Banner

Ein Hallo in der Runde!

Ein Hallo in der Runde!

1
Ich bin aus Mitteldeutschland und würde mich quasi so als "umherwanderten Hobbyphotographen" bezeichnen. Gern so Naturrunden zwischen 7,5 und 9 Kilometern. Ich gehöre allerdings nicht zu den typischen "Urbexern" von Heutzutage. Bin mehr so ein aus der Zeit gefallener klassischer Hobbyphotgraph.

Ich hatte gerade Eben einfach mal genauer recherchiert, zu welcher Schuhkategorie meine einfachen (halbhohen) "Walking-Boots" von 2008 denn Nun eigentlich gehören und war auf den Thread gestoßen, der mit gefallen hat:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... chuhe.html

Mir ist der Unterschied Nun klar. :-) Ich wusste Bisher solche Boots nur Nie einzuordnen. Dass es keine Wanderstiefel im klassischen Sinne sind, war mir schon klar, aber auf Wasserabweisung war ich eh Nie angewiesen. Mir kommt schon allein die Leichtigkeit dieser Boots zugute.
Bis 2014 hab ich ganz gewöhnliche Lederhalbschuhe (Normale, keine Ausgehschuhe) als Universalschuhe bevorzugt. Aber seit meiner offensichtlichen Bursitis von Ende 2014 bis in 2015 rein, bevorzuge ich meine 2008er-Walkingstiefel. Bin auch letzten Donnerstag wieder auf der Leipziger Buchmesse mit den leichten Stiefeln sechs Stunden unterwegs gewesen. Alles prima! Kein Schwitz, etc. :-)) Nur dankbare, geschonte Füße.

Die Bursitis von 2014 hatte ich Dann 2015 Zuhause in der Badewanne mit kalten Kneipp-Beingüssen mit der Duschbrause "besiegt". Kann ich nur empfehlen. Danke, Sebastian! :daumen: :daumen: :daumen:
Anonsten wären diese ekelhaften, ständigen Druckschmerzen Oberhalb beider Knie, tief Innen in der Mitte, sicher nicht mehr weggegangen. Und wenn es ohne Ärzte geht, warum nicht?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“