Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

902
donantonio hat geschrieben:Hi trefft ihr euch jetzt diesen Sonntag?
ich frag jetzt schon , da ich es ab freitag nachmittag nicht mehr schaffe
online zu gehen.
Ich laufe eigentlich meine langen Läufe so ca. 6:00 bis 6:30Min/km.
Wie schauts aus??

Hallo Antonio :hallo: :hallo:
ja, wir laufen am kommenden Sonntag :nick: Jetzt fragt sich nur noch, welchen Umfang du laufen möchtest :gruebel:
Weiter oben im thread kannst du die verschiedenen Startzeiten lesen. Ob jemand diesmal für einen 30er dabeisein wird, das wird wohl erst kurzfristig gepostet werden, aber für den 20er mit Start um 8:50 sind schon einige gemeldet :nick: Und solltest du nur 10 laufen wollen, dann werden wir dich pünktlich am Lake Parkplatz "einsammeln" :daumen:
Bis Sonntag
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Welcome!

903
donantonio hat geschrieben:Hi trefft ihr euch jetzt diesen Sonntag?
ich frag jetzt schon , da ich es ab freitag nachmittag nicht mehr schaffe
online zu gehen.
Ich laufe eigentlich meine langen Läufe so ca. 6:00 bis 6:30Min/km.

Wie schauts aus??

Antonio

Hi Antonio,

schön, dass Du den Weg vom Karstadt-Ruhrmarathon-Forum zu uns gefunden hast! :wink:

Ich werde am Sonntag wieder die 30KM laufen und weitere werden sich wohl anschließen.
Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen! :D

Allerdings ist Dein Tempo mit 6:00 bis 6:30 Min/km ziemlich flott.
Welche Zielzeit hast Du für den Marathon geplant?

Gruß :hallo:
Toto (ThomasW)

904
Hi KLR's,

nachdem ich jetzt fürs erste meine Odysse von Arzt- und Krankenhausbesuchen und meinen Skiurlaub hinter mich gebeacht habe, werd ich mich wohl am Sonntag auch zu Euch gesellen.
Allerdings habe ich leider einen erheblichen Trainingsrückstand, den ich gerade versuche mit Siggi zu beseitigen. Ich denke den Marathon kann ich im April vergessen, werde aber weiterhin für diesen Termin trainieren und mal schauen ob es vielleicht auch trotz dieser schlechten Vorbereitung reicht. Ansonsten start ich dann lieber nur bei den 20km.
Auf unsere neuen Laufshirts bin ich echt mal gespannt, bislang habe ich ja nur positives gehört.

Gruß
Dirk

905
Sonntag bin ich auch wieder dabei und bringe noch einen Kollegen mit.
Wir kommen zur zweiten Runde und werden den 20er in Angriff nehmen - wäre sein erster... natürlich in kurz... :geil:

906
marcmarl78 hat geschrieben:Sonntag bin ich auch wieder dabei und bringe noch einen Kollegen mit.
Wir kommen zur zweiten Runde und werden den 20er in Angriff nehmen - wäre sein erster... natürlich in kurz... :geil:

Ich bringe vorsichtshalber mal ein paar lange tights mit, falls wir deine "Gurken" (seine kenne ich ja noch nicht) nicht mehr ertragen :hihi:
Welchen Schnitt läuft denn der werte Kollege :gruebel: Hoffe doch wohl, dass er sich unserem Schneckentempo anpassen wird :nick:

907
Angie hat geschrieben:Welchen Schnitt läuft denn der werte Kollege :gruebel: Hoffe doch wohl, dass er sich unserem Schneckentempo anpassen wird :nick:

Die Sorge ist nicht unberechtigt. Ich muss ihn bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Training Donnerstag immer bremsen. Sonntag wird für ihn eine neue Erfahrung :D
Die erste Runde wird er sich noch wundern warum wir so "langsam" laufen, Mitte der zweiten Runde wird er es wissen :daumen:
learning - by - doing
Ich werde ihn heute abend bei unserem Lauf mental vorbereiten :traurig:

908
marcmarl78 hat geschrieben:Die Sorge ist nicht unberechtigt. Ich muss ihn bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Training Donnerstag immer bremsen. Sonntag wird für ihn eine neue Erfahrung :D
Die erste Runde wird er sich noch wundern warum wir so "langsam" laufen, Mitte der zweiten Runde wird er es wissen :daumen:
learning - by - doing
Ich werde ihn heute abend bei unserem Lauf mental vorbereiten :traurig:

Gestern waren ein paar von uns am Hengsteysee laufen (ja, ich gestehe: wir sind fremdgegangen :rolleyes: ). Mit geplantem 6:30er - 7er Schritt war dann aber wieder mal Essig, weil uns das tolle Wetter so beflüüüüüüügelte :nick: Schaun mer mal, was Sonntag so geht bzw. läuft und wer wen bremst oder anzieht :gruebel:

909
Ich habe sogar ein Bild von ihm anzubieten :
www.fliegendezwerge.de/bertlich.jpg
:D läuft direkt neben mir. Die letzten Meter in Bertlich. Das war sein erster 15km Lauf. Sein Ziel : 1:30 - 1:45Std
Ich habe während des Laufs auf die Uhr geguckt und unser Tempo bestimmt, so daß wir unter 1:30Std ankommen sollten. Es wurden : 1:22Std. Superlauf. Er ist übrigens ein Wadenbeisser - beisst sich durch.

910
marcmarl78 hat geschrieben: Er ist übrigens ein Wadenbeisser - beisst sich durch.

Oooops, dann werde ich mal vorsichtshalber hinter ihm laufen, sonst beißt er womöglich noch zu :hihi:
Btw: Glückwunsch zu eurem tollen Lauf mit der Superzeit :daumen: Vielleicht sollte ich den werten Herrn Kollegen als Pacemaker für meinen HM 17.4. engagieren :gruebel:

911
Angie hat geschrieben:Oooops, dann werde ich mal vorsichtshalber hinter ihm laufen, sonst beißt er womöglich noch zu :hihi:
Btw: Glückwunsch zu eurem tollen Lauf mit der Superzeit :daumen: Vielleicht sollte ich den werten Herrn Kollegen als Pacemaker für meinen HM 17.4. engagieren :gruebel:

Na dann wäre ich ja Dein Pacemaker. Er hat mich überredet mit ihm von Dortmund aus zu laufen - wollte den HM ja eigentlich von Oberhausen aus laufen. Heute abend gehen wir mal durch welche Zielzeit er so geplant hat. Denke mal um die 2Std rum.
Was hast Du denn geplant? Wenn Du auch so 2Stunden laufen möchtest klemm Dich einfach ran.
Ich schaue auf die Uhr und gucke das wir im richtigen Tempo laufen.
:megafon:
Hat in Bertlich sehr gut geklappt.
Bleibst Du an Versorgungsstellen stehen oder läufst Du weiter und trinkst während des Laufens?

912
Ach jau : ich bin im September auch beim Berlin Marathon dabei!!!! Juchu. Somit habe ich einen Marathon im Herbst gefunden.
Von allein bin ich nicht darauf gekommen, aber da ich jetzt eh geschäftlich nach Berlin muss bleibe ich halt einen Tag länger und erkunde Berlin laufend :daumen:
Bin ja mal gespannt.

913
marcmarl78 hat geschrieben:Was hast Du denn geplant? Wenn Du auch so 2Stunden laufen möchtest klemm Dich einfach ran.
Ich schaue auf die Uhr und gucke das wir im richtigen Tempo laufen. :megafon: Hat in Bertlich sehr gut geklappt.
Bleibst Du an Versorgungsstellen stehen oder läufst Du weiter und trinkst während des Laufens?

Jetzt mal laaaaaaaaaaaaaangsam mit den alten Pferden :help: Ich wäre froh, wenn ich 2:15 hinkriegen würde :gruebel: Klar, würde ich gerne 2 Stunden anpeilen :geil: , aber ich fürchte, das ist ne andere Liga, in der ihr lauft :confused:
Ich wollte selber nix mitnehmen zum Trinken, sondern wollte mich an den Versorgungsstellen bedienen. Ist das nicht ratsam wegen des Zeitaufwands??? :gruebel:

914
Angie hat geschrieben:Jetzt mal laaaaaaaaaaaaaangsam mit den alten Pferden :help: Ich wäre froh, wenn ich 2:15 hinkriegen würde :gruebel: Klar, würde ich gerne 2 Stunden anpeilen :geil: , aber ich fürchte, das ist ne andere Liga, in der ihr lauft :confused:
Ich wollte selber nix mitnehmen zum Trinken, sondern wollte mich an den Versorgungsstellen bedienen. Ist das nicht ratsam wegen des Zeitaufwands??? :gruebel:

Ne ne, wir nehmen uns auch nix zu trinken mit, allerdings haben wir vor während des Laufens zu trinken. Beim Ruhrmarathon gibts ja genug an den Verpflegungspunkten. Eventuell nehme ich meinen Trinkgurt mit um mal zu testen wie ich es 3 Wochen später beim Marathon in Düsseldorf mache. Irgendwie muss ich ja die kleinen Pakete Power - Mausespeck mitbekommen, da wäre der Trinkgurt schon praktisch.

915
Toto hat geschrieben:Ich werde am Sonntag wieder die 30KM laufen und weitere werden sich wohl anschließen.
Ich bin auch dabei :daumen:

STARTZEIT ____ KM ____ min/km ____ 07:40 Uhr .... 30 ..... 7
08:50 Uhr .... 20..... 7
10:00 Uhr .... 10..... 7
Am verg. Mittwoch waren einige KLR "fremdlaufen" am Hengsetysee. Stefan und ich haben die neuen KLR-Laufshirts eingelaufen. Test bestanden :nick: :daumen: Das Beweisfoto hab ich angehängt.

An alle "KLR-Shirtträger": am Sonntag KLR-Laufshirt nicht :nono: vergessen!

916
Jublu hat geschrieben: Am verg. Mittwoch waren einige KLR "fremdlaufen" am Hengsetysee. Stefan und ich haben die neuen KLR-Laufshirts eingelaufen. Test bestanden :nick: :daumen: Das Beweisfoto hab ich angehängt.

Ich habe mein KLR Shirt auch gestern abend eingelaufen. Herrlich mal wieder nur im Shirt zu laufen.

Butter bei die Fische - Currywurst bei die Pommes :
03.04.05 Halbmarathon in Ickern. Wer ist dabei?
Lasst uns bis kommenden Mittwoch rausfinden wer mitkommt, inklusive Name, Jahrgang, Verein etc. Dann setze ich mich mit den Leuten vom Ickerner HM in Verbindung, melde uns an und melde direkt unsere Urkunden an.
Der Ickerner HM besteht aus einem 10km Kurs, der zweimal gelaufen werden muss. Ich werde direkt anmelden, daß wir noch eine extra Runde dranhängen, so daß auch bei der dritten Runde noch Getränke für uns vorhanden sind. Dürfte kein Problem sein.

Je früher wir die Liste der Teilnehmer haben desto besser!!! Wer kommt mit?

HM + die Extrarunde am 03.04 in Castrop Rauxel :
Marc

917
Jublu hat geschrieben:Ich bin auch dabei :daumen:

STARTZEIT ____ KM ____ min/km ____ 07:40 Uhr .... 30 ..... 7
08:50 Uhr .... 20..... 7
10:00 Uhr .... 10..... 7
Am verg. Mittwoch waren einige KLR "fremdlaufen" am Hengsetysee. Stefan und ich haben die neuen KLR-Laufshirts eingelaufen. Test bestanden :nick: :daumen: Das Beweisfoto hab ich angehängt.

7:40 Uhr für die erste Runde? Ok, im KLR-Shirt! :daumen:
Ich bin dann aber bereits 20 - 30 Minuten eher dort, um die Mini-Runde über Brücke vorab zu laufen. Habe gestern meinen neuen Trainingsplan für die letzten 4 Wochen bekommen. Der sieht für Sonntag 32 - 33 KM vor, dann 25 - 28 KM und danach noch einmal 33 KM. Vorgesehenes Tempo liegt zwischen 7 und 6:40 Min/KM.
Sollte also passen, da wir den 7ner eh noch nie eingehalten haben! :D
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir doch noch einige KM fehlen! :gruebel:
Da möchte ich also diese Läufe auch einhalten. :nick:

So, und jetzt gehe ich wieder an die Arbeit. Treppenhaus streichen! :sabber:

Gruß
Toto :hallo:

918
Hallo Liebe KLR´ler

mich gibt´s auch noch und welch Wunder ich bin am nächsten Sonntag
mal wieder für ein Ründchen dabei.
Da ich allerdings die letzte Zeit sehr sehr lauffaul war - sowas wie Fremdlaufen käme
mir ja schließlich nicht in den Sinn - super Ausrede wie ich finde
Bild
-
hoffe ich auf ein nettes langsames Tempo.
Vielleicht klappts ja diesmal mit dem 7ner Schnitt.
Gebt also die ersten 1 - 2 Runden richtig Gas, damit ihr um 10 ziemlich geschafft seit
und ich euch nicht all zu sehr stoppe.
Außerdem habe ich keine Lust darauf auf halber Strecke aufgeben zu müssen -
in Beinverletzungen vortäuschen bin ich auch nicht wirklich gut
Bild

Sehen uns dann am Sonntag - hoffe ihr erkennt moch noch
Bild

Dann bekomme ich auch endlich mein Shirt!!!!!!!!
Bild

Gruß
Die Diana

919
Hallo ihr,
werde am Sonntag wieder dabeisein. 20 km wahrscheinlich.
marcmarl78 hat geschrieben: 03.04.05 Halbmarathon in Ickern. Wer ist dabei?
Bin dabei, allerdings nicht für den HM sondern für 10 km. Habe einer Freundin von mir versprochen sie zu begleiten. Bin allerdings auch schon angemeldet.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

920
Hi!

Bei mir stehen für So 16 langsame Kilometerchen auf dem Plan - das geht besser am Hengsteysee.
Aber Ostern (Sonntag oder Montag??? :confused: ) bin ich wohl für 20 km wieder dabei.

Bis dahin
"gehabet Euch wohl"

:hallo: Stefan

(HSV-BVB 2:3 :daumen: - aber die bl.... Bayern haben gewonnen :motz: )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

921
Hallo,

ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei Eurer Einheit - aber übertreibt es nicht, nächstes WE steht immerhin Paderborn auf dem Plan
Bild
.
Ich war heute bei den Bittermärkern und deren Ruhrklippenlauf - 25km bei Nieselregen, ihhhhhhh. Na ja, bin mit Ein-/Auslaufen auf gute 30km heute gekommen. Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht.

Bei Euch bin ich morgen aber dennoch nicht dabei, weil ich morgen auf die Bahn gehen will
Bild
. Ich möchte etwas Tempo machen.
So, wir sehen uns bestimmt in Paderborn; der 10er startet um 13:30, der HM um 15:00.
Bild
Björn
Bild

922
Gestern morgen am See konnte man spüren, das es nicht mehr lange hin ist bis zum Ruhrmarathon. So viele Gruppen die ebenfalls 2 oder 3 Runden gelaufen sind.
Wir scheinen die einzigen zu sein, die den See im Uhrzeigersinn umrunden :confused:

Wie sieht es denn mit kommenden Wochenende aus?
Paderborn steht ja Samstag an - muss aber leider arbeiten.

923
marcmarl78 hat geschrieben:...
Wir scheinen die einzigen zu sein, die den See im Uhrzeigersinn umrunden :confused:
...

Tja, mein Vorschlag, den See zur Abwechslung auch einmal in der anderen Richtung zu umrunden, wurde ja EINstimmig abgelehnt! :D
Grund: Zuuuuu viele Steigungen! :hihi:
Nur gut, dass der Ruhrmarathon gaaaanz flach ist! :gruebel:

Gruß

924
marcmarl78 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit kommenden Wochenende aus?Paderborn steht ja Samstag an - muss aber leider arbeiten.

Endlich mal jemand, der Paderborn nicht läuft :) Ich würde am Sonntag gerne wieder 2 Runden drehen (die Richtung ist wurscht) :nick: . Bring doch auch den "pace-maker" wieder mit, wenn er Zeit und Lust dazu hat :daumen:

925
Hi,

eigentlich wollte ich ja Sonntag auch dabei sein, allerdings hat mir morgens mein Kreislauf einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nunja, Nachmittags fühlte ich mich wieder fit und habe eine etwas größere Runde gedreht als ich eigentlich vor hatte. Bin bei mir gestartet und erstmal runter zur Ruhr von dort aus ging es hügelig weiter bis zur Burg Blankenstein. Siggi kennt diesen Weg ja auch vom letzten Laufen. Danach nocheinmal einen kurzen Anstieg zum Katzenstein. Von dort aus nach Buchholz und dann erstmal steil bergab Richtung Industriegebiet Vormholz. Dort angekommen ging es dann wieder steil bergauf Richtung Vormholz von dort Richtung Durchholz und wieder zurück zu einer anderen Ecke von Vormholz, nämlich dort wo das Hallenbad ist. Von dort aus einen kleinen Abstecher ins Muttental zur Burgruine Hardenstein und wieder zurück. Dann steil den Berg runter zur Kemnaderfußgängerbrücke. Von dort aus vorbei am Yachthafen und eine halbe Runde um den Kemnader See. An der Kemnade gerade aus weiter Richtung Stiepel Dorf. Von dort nach Sundern und dann über die neue Brücke zurück nach Welper. Alles in allem war ich dann 3:40h unterwegs und ich denke das es so zwischen 28-30km waren. Zum Teil mit sehr heftigen Anstiegen.
Aus diesem Grund werd ich mir heute mal eine Pause gönnen.

Gruß
Dirk :hallo:

P.S.: Sonntag bin ich wieder dabei!

926
maybegood hat geschrieben: Alles in allem war ich dann 3:40h unterwegs und ich denke das es so zwischen 28-30km waren. Zum Teil mit sehr heftigen Anstiegen.
P.S.: Sonntag bin ich wieder dabei!

Hi Dirk :hallo:
Was sind schon 3 popelige Runden um den See, wenn man liest, wie DEINE 30 km gestaltet waren :daumen: :daumen: :daumen:
Was hast du kommenden Sonntag denn geplant? 2 oder 3 Runden? Schätze mal, dass für 3 Runden evtl. keiner kommen wird, weil die meisten einen Tag vorher in Paderborn laufen. Ich werde um 8:50 da sein :nick:

die 2 letzten langen Läufe vor dem Ruhrmarathon

928
Hallo KLRler (und alle, die es vielleicht werden wollen :D ),

bis zum Karstadt-Ruhrmarathon ist es ja nun wirklich nicht mehr lange :gruebel:
Zumindest stehen da für mich nur noch zwei lange Läufe an.
Jublu und ich möchten diese beiden letzten Läufe zum Testen und Kennenlernen auf der Strecke des Ruhrmarathons machen.

Ostermontag geht es vom Start in Do-Bövinghausen bis Herne-Wanne, ca 25KM.
Dann am darauf folgenden Sonntag (03.04.) von Bo-Altenbochum nach Essen-Messe, wo ja bekanntlich das Ziel ist. Strecke etwa 35 KM.

Wer hat Lust uns zu begleiten?
Wenn ein HM-Läufer dabei ist, kann er/sie ja entsprechend vorher aussteigen, damit die Strecke nicht zu lang wird.
Das mit den Autos organisieren wir noch!

Gruß

929
Toto hat geschrieben: Wer hat Lust uns zu begleiten?
Wenn ein HM-Läufer dabei ist, kann er/sie ja entsprechend vorher aussteigen, damit die Strecke nicht zu lang wird.

Schade, kann euch nicht begleiten :nein: , wünsche aber viel Spaß dabei und berichtet mir mal anschließend :nick: Werde dafür am Sonntag die KLR Fahne am See hochhalten :daumen:

931
Börn hat geschrieben:Hallo,
was ist nun mit Sonntag? Ich würde gerne ab 8 Uhr 2 gemütliche Seerunden an der Kemnade laufen. Ist wer dabei? Dirk, Du wolltest doch, oder? :hallo: Björn

Hi Björn,
ich kann jetzt natürlich nicht für Dirk sprechen, aber ich hatte ihn auch so verstanden, dass er 2 Runden laufen will. Stefan (Lauflöwe) will auch 2 Runden und ich plane sie auch. Wir starten für 2 Runden aber nicht um 8:00, sondern um 8:50, so ist die KLR Regel :prof:
Dann bis Sonntag :daumen:

933
Börn hat geschrieben:Oh, hoffe das passt. Muss um 11 Uhr bei einer Freundin zum frühstücken sein. Die wohnt aber in Bochum in der Nähe vom Bahnhof. Bei einem 6er Schnitt ist das alles kein Problem. Den bekommen wir hin, oder? Oder muss ich mein Frühstücksdate etwa nach hinten verschieben :motz:

Ich bin nicht informiert, ob jemand um 10 Uhr zu einer Runde kommen will (haaaaaaaaaaaaaaaallo, bitte Meldungen JETZT :megafon: ). Sollte das nicht der Fall sein und wir laufen direkt durch, statt auf die 10er Leute warten zu müssen, dann dürfte der Kaffee bei deiner Freundin noch warm genug sein :daumen:
Ob jedoch durchgängig ein 6er Schnitt gelaufen wird, das wage ich zu bezweifeln :gruebel:

934
Toto hat geschrieben:Hallo KLRler (und alle, die es vielleicht werden wollen :D ),

bis zum Karstadt-Ruhrmarathon ist es ja nun wirklich nicht mehr lange :gruebel:
Zumindest stehen da für mich nur noch zwei lange Läufe an.
Jublu und ich möchten diese beiden letzten Läufe zum Testen und Kennenlernen auf der Strecke des Ruhrmarathons machen.

Ostermontag geht es vom Start in Do-Bövinghausen bis Herne-Wanne, ca 25KM.
Dann am darauf folgenden Sonntag (03.04.) von Bo-Altenbochum nach Essen-Messe, wo ja bekanntlich das Ziel ist. Strecke etwa 35 KM.

Wer hat Lust uns zu begleiten?

Gruß

Hallo Toto,
ich bin dabei :daumen: Wann wollt Ihr am Montag denn starten?

Gruß
Gisela

Ostermontag

936
RunningTurtle hat geschrieben:Hallo Toto,
ich bin dabei :daumen: Wann wollt Ihr am Montag denn starten?

Gruß
Gisela

Hi Gisela,

wir haben die Zeit noch nicht endgültig festgelegt, da wir ja auch die Autos noch organisieren müssen.
Ein Wagen muß ja schließlich erst zu unserem Ziel gebracht werden und mit dem anderem fahren wir dann zum Start. Der Aufwand muß ja leider sein! :gruebel:

Ich denke mal, dass wir (Jublu und ich) uns gegen 7:30 Uhr am "Ziel" treffen und somit gegen 7:50 Uhr am Start sind. Wenn Du dann also am Start (Shell Tankstelle Provinzialstr.) bist, sollte es klar gehen.

Genaueres werden Jublu und ich morgen festlegen, da wir dann die komplette Strecke mit dem Auto abfahren werden.
Das Resultat werden wir dann hier veröffentlichen!
Vielleicht melden sich ja auch noch mehr Mitstreiter? :wink:

Gruß

937
Hi,

würde auch gerne mitlaufen. So ein bißchen Rennluft schnuppern ist doch super. Also, wenn es geht - Ihr könnt auf mich zählen. Näheres kann ich am Samstag ja mit Jörg besprechen; ich denke dass ich gg. 12.45 Uhr da bin. Und die KLRs erkenne ich ja am Shirt - außerdem werde ich meines auch anziehen (zumindest bis zum Start - möchte lieber im Singlet laufen :D ).

:hallo:
Björn
Bild

938
Börn hat geschrieben:Hi,

würde auch gerne mitlaufen. So ein bißchen Rennluft schnuppern ist doch super. Also, wenn es geht - Ihr könnt auf mich zählen.
...
Björn

Prima! :daumen:
Da wären wir ja schon zu viert!
Und noch klappt's mit nur einem Auto am Ziel! :D
Trotzdem ist jeder weitere Willkommen. Das mit den Autos kriegen wir schon hin! :nick:

Gruß

939
Börn hat geschrieben: Alles kein Problem - habe gesagt, dass ich ca 30min später da bin (zum frühstücken) - das passt Ihr.

Na dann ist ja gut. Dann können wir uns schnittmäßig doch Richtung 6:30 orientieren!?
Viel mehr ist im derzeitigen Aufbautraining bei mir wohl nicht drin.
Man will ja noch quatschen können... :wink:

:hallo: Stefan

PS: Ist denn noch wer dabei oder sind wir nur zu dritt?

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

941
Hi,

also 8:50 ist für mich zwar schon ziemlich früh aber ich werde trotzdem da sein. Werd dann auch 2 Runden um den See laufen, jedoch von einem 6er Schnitt auf dieser Länge bin ich momentan weit entfernt. Ich hoffe jedoch das dies kein Problem für Euch ist.

Ich hoffe das es vielleicht doch noch mit dem Ruhrmarathon klappt und wenn nicht laufe ich mit Sicherheit einen im Herbst. Jörg wollte ihn ja auch ganz langsam laufen, wenn ich mich recht entsinne so in 5h. Diese Zeit müßte für mich eigentlich auch machbar sein.

Warum ich in der letzten Zeit etwas gehandicapt war erzähl ich euch dann auf den 2 Runden um den See.

Gru0

Dirk :D

943
Hi,

war heute mal wieder zu "Gast" an der Kemnade. Bin mit Angie und Lauflöwe 2 gemütliche Ründchen gelaufen. Gut Angie hat zwar etwas abgekürzt, aber bestimmt nur, damit Sie fit ins Höhentrainingslager fährt :D Ich war zwar noch etwas fertig vom Halbmarathon und der anschließenden Partynacht (dauerte bis 6Uhr.. allerdings OHNE Alk --> bin halt Sportler :daumen: ), aber fand es mal wieder supi. Freue mich schon auf die morgige "Generalprobe Ruhrmarathon".
Unterwegs haben wir dann übrigens auch Dirk aufgesammelt - der hatte glatt vergessen seine Uhr umzustellen. Na ja, shit happens.

Also, bis demnächst an diesem Gewässer :)

Björn
Bild

945
Börn hat geschrieben:Das wäre doch mal interessant für Euch: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12103

Der Wettkampf findet am 1.5. statt, wenn ich mich richtig erinnere.

Bis die Tage

Björn

Ein Wettkampf auf der Hausstrecke... das hat nicht jeder :daumen:
Ich bin dabei - ein normales Training wird eh nicht möglich sein - da würden wir eh nur die schnellen Läufer behindern.

Infos : http://www.laufkalender-online.de/details.php?VeranstaltungsID=218

Der Titel des KLR Champion steht auf dem Spiel :D
Der schnellste KLR´ler sollte am darauffolgenden Sonntag auf einer Bahre von den Unterlegenden einmal um den See getragen werden. :sabber:

946
marcmarl78 hat geschrieben: Der Titel des KLR Champion steht auf dem Spiel :D
Der schnellste KLR´ler sollte am darauffolgenden Sonntag auf einer Bahre von den Unterlegenden einmal um den See getragen werden. :sabber:

Prima Idee !! :daumen:
Allerdings wäre ich wenigstens für eine Frauen- und eine Männerwertung... Und dann schleppen die Frauen den siegreichen Mann und die Männer die Frau. :gruebel: :D
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

948
hajka hat geschrieben:Prima Idee !! :daumen:
Allerdings wäre ich wenigstens für eine Frauen- und eine Männerwertung... Und dann schleppen die Frauen den siegreichen Mann und die Männer die Frau. :gruebel: :D

Das hört sich gut an.
Teilnehmen dürfen alle KLR Shirt Träger, ansonsten könnte ja jeder kommen :D
Ich schnalle mir dann Spikes um mit schön langen Dornen, in den Kurven also schön weit hinter mir laufen :eek:
Eine Dopingprobe wird hinterher abgenommen.
Wettquoten werden noch ausgegeben - Verwandte von Herrn Hoyzer sind vom Rennen ausgeschlossen.

949
Hallo,

gibt es einen KLR'ler der am kommenden Sonntag, 03.04.2005, unsere normale Hausstrecke läuft, oder lauft Ihr alle - wie Jublu - einen Teil der Marothonstrecke ab? Ich wäre wieder eine Runde zu haben.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“