natürlich um 8:40Uhr :D

897
Börn hat geschrieben:Ruhrklippenlauf des LT-Bittermark am Samstag den 19.3. Die Strecke beträgt ca 25km - aber es existieren Laufgruppen von 5min/km bis 6.30min/km (in jeweils 30sek. Abstand). >Und es kostet nix. Vielleicht sieht man sich ja am WE :D

Den Lauf (findet monatlich statt) habe ich mir mal für April vorgemerkt - als Vorbereitung auf den Hermannslauf. Soll ja beides recht profiliert sein.
Ich werde dann vermutlich in der letzten Gruppe sein... :D

Ciao
Stefan

898
Meine liebe Damen,
Männers,

darf ich davon ausgehen, daß sich unsere friedvolle Gemeinschaft auch am Ostersonntag trifft? :gruebel: Oder können wir das auf Ostermontag verschieben? Am Sonntag bin ich familiär eingebunden, Montag könnte eher klappen...

Bogart, hoffend ("Ostersamstag aus Urlaub zurückkehrend)

900
Jublu hat geschrieben:Also ich wäre auch für Ostermontag :daumen:

Wer noch?
Ich bin dagegen :motz: KLR-Treff ist IMMER :tocktock: sonntags (zum Mitschreiben: S O N N T A G S :prof: ) :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“