54
Dann ist es morgen nicht weg *logischgugg*Lena2005 hat geschrieben:und wenn es doch eine Zerrung ist??

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
60
Du bist peinlich, Laufschlaffi! Mach doch so einen Thread auf, ich schreibe da bestimmt nicht.
Wegen meiner Sportbefreiung könnte ich echt heulen. So ein schönes Wetter und ich darf nicht raus. Morgen werde ich Fahrrad fahren! Wie viel wäre ein Ersatz für 3 km Lauftraining? Und wie schnell sollte ich fahren, damit es Training ist?
LG
Lena
Wegen meiner Sportbefreiung könnte ich echt heulen. So ein schönes Wetter und ich darf nicht raus. Morgen werde ich Fahrrad fahren! Wie viel wäre ein Ersatz für 3 km Lauftraining? Und wie schnell sollte ich fahren, damit es Training ist?
LG
Lena
62
Wahrscheinlich hat sie inzwischen Schmerzen in der Bauchmuskulatur....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
65
Heute bin ich 8km Rad gefahren, ziemlich schnell fande ich.
Zwischendurch bin ich 400 m gelaufen, aber etwa nach der Hälfte fing in beiden Oberschenkeln so ein Ziehen an. Keine richtigen Schmerzen aber auch nicht gut.
Ich hatte natürlich keine Sportsachen an, damit meine Eltern nichts merken. Bin weiter unsicher, ob ich schon wieder normal trainieren sollte, also weiter laufen als heute.
LG Lena
Zwischendurch bin ich 400 m gelaufen, aber etwa nach der Hälfte fing in beiden Oberschenkeln so ein Ziehen an. Keine richtigen Schmerzen aber auch nicht gut.
Ich hatte natürlich keine Sportsachen an, damit meine Eltern nichts merken. Bin weiter unsicher, ob ich schon wieder normal trainieren sollte, also weiter laufen als heute.
LG Lena