Oh Mann?!!gnies hat geschrieben:In Hamburg scheint trampen nicht ganz so üblich zu sein,aber falls es einmal jemand ausprobieren möchte: ab „Schleswiger Damm/Oldesloer Strasse“ kommt man ganz gut weg.

Oh Mann?!!gnies hat geschrieben:In Hamburg scheint trampen nicht ganz so üblich zu sein,aber falls es einmal jemand ausprobieren möchte: ab „Schleswiger Damm/Oldesloer Strasse“ kommt man ganz gut weg.
Hi,till hat geschrieben: Bin also auf jeden Fall in Quickborn. Wer noch? Wann? Wieviel wollt ihr laufen?
till hat geschrieben:Gemütlich klingt gut. Ich bin dabei.![]()
Vorsichtigdiehandheb!Steif hat geschrieben:da die Nachfrage so hoch ist
HI Marc. Helga kommt auch mit und könnte die Schuhe mitnehmen.... Ist es sicher das du kommst?Marc hat geschrieben:Vorsichtigdiehandheb!
Ich würde auch ganz gerne. Berne oder Haake ist mir egal.
Grüße Marc![]()
Falk99 hat geschrieben:@ Steffen, Jens: Auch Dank an Euch für den vormittag.Übrigens: die 3. Runde haben wir wirklich langsam angehen lassen. Nach 1:05 für die 1., 1:05 für die 2. haben wir 1:06 (!) für die 3. gebraucht.
![]()
Hallo,Falk99 hat geschrieben:@ Marc: vielen Dank auch für die 3. Runde. Hätte ich ohne Dich nach den für mich 2 schnellen zu Beginn nicht alleine geschafft.
till hat geschrieben:Läuft jemand am Sonntag in Quickborn? Ich bin zwar eigentlich für den Kieler Hochbrückenlauf gemeldet, aber eine Fußverletzung macht den Lauf für mich unmöglich. Wenn ich bis zum Wochenende überhaupt wieder laufen kann, wäre deshalb eine Strecke günstig, bei der ich jederzeit aussteigen kann.
Jens
Marc hat geschrieben:Mensch Jens,
das ist aber schade.Ich hatte mich schon auf einen gemeinsamen Genusslauf am Nord-Ostsee-Kanal gefreut.
Ich wünsche gute Besserung.
Grüße Marc![]()
Genusslauf??? Zusammen mit Dir???Marc hat geschrieben:Mensch Jens,
das ist aber schade.Ich hatte mich schon auf einen gemeinsamen Genusslauf am Nord-Ostsee-Kanal gefreut.
Steif hat geschrieben:Genusslauf??? Zusammen mit Dir???... Kleiner Scherz, letztes Wochenende ging das ja ganz gut!![]()
Gebt doch mal ein Konzert in HH, dann findet sich ja vielleicht der eine oder andere interessierte Läufer. Oder spielt ihr lieber auswärts, damit euch niemand erkennt?Anne hat geschrieben:Und falls am Sonntag nachmittag (17 Uhr) noch Kulturprogramm offen ist, schaut mal in Glückstadt in die Stadtkirche![]()
Martinwalkt hat geschrieben:doch where the hell ist Glücksstadt.....?
Marc hat geschrieben:Ich weiss es.Steffen auch.
Wir haben gemeinsame Erinnerungen an Glückstadt.
Grüße Marc![]()
Marc hat geschrieben:Ich weiss es.Steffen auch.
Wir haben gemeinsame Erinnerungen an Glückstadt.![]()
Marc hat geschrieben:Was heisst denn hier "Es ging ganz gut"?
Es war perfekt. Ich war so brav wie nie zuvor.![]()
Grüße Marc![]()
Wenn Dich der "Insider" interessiert, dann liest Du HIER in der Mitte den Bericht darüber, was wir zusammen in Glückstadt erlebten! Bei der nächsten Staffel bist Du dann ja sicher dabeiFalk99 hat geschrieben:Zu Glückstadt kann ich nichts, aber auch rein gar nichts beitragen - immer diese Insider-Themen !?
till hat geschrieben:Gebt doch mal ein Konzert in HH, dann findet sich ja vielleicht der eine oder andere interessierte Läufer. Oder spielt ihr lieber auswärts, damit euch niemand erkennt?![]()
![]()