Nordic Runner hat geschrieben:** nur noch 24 Tage **![]()
![]()
![]()
Arne, bist Du noch zu retten? :eek: Ich wäre fast vor Schreck vom Stuhl gefallen. Es sind zum Glück noch 31 Tage, nicht 24.
Nordic Runner hat geschrieben:** nur noch 24 Tage **![]()
![]()
![]()
Steif hat geschrieben:eine Person plus Anhang
![]()
![]()
Hai Fidi,fidi hat geschrieben:bis hierher 13 ... leute, dabei soll's doch nicht bleiben, oder :eek:![]()
Spiff hat geschrieben:mein Plan ist, am Sonntag, den 24. Groupie zu spielen. Gibt's da schon Treffpunkt-Pläne? Wobei ich das leider auch gleich wieder in Frage stellen muss, denn am 23. abends bin ich auf einen Geburtstag mit Kart-Fahren eingeladen und weiss noch nicht, wann und vor allem in welchem Zustand ich da nach Hause komme. Also werde ich das spontan entscheiden...
amanda hat geschrieben:Och Ulf...Du mein Plan ist das auch....
Komm mal ruhig. Wenn Du nicht mehr stehen kannst, dann laufen wir ne Runde zum nächsten Café oder so.
mandy![]()
amanda hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr stehen kannst, dann laufen wir ne Runde zum nächsten Café oder so.
mandy![]()
oLi hat geschrieben:Läufers:Groupers:
- sunflower
- fidi
- nordic runner 3:29:59
- (sixlegs)
- donaurunner 2:59:59
- suppenhahn
- Biens, 3:59:59
- diego67
- air eule 3:59 - 3:45
- abashedfiber
- till72 3:29:59
- Till 4:30
- Magic64
- mats 3:39:59
- miatara 4:08
- Martinwalkt sub 5:23
- Thompazoni sub 4
- Anni sub 5
- run04
- viermaerker
- joergHH
- digga
- guidoköln
- Kat6
- oLi sub 3:30
- uortim sub 3:45
- stelvio (2:50 ??? Hauptsache dabei sein)
- dimarco sub 2:40
- cyberoli
- torben
- nhg
- marathonman 3:14:59
- Fluppe 3:35
- Schumachers 3:29
- Mosquito sub 3
- Schneemoere sub 3:45 - 3:30
- Hammer1968 (einfach nur ankommen)
- Andre35
- RunningTurtle sub 4:30
- Alsterrunde sub 3:45
- Arne Weiser
- Derfnam sub 3:30
oLi
- Ella
- Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
- Steif
- Schweinehündin
- Marc
- Sonnenschein
- Frau Helga Martinwalkt
- Tess
- Rochus
- gnies
fidi hat geschrieben:fidi wandert laut ächzend und nach luft schnappend von der läufer- auf die groupie-liste *tapptapp*
Lars hat geschrieben: 01. Besteht Interesse an einem kurzen Treffen vor dem Lauf?
02. Nach dem Lauf sollten wir uns trotz der verschiedenen Zielzeiten auf jeden Fall noch mal treffen!
Aber gerne!Lars hat geschrieben:01. Besteht insteresse an einem kurzen Treffen vor dem Lauf?
Martinwalkt hat geschrieben:konstruktiver Vorschlag: Ihr kommt einfach eine halbe Stunde vor dem Läuferstart zum Start der Walker und jubelt mir zu![]()
Martin
Wie weit legen denn die Startbereiche A,B und C auseinander. Wir sollten so kurz vor dem Start Stress und Panik tunlichst vermeiden! Gregor hätte in Berlin den Start beihnahe nicht mehr rechtzeitig gefunden, wenn Meike ihm nicht geholfen hätte! Also ich juber die gerne zu, ehrlich. Aber ich halte von der am Eingang einer der Messehallen mehr. Da kann man bei schlechten Wetter auch rein gehen. Das hört sich doch gut an, oder?Martinwalkt hat geschrieben:konstruktiver Vorschlag: Ihr kommt einfach eine halbe Stunde vor dem Läuferstart zum Start der Walker und jubelt mir zu
fidi hat geschrieben:so!
plätze im september sind reserviert, parole: laufen-aktuell.
ich war mal ganz optimistisch und habe so 20-25 angegeben![]()
es muß ganz bestimmt keiner aus platzmangel wegbleiben
![]()
fidi
Lars hat geschrieben:Wie weit legen denn die Startbereiche A,B und C auseinander. Wir sollten so kurz vor dem Start Stress und Panik tunlichst vermeiden! Gregor hätte in Berlin den Start beihnahe nicht mehr rechtzeitig gefunden, wenn Meike ihm nicht geholfen hätte! Also ich juber die gerne zu, ehrlich. Aber ich halte von der am Eingang einer der Messehallen mehr. Da kann man bei schlechten Wetter auch rein gehen. Das hört sich doch gut an, oder?
Tess hat geschrieben:Großen Dank an dich, Fidi, für deine Organisation und Weitsicht![]()
gnies hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass am Abend des HHOM ein Konzert in HH stattfindet. "Wir sind Helden" heisst die Band. Könnte Zufall sein.![]()
Hier wird niemand "hibbelig". Dafür wächst die Vorfreude von Tag zu Tag (mit oder ohne Threat) ... und wächst ... und wächst ... und wächst ...gnies hat geschrieben:3. War mir alles recht, um die Teilnehmer hibbelig zu machen (was erfahrungsgemäss der Fall ist, wenn son srätt hochkommt)
Yupp. Ist zum Glück schon lange ausverkauft (gibt 'n Zusatzkonzert am Abend danach), also muss keiner den Marathon ausfallen lassen, nur weil er den Tag mit Bettlaken-Malen für die Band oder sowas verplant hatgnies hat geschrieben: 1. mir ist aufgefallen, dass am Abend des HHOM ein Konzert in HH stattfindet. "Wir sind Helden" heisst die Band. Könnte Zufall sein.![]()
...da schließe ich mich anTess hat geschrieben:Großen Dank an dich, Fidi, für deine Organisation und Weitsicht![]()
Tess hat geschrieben:nur weil er den Tag mit Bettlaken-Malen für die Band oder sowas verplant hat![]()