Banner

Diese Hitze macht mich fertig

51
Soooo Leute...

Wieder da...

Ich wollte ja nur ne kurze Webcamy-Staustufe-Heimat-Runde drehen...AAAABER...ich hatte an der Staustufer noch so dermaßen viel Lust...15 Grad, Sonnenschein, und dann hab ich einfach noch ein paar Dörfer drangehängt. So wurdens dann am Ende rund 14,2km und 1:28 Zeit...

Nun kucke ich mal auf die Bilder und hoffe ihr habe meine Traumfrau auch mit drauf bekommen, denn wie es der Zufall will, ist der KiGa heute da hin marschiert und sie haben Moos für die Osternester gesammelt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

52
caramba hat geschrieben:Habe ich auch erwogen, dass es mit diesem Thread von Tim zusammenhängt.
Nach dem genaueren Durchlesen des Threads fand ich aber keine Bestätigung dieser Annahme.
Punkt 1 betrifft nur Bilder und keine Smileys.
Punkt 2 könnte im erweiterten Sinne gesehen werden (über Bilder, Texte, PDFs hinaus). Wenn es so sein sollte: Tim gib diese Smileys bitte frei. Der Urheber hat diese Smileys mit Absicht für die Verwendung in Foren freigegeben.
Punkt 3 bestätigt die Verwendung/Einbindung der Smileys!!

Schönen Gruß :hallo:

Tobias

Tobias, ich kann nicht für für einzelne Bilder die IMG-Funktion (zeigt Bilder im Beitrag an) einschalten! Falls wichtige Smileys fehlen, sendet mir diese per Mail an info@laufen-aktuell.de. Die kann ich dann ins Smiley-Fenster aufnehmen.
Viele Grüße
Tim

53
Tim hat geschrieben:Falls wichtige Smileys fehlen, sendet mir diese per Mail an info@laufen-aktuell.de. Die kann ich dann ins Smiley-Fenster aufnehmen.

Ach Tim, nimm doch einfach alle Smileys von der Mainzelahr-Seite dazu :hihi:

.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

54
jasper hat geschrieben:das stimmt, allerdings fehlte bei marcus trotzdem der wassertank auf'm rücken und so kurz war die hose auch nicht
Weischd, jasper, ich wollte ja nur ne gaaanz kurze Runde mache, so 7km, da hatte ich nur 0,5l dabei, die kann man auch besser in die Hose quetschen. Und das mit der Länge liegt daran das die kurze von gestern noch versypht war, die andere kurze ist schwarz mit breiten blauen Streifen..dazu ein rotes Hemd?

Da denke ich immer an Rita M. : Rot und Blau, tragt an Kasperl sei Frau

@pandadriver: Vor dem Rathaus war "nur" der Hauptamtsleiter, da habe ich ein paar Liegestützen für dich eingeworfen. Robot-Dance ist zu lange her, das hättest du nicht erkannt befürchte ich. ABer mein Image, du weisst...

@gnies: Seit dem du keinen Zivi mehr machst herrscht hier echt Anarchie, die letzten Chaoten bevölkern das Land, und die größten Knalltüten regieren es... :daumen:
caramba hat geschrieben:Punkt 1 betrifft nur Bilder und keine Smileys.
Rein technisch betrachtet sind Smileys nichts anderes als Bilder (.gif i.d.R.), nur manchmal viieel nerviger...
Diogenes von Sinope

Wo sind se denn jetzt?

55
Heute Mittag warteten noch mehrerere Bilder auf Freigabe, jetz sindse einfach verschwunden...
Was waren das denn für eM-Nacktfotos, daß die nicht genehmigungsfähig waren? :gruebel:
Is ein ganz schöner Heckmeck!
Ein Glück, daß Steif seine Fotos auf einem anderen Weg eingestellt hatte, die kann man ja wenigstens bewundern, ohne gleich das Gefühl einer potentiell strafbaren Handlung zu haben.... :klatsch:
Ganz schön verkompliziert.... :rolleyes:
Schade eigentlich...
wosp :hallo:
Bild
Bild

56
wosp hat geschrieben:Heute Mittag warteten noch mehrerere Bilder auf Freigabe, jetz sindse einfach verschwunden...
Was waren das denn für eM-Nacktfotos, daß die nicht genehmigungsfähig waren? :gruebel:
Is ein ganz schöner Heckmeck!
Ein Glück, daß Steif seine Fotos auf einem anderen Weg eingestellt hatte, die kann man ja wenigstens bewundern, ohne gleich das Gefühl einer potentiell strafbaren Handlung zu haben.... :klatsch:

tja, tut mir leid, spektakulärer als die von steif waren meine auch nicht, einmal gabs die kindergärtnerinnen (t'schuldigung, korrekt-modus: die erzieherinnen) noch besser zu sehen, die frage ist, welche davon marcus traumfrau ist, die vor oder die hinter der kinderschar :confused: .

da ich keine ahnung von internetrecht hab, reime ich mir zusammen, dass wahrscheinlich jetzt nur noch pics, gif's, etc. aus eigener herstellung ins netz kommen, ist zwar schade, denk aber tim macht das schon richtig, wenn der einfachheit halber alles andere weggeschmissen wird

57
wosp hat geschrieben:Is ein ganz schöner Heckmeck!

@wosp: Die Bilder waren ok, aber Steif hatte diese bereits schon verlinkt. Also warum nochmal einstellen??? :klatsch: :wink:
Viele Grüße
Tim

58
jasper hat geschrieben:die frage ist, welche davon marcus traumfrau ist, die vor oder die hinter der kinderschar
Die Traumfrau war die, die die Allgemeinheit meine "Tochter" nennt... :klatsch:
Diogenes von Sinope

59
Hey Marcus, wenn Du mal wieder an der Donaupromenade langkommst, mach doch mal das Spinnennetz von der Cam dort!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

60
Heute habe ich das erste Mal seit gut 5 Monaten meine weißen Gräten an die recht warme Luft gehalten. Es regnete zwar, aber es hatte gut 12 Grad und ich war schon nach wenigen Kilometern fix und alle. :geil: Oben herum war ich nämlich gewohnheitsmäßig noch recht warm angezogen. :P

Aber schön war es trotzdem und bald geht es auf`s Rad, wenn es trocken ist!!!!! :daumen: Geputzt und geprüft ist es bereits. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“