Banner

Wer laeuft Berlin HM am 03.04.05

101
Jo, ichhab die heute auch bekommen. Und gleich als erstes ist mir die Startzeitverlegung aufgefallen. Also jetzt heißt es für die Läufer und Powerwalker 11:30 statt vorher 12:00 Uhr. Ich freu mich immer mehr drauf die Stadt zu rocken :daumen: .

Viele Grüße, Lars

102
F 2011

Meine Startnummer! Heute ebenfalls eingetroffen, jippieee! :bounce: :bounce: :bounce: - Bin schon ganz kribbelig! Seid Ihr alle fit? Also, wann und wo treffen wir uns vorher?

Aufgeregte Grüße

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

103
Na super, hab noch nichts bekommen. :gruebel:
Vielleicht liegts daran, dass ich mich recht spät angemeldet hab. Ich fang erst nächste Woche an, mir Sorgen zu machen ....

104
Joern hat geschrieben:Na super, hab noch nichts bekommen. :gruebel:
Vielleicht liegts daran, dass ich mich recht spät angemeldet hab. Ich fang erst nächste Woche an, mir Sorgen zu machen ....

ich hab auch noch nichts.
Sowas....

aber ich bin ja auch gerade im fernen Bayern und weiß nicht, was zu hause so rumliegt.

wird schon kommen.

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

107
:) wenn ich mich richtig erinnere, ist Dein Startblock in Form einer Farbe auf Deiner Startnummer aufgeprägt. Du kannst auch auf der Seite:http://www.real-berlin-marathon.com Seite unter Events/Halbmarathon auf die Starterliste kucken, wer alles von Deinen Bekannten mitläuft.

109
caterpillar hat geschrieben:Hä? Woher habt ihr eure Startnummern?
Bei mir steht da eine 5375, aber kein Startblock!

Ich denke mal, das "F" bei Angelwerk und mir steht für "Frauen". Das hat mit dem Startblock nix zu tun, denn Startblöcke gibt es nur von A bis E. Steht jedenfalls auf dem Infoblatt. Wenn Du Dir die Fotos vom letzten Jahr anschaust, haben alle Frauen ein "F" vor der Startnummer stehen.

... ich glaube, ich bin clever ... :hihi:

LG, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

110
Hi, Berliner und Berlin-Läufer,

wenn ich rechtzeitig am Samstag aus Thüringen zurückkomme, werde ich auf jeden Fall zum Inder kommen. Spannend! life! und lecker! :P Also, hoffentlich bleiben die Straßen trocken... :prof:
annette

111
F 1330
.... was ansonsten Kathrins These von dem F deckt. Wenn man mal davon ausgeht, daß sie nicht einen extra Startblock für Ersttäter eingerichtet haben.
Ansonsten macht mir die 13 etwas Sorge. Ich werde das also in Zukunft als "eins, drei, drei, null" lesen, um meine abergläubische Seite einzulullen.
Es freut sich
pink m :bounce: :bounce: :bounce: eike

112
So
also ich habe den Brief nun auch bekommen und nun doch geöffnet.

F 4247

lautet meine Startnummer. Man verlässt sich ja immer drauf, dass Sie irgendwie Glück bringt...zumindest klingt sie doch gut oder?

mandy
Quersumme ist 17 und das ist meine Lieblingszahl...na bitte. Groupen kann ich damit auf jeden Fall.

113
schnatterinchen hat geschrieben:
... ich glaube, ich bin clever ... :hihi:

Und ich halt ein wenig doof. :D

Stimmt es eigentlich, dass jetzt schon die Parkverbotsschilder entlang der HM-Strecke aufgestellt wurden?
[SIGPIC][/SIGPIC]

114
8088

Hi Foris
Ich laufe auch mit und hoffe das ich vor lauter Nervösität nicht die 600 Km vom Niederrhein nach Berlin laufe und beim Halbmarathon mit dem Auto durch die Menschenmassen fahre. :wink:
So richtig Fit bin ich im Moment zwar noch nicht, aber ich habe ja noch 13 Tage Zeit zum trainieren. Also wenn ihr die 8088 seht, schön anfeuern, ich kann es gebrauchen.

Liebe Grüße aus Nettetal
Ralf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

115
Mhhh, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen ....

Hab mich Anfang März angemeldet und bis jetzt noch keine Startunterlagen bekommen? Hat noch jemand bis jetzt nix bekommen ???? :eek:

Gruß
Jörn

116
Och nee, wa :nee: ? Ruf doch mal beim Veranstalter an. Das würde mich jetzt auch nervös machen. Deine Meldebestätigung kommt bestimmt noch. Trotzdem kann ein Anruf zur Beruhigung nicht schaden.

Viele Grüße, Lars

117
Joern hat geschrieben: Hat noch jemand bis jetzt nix bekommen ???? :eek:

Gruß
Jörn

Nix ausser der onlinebestätigung... :nee:

aber online auf der Hompage stehe ich schon als gemeldet :nick:

W 44 eine Nummer die man sich merken sollte :wink:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

118
OK, ich stehe online auch drin (Nr. 11473). Bis Ostern sollte das mit den Unterlagen aber doch klappen sonst werde ich nervös !!!! :help:

Gruß, Jörn.

119
Joern hat geschrieben:OK, ich stehe online auch drin (Nr. 11473). Bis Ostern sollte das mit den Unterlagen aber doch klappen sonst werde ich nervös !!!! :help:

Gruß, Jörn.

Notfalls startest Du in W30....wäre doch mal eine neue Erfahrung.

mandy

120
amanda hat geschrieben:Notfalls startest Du in W30....wäre doch mal eine neue Erfahrung.

mandy

Mandy, was soll das denn heißen.... :nee: :nee: :nee: ?
☼ ☼ ☼

121
schnatterinchen hat geschrieben:Mandy, was soll das denn heißen.... :nee: :nee: :nee: ?

Ach Kathrin ich fühl mich läuferisch nicht besoners gut. Ich war nicht viertel so fleissig wie Du und ...naja...ich wollte mich doch nicht quälen...

Ich laufe heute 15 km, wenn das gut geht und am Samstag auch 18km gehen, dann probiere ich den HM, aber wenn überhaupt ohne irgendwelche Ambitionen, was die Zeit anbelangt.

Mal sehen ja...Ich komme aber auf alle Fälle und schreie mir die Seele aus dem Leib nur um Euch zu pushen.

122
amanda hat geschrieben:wollte mich doch nicht quälen...

probiere ich den HM, aber wenn überhaupt ohne irgendwelche Ambitionen, was die Zeit anbelangt.

Mensch Mandy was sind das denn für Töne :nee:
Vorschalg: Du trabst gemütlich in 2,5 Stunden und ich versuche dran zu bleiben sonst musst du mit Helga groupen. Die würde sich allerdings auch freuen ...

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

123
Martinwalkt hat geschrieben:Mensch Mandy was sind das denn für Töne :nee:
Vorschalg: Du trabst gemütlich in 2,5 Stunden und ich versuche dran zu bleiben sonst musst du mit Helga groupen. Die würde sich allerdings auch freuen ...

Gruß Martin

ja genau die beiden möglichkeiten bestehen Martin.... :nick:

Ich dachte natürlich vor allem an ein gemütliches Rumstehen mit Helga, ist doch klar. :D

Freue mich auf jeden Fall auf Euch alle!

Allerdings...gestern habe ich meine nietnagelneue Vereinskleidung bekommen...echt schickes Shirt und endlich ne Jacke...Die wollte ich ja mal ausführen, ach das geht auch mit Helga. Also mal schauen.

124
Bist du wahnsinnig?

Natürlich läufst du mit.
Stell dir einfach vor, das das ganze Spektakel eine geführte Stadtführung über 21 Km duch Berlin ist. :)

Gruß
Cat
[SIGPIC][/SIGPIC]

125
HI Mandy, :eek:

kannst du deine neue Vereinskleidung denn überhaupt in Berliner Szenecafes tragen wenn du mit Helga unterwegs bist? Helga will unsportlich groupen sagt sie gerade....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

126
So, ich werde gleich zu meinem letzten langen Lauf vor Berlin aufbrechen. Am Dienstag dann noch eine Tempoeinheit und am Freitag eventuell ein wenig gemütlich im Tiergarten.

Wie geht es euch? Alle fit und gesund?
Haut nicht zu sehr über Ostern rein. Das "Zusatzgewicht" müßt ihr dann in Berlin mitschleppen. :)

Freu mich schon riesig auf das Foritreffen beim Inder.
[SIGPIC][/SIGPIC]

127
caterpillar hat geschrieben:Wie geht es euch? Alle fit und gesund?
Jo! Bei mir ist alles im grünen Bereich! Der leichte Infekt, weswegen ich das Training 2 Wochen stark reduziert habe ist seit 2 Wochen weg. Inzwischen habe ich sogar wieder eine Formsteigerung und freue mich tierisch auf Berlin! Morgen mache ich meinen letzen Langen vor dem Halbmarathon und Dienstag ebenfalls noch mal eine Tempoeinheit. Und dann schaun wa mal, was da draus wird. Ich bin bester Dinge :daumen: !

Viele Grüße, Lars

PS: Wie siehts mit dem Treffen am Sonntag vor dem Lauf aus?

128
Hi Leute,

meine Startnummer ist die 7103 .

Da haben sie uns ja einen tollen Aufkleber mitgeschickt... :hihi:
Ich freue mich auch schon.
Viele Grüße, fröhliche Ostern,

Christian

http://www.xbahr.de/laufbar/hm_05.htm :daumen:
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

129
Bei mir ist auch alles ok. Ich bin so fit, wie noch nie in meinem Leben :daumen: .

Heute Nachmittag habe ich einen 10km-Tempolauf geplant, den ich unter 1 h schaffen will (ja ja, das ist bei mir schon Tempo :wink: ). Morgen dann ebenfalls der letzte lange Lauf und den Rest der Woche nur noch locker und kürzer. Bin tierisch aufgeregt...

Ich werde am Donnerstag nach Berlin zur Messe fahren! Da die aber erst um 15 Uhr öffnet, vielleicht hat jemand von den Berlinern oder von denen, die eventuell schon da sind, Lust, vorher im Tiergarten ein Läufchen mit mir zu machen?

Und, wie Lars schon sagte: werdet mal konkret mit dem Treffen vorher, ich bin nicht so ortskundig, daß ich es mir anmaßen könnte, Ort und Zeit zu verkünden :)
☼ ☼ ☼

130
Dafür, daß ich nach gut 2 Wochen Zwangspause erst am Montag wieder begonnen habe fühle ich mich erstaunlich fit. Gestern habe ich noch mal einen längeren Lauf (19km) absolviert und das ging ganz gut. Allerdings zwickt mein rechtes Knie leider leicht, sodaß ich vorsichtshalber auf den ruhigen Lauf heute komplett verzichten werde. Am Montag dann nochmal ein schneller Lauf und dann fast nichts mehr.

@Caterpillar: Wann würdest Du denn am Freitag im Tiergarten laufen wollen? Zu einem ganz ruhigen, eher kurzen Lauf als Abschlußtraining hätte ich auch Lust!

@Schnatterinchen: Am Donnerstag vor 15 Uhr muß ich leider noch Geld verdienen.

Ist denn eigentlich am Samstag noch ein Platz beim Inder frei?

Bestätigung ?

131
Haben die die sich online angemeldet haben denn nun auch ne Bestätigung per Post gekriegt? Also ich habe noch keine, habe mir aber noch keine wirklichen Sorgen gemacht, da ich online auch schon für laufen-aktuell als Verein am Start registriert bin und es ja eine Bestätigung per Mail gab.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

132
Wollt mich nur schnell mal ne Runde öffentlich freuen :bounce: , und damit nochmal bestätigen: Ja, ich bin fit!!! :daumen: Habe meinen Tempolauf heute gemacht und die 10 km in 00:54:45 geschafft, insgesamt bin ich 11,25 km in 01:01:58 gelaufen!

Bin total happy, so schnell war ich noch nie! Allerdings war dieser Lauf auch oberste "Kotzgrenze" (sorry). Nun bin ich natürlich auch ein wenig verunsichert und hoffe, es in Berlin durch diese Euphorie nicht zu schnell angehen zu lassen, denn dieses Tempo halte ich nie und nimmer über 21 km durch.

Wie teilt Ihr Euch so einen Lauf ein?

Glückliche Ostergrüße

☼ ☼ ☼

133
Boah, Kathrin, so viele Bäume wie du ausreissen könntest, da könntest bald in der Steppe leben.

Bin heute mit der Foristi Emma_x 20 km in 2:19, und damit auch schneller, als ich mir zugetraut hätte, "geheizt". Wie man sich sowas einteilt :confused: -keine Ahnung.

Laufen bis du nicht mehr zu können meinst, erbrechen, und weiter geht's - eine von mehreren denkbaren Varianten.

Ich persönlich ende immer wieder bei zu zügigem start, Einbruch nach der Hälfte (Distanz quasi egal), Tempo rausnehmen, bis der Puls wieder normalisiert ist, und viel zu spät merke ich: da geht noch viel mehr. Mach es besser! Übrigens motivierte mich der Satz "bis 3 Stunden kriegt man in Berlin ne Medaille!" zur Anmeldung. Wer das wohl schrieb :confused: :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

135
Mehrwerdmann hat geschrieben:...
@Caterpillar: Wann würdest Du denn am Freitag im Tiergarten laufen wollen? Zu einem ganz ruhigen, eher kurzen Lauf als Abschlußtraining hätte ich auch Lust!
...

Ich kann es leider noch nicht so genau sagen.
Um 19:00 Uhr habe ich noch eine Verabredung mit einer Exil-Tübingerin :nick:
Und da sollte ich nicht gerade in verschwitzten Laufklamotten erscheinen. :nein:
[SIGPIC][/SIGPIC]

136
caterpillar hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass jetzt schon die Parkverbotsschilder entlang der HM-Strecke aufgestellt wurden?

Ja! Es hängen alle paar Meter an Bäumen, etc Papp/Plastikschilder mit Bewagwerbung und Parkverbotsankündigung - und die Leute gehen dran vorbei und zeigen drauf, da werden also weitere Zuschauer rekrutiert...

lg
nina

137
Ich hab´eine schweizer Skilauferkältung - ich hoffe die ist bis zum 4. weg (ganz weg). Zum Foritreffen komme ich aber auf alle Fälle.
Vielleicht muß ich winken.....
Ich will nicht nur winken.....
Grrrrrrrr...

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

138
Ach man, da kann man ja nur die Daumen druecken. Wie das ist habe ich ja gerade vor 2 Wochen erfahren duerfen. Die Erkaeltung ist nur noch Erinnerung dafuer schmerzen jetzt Knie und Schienbein durch den unsinnigen Versuch das verpasste Pensum aufzuholen. Aber bis Sonntag sind's ja noch ein paar Tage und ich druecke einfach mal allen hier die Daumen, dass sie dann (wieder) fit sind.

139
schnatterinchen hat geschrieben:
Und, wie Lars schon sagte: werdet mal konkret mit dem Treffen vorher, ich bin nicht so ortskundig, daß ich es mir anmaßen könnte, Ort und Zeit zu verkünden :)

Weil hier niemand alternative Ideen anbringt, würde ich mal ganz stark für das Starbucks am S-Bahnhof Hackescher Markt votieren. Da es ja um 11.30 h los geht, reicht 11 Uhr aus. Das Starbucks ist gemütlich, rauchfrei, groß genug, hat jede Menge Couchen zum gemütlichen Warten, genügend Toiletten und man kann sich noch einen Kaffee mitnehmen, so man will. Man hat es nicht weit über die Brücke am Dom bis zum Startplatz und muß nicht ganz alleine hingehen.
Falls jemand bessere Ideen hat, bitte melden.
Ansonsten freu ich mich auf den Inder. Bin um 19 Uhr da und mal gespannt. Bastelt jemand ein Schildchen? :wink:
Also ich bin jedenfalls blond. :D
Besten Gruß
M

140
Meike hat geschrieben:Weil hier niemand alternative Ideen anbringt, würde ich mal ganz stark für das Starbucks am S-Bahnhof Hackescher Markt votieren. Da es ja um 11.30 h los geht, reicht 11 Uhr aus. Das Starbucks ist gemütlich, rauchfrei, groß genug, hat jede Menge Couchen zum gemütlichen Warten, genügend Toiletten und man kann sich noch einen Kaffee mitnehmen, so man will. Man hat es nicht weit über die Brücke am Dom bis zum Startplatz und muß nicht ganz alleine hingehen.
Falls jemand bessere Ideen hat, bitte melden.
Ansonsten freu ich mich auf den Inder. Bin um 19 Uhr da und mal gespannt. Bastelt jemand ein Schildchen? :wink:
Also ich bin jedenfalls blond. :D
Besten Gruß
M

ICh bin kurzhaarig.

Ich habe keine bessere Idee, ich denke vielleicht, dass wir die ortsunkundigen mit Schild am S-Bahnhof abholen sollten. Hm. Also ich würde mich bereiterklären, das Empfangskomitee ab 10.30 zu spielen, wenn das jemanden nötig erscheint.

19.00 Uhr Inder ok. Ich weiß wie Martin aussieht und er wie ich und ich bin groß und ...naja eben kurzhaarig.

gruß
mandy

141
Ja Mandy, ich melde mal Bedarf an. Allerdings weiß ich noch nicht, wo ich das Auto abstelle und ob ich noch ein Stück mit der S-Bahn fahre (es wird ja empfohlen). Ich merke mir Ort und Zeit mal so vor und rufe Dich dann gegen 10 Uhr an, Deine Nummer hab ich ja noch.

Hier mal ein kurzer Einblick, wie es vor lauter Aufregung in mir drin im Moment so aussieht: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :whythis: :bounce: :bounce: :klatsch: :bounce: :bounce: :tocktock: :bounce: :bounce: :daumen: :bounce: :bounce: :tocktock: :bounce: :bounce: :daumen:

Bin ich anders, als die Anderen...?

Verwirrte Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼

142
amanda hat geschrieben:ICh bin kurzhaarig.

Ich habe keine bessere Idee, ich denke vielleicht, dass wir die ortsunkundigen mit Schild am S-Bahnhof abholen sollten. Hm. Also ich würde mich bereiterklären, das Empfangskomitee ab 10.30 zu spielen, wenn das jemanden nötig erscheint.

19.00 Uhr Inder ok. Ich weiß wie Martin aussieht und er wie ich und ich bin groß und ...naja eben kurzhaarig.

gruß
mandy

OK machen wir halt ein Emfangskomitee, aber ich finde im Starbucks. Aber 11 Uhr ist meiner Meinung definitiv viel zu spät um sich am Hackschen Markt zu treffen. Ne halbe Stunde vor dem Start will ich auch im Startbereich sein.
Der Starbucks ist ja auch nicht zu verfehlen einfach bei der S-bahn auf der Nordseite (Stadtplan oben) raus und über den Platz. Also ich schlage vor ab 10 Uhr beim Starbucks treffen.

Martinwalkt

Bild
Bild

143
Sagt mal Ihr Lieben, gibt es eigentlich keinen markanten Punkt direkt im Startbereich, wo man sich treffen könnte? Muß doch keine Kneipe sein... Ich mein ja nur.... :gruebel:
☼ ☼ ☼

144
schnatterinchen hat geschrieben:Sagt mal Ihr Lieben, gibt es eigentlich keinen markanten Punkt direkt im Startbereich, wo man sich treffen könnte? Muß doch keine Kneipe sein... Ich mein ja nur.... :gruebel:

Mich findest du im letzten Startblock. Ich trage ein Namensschild mit Martinwalkt auf dem Rücken......

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

145
Martinwalkt hat geschrieben:OK machen wir halt ein Emfangskomitee, aber ich finde im Starbucks. Aber 11 Uhr ist meiner Meinung definitiv viel zu spät um sich am Hackschen Markt zu treffen. Ne halbe Stunde vor dem Start will ich auch im Startbereich sein.
Der Starbucks ist ja auch nicht zu verfehlen einfach bei der S-bahn auf der Nordseite (Stadtplan oben) raus und über den Platz. Also ich schlage vor ab 10 Uhr beim Starbucks treffen.

Jo gut, dann eben 10.00 Uhr, dann können die Nervösen ihre Nervosität noch ein bisschen wegsitzen und dann ....doch noch hippelig werden.

Also BEIM Starbucks. okidoki

Dann gehen wir gemeinsam zum Startbereicht. Hach freeu mich schon, Euch zu treffen.
Helga kannst Du sagen, ich kommen in Zivil. Ach ne, das sage ich ihr beim Inder.

mandy :)

146
BEIM Starbucks 10:00 - gute Idee.
Hibbeligkeit vorher lohnt sich aber nicht, weil man noch Reserven braucht für den Zeitraum kurz vor dem Start - und richtig los geht es nach dem Startschuss (o.Ä.) ----- und nix passiert.
Ich winke Euch mit meiner Startnummer wenn alles schlecht läuft......
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

148
Viel Spass Euch allen in Berlin. Ich habe grade meine beiden Kollegen auf die Reise geschickt - wir haben von Lauflust einen Stand auf der Marathonmesse.
Im September werde ich beim Berlin Marathon ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und Sonntags den Berlin Marathon mitlaufen.

Viele Grüße
Marc

Hakescher Markt? Dat is doch noch ziemlich weit vom Start, oder?

149
Also wenn ich das als Hannoveraner mit guten Berlinkenntissen richtig sehe, währe es sinnvoller sich in der unmittelbaren Nähe des S-Bahnhofes Friedrichstraße zu treffen. Von dort aus ist's viel näher zum Start. Also ich für meine Person würde mich gern, wie Kathrin auch, mit Euch in Startnähe treffen. Und da viele von außerhalb kommen währe der S-Bahnhof Friedrichstraße doch geeignet, oder nicht?

Da gibt es doch bestimmt auch etwas. Obwohl es für mich keine Lokalität sein muss. Wenn es nicht zu kalt ist stehe ich lieber draussen. Zum Sitzen bekommt mich eh keiner vor Anspannung.

Außerdem will ich den niederträchtigen Martin nicht erst am Start sehen! Notfalls kümmere ich mich um den konkreten Treffpunkt in der Nähe des S-Bahnhofes (Meine Berlin Bekanntschaft muss dann leiden. Tut's aber gerne!)

Wie sieht es aus? 10:00 Uhr ist meiner Meinung nach ja 'ne gute Zeit!

Viele bettelnde und flehende Grüße, Lars

150
Lars hat geschrieben:Also wenn ich das als Hannoveraner mit guten Berlinkenntissen richtig sehe, währe es sinnvoller sich in der unmittelbaren Nähe des S-Bahnhofes Friedrichstraße zu treffen. Von dort aus ist's viel näher zum Start. Also ich für meine Person würde mich gern, wie Kathrin auch, mit Euch in Startnähe treffen. Und da viele von außerhalb kommen währe der S-Bahnhof Friedrichstraße doch geeignet, oder nicht?

Da gibt es doch bestimmt auch etwas. Obwohl es für mich keine Lokalität sein muss. Wenn es nicht zu kalt ist stehe ich lieber draussen. Zum Sitzen bekommt mich eh keiner vor Anspannung.

Außerdem will ich den niederträchtigen Martin nicht erst am Start sehen! Notfalls kümmere ich mich um den konkreten Treffpunkt in der Nähe des S-Bahnhofes (Meine Berlin Bekanntschaft muss dann leiden. Tut's aber gerne!)

Wie sieht es aus? 10:00 Uhr ist meiner Meinung nach ja 'ne gute Zeit!

Viele bettelnde und flehende Grüße, Lars

von mir aus auch am Bhf Friedrichstraße. Gegenüber ist zB eine Riesige Buchhandlung die auch Sonntags aufhat. Da könnte man sich im EG treffen.
Ich bin aber auch schon ab Do Abend in Berlin und kann mich am Freitag abend noch mal aus einem Internetcafe melden, wenn ich einen schönen Treffe gefunden habe. Oder du schickst deine Bekannten.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“