Meeensch och DDR-Füße gö´nn gud loofen!

Flotte gesächselte Grüße!
Ich hau dich gleich!lexy hat geschrieben:Sachsen sind ein Volk für sich. Ihr seid gesellig, lustig, sümbadisch. Aber ihr habt ein großes Problem... Man versteht euch nicht![]()
Olle Petzeharriersand hat geschrieben:dicke Wade stammt aus Leipzig (petz).
Boah du hast ja üüüberhaupt keine Ahnunglexy hat geschrieben:Und wo liegt Leipzig?? Richtig, in Sachsen-Anhalt![]()
Siehe auch Norddeutschland (in einer Norddeutschland verkultenden Wiki)taeve hat geschrieben:Bin sowieso mehr für „Nordis“![]()
Zumal es mediengemacht ist. Den Wessi hat's drüben (taeve hat geschrieben:Bin sowieso mehr für „Nordis“, das alte Ossi-Wessi-Klischee is nach über 25 Jahren doch schon reichlich ausgelutscht und überholt.![]()
Naja aber dicht dran war ich schondicke_Wade hat geschrieben:Ich hau dich gleich!
Olle PetzeAber is ja kein Geheimins. Bin aber schon vor 35 Jahren aus Leipzsch "geflüchtet"
Boah du hast ja üüüberhaupt keine Ahnung
Gruss Tommi
Und dann machste das Licht aus! Is doch „Dunkeldeutschland“!Yin hat geschrieben:Hier meldet sich der tiefste Osten aus dem Raum Ost-Sachsen.
Wie für uns Sachsen so üblich, geh ich dann erstmal bei Pegida marschieren, ein Flüchtlingsheim anstecken und anschließend die AfD wählen. ;)
nein, Bielefeld gibt es nicht.Foto hat geschrieben:Ich bin aus Bielefeld, gilt das???
Nun, die Autonomen, die zu bestimmten Anlässen eine Randale veranstalten und sich dabei mit der Polizei prügeln, sind garantiert nicht immer nüchtern.Yin hat geschrieben:Die guanz Braunen sind ja meistens auch blau.
Sächiest man alive......harriersand hat geschrieben:dicke Wade stammt aus Leipzig (petz).
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“