Banner

Was tun bei Muskelkater?

53
Troll oder nicht, ich habe auch eine 11-jährige Tochter und deren Rechtschreibung ist zwar besser, aber ähnlich schlecht. Wenn auch nicht so opfermäßig teeniegeprägt.
Jedenfalls, Lena, halt ein paar Tage die Beine still, schon dich, und dann wird das schon.

54
Lena2005 hat geschrieben:und wenn es doch eine Zerrung ist??
Dann ist es morgen nicht weg *logischgugg*
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

55
morgen darf ich schon mal nicht zum Tanztraining :heul:
am Wochenende kann ich auch nicht laufen weil meine Eltern das merken würden *grrrr*

ganz schön blöde, dabei hatte es am Montag echt Spaß gemacht!

56
Lena2005 hat geschrieben: am Wochenende kann ich auch nicht laufen weil meine Eltern das merken würden
Klar würden sie das, Deine Mutter läuft doch nicht immer mit, oder?

57
Wieso sollte meine Mutter mit laufen? Aber die Ellis merken, wenn ich in Sport Klamotten losgehe und danach duschen muss...

60
Du bist peinlich, Laufschlaffi! Mach doch so einen Thread auf, ich schreibe da bestimmt nicht.

Wegen meiner Sportbefreiung könnte ich echt heulen. So ein schönes Wetter und ich darf nicht raus. Morgen werde ich Fahrrad fahren! Wie viel wäre ein Ersatz für 3 km Lauftraining? Und wie schnell sollte ich fahren, damit es Training ist?

LG
Lena

62
Wahrscheinlich hat sie inzwischen Schmerzen in der Bauchmuskulatur....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

63
@Rolli: Seit Samstag habe ich keine Schmerzen mehr, seit letzten Montag, als es passiert ist, habe ich keinen Sport mehr gemacht. Die Befreiung gilt noch bis Freitag.

LG Lena

65
Heute bin ich 8km Rad gefahren, ziemlich schnell fande ich.
Zwischendurch bin ich 400 m gelaufen, aber etwa nach der Hälfte fing in beiden Oberschenkeln so ein Ziehen an. Keine richtigen Schmerzen aber auch nicht gut.
Ich hatte natürlich keine Sportsachen an, damit meine Eltern nichts merken. Bin weiter unsicher, ob ich schon wieder normal trainieren sollte, also weiter laufen als heute.
LG Lena
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“