Hi Leute ,
ich habe immer noch einige Gutscheine von einem großen Sportgeschäft. Ich dachte nun neue Sonnenbrille und Rucksack zu kaufen. Beim Rucksack verlasse ich mich auf mein Gefühl. Bei einer 150€ Sonnenbrille wäre aber etwas Erfahrung gut ;
Ich möchte gerne die Oakly EvZero Range oder Path kaufen. Was haltet ihr von denen ?
2
Irgendwann zerbrechen sie alle! Bis jetzt habe ich jede Sonnenbrille tot gekriegt - ob 75,00 € oder 15,00 €; ob Kaffeeröster oder Markenprodukt. 150,00 € für eine Sonnebrille wären mir echt zu viel und das Ärgerniss bei einem Bruch zu groß. Eine billige tut es genau so.
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!
3
Ich hab die Oakley Path seit Jahren und bin sehr zufrieden. Super Sichtfeld, beschlägt kaum, leicht, hoher Tragekomfort, einfach zu tauschende Gläser und hohe Stabilität. Negativ: weitere Ersatzgläser sauteuer (hab daher darauf verzichtet).
Kann Estragons Punkt: "ist eh egal, die kann auch billig sein", nicht unterschreiben. Es gibt da massig Unterschiede. Ob die allerdings einen Aufschlag von 100€ oder mehr rechtfertigen: je nach eigener Priorität.
Kann Estragons Punkt: "ist eh egal, die kann auch billig sein", nicht unterschreiben. Es gibt da massig Unterschiede. Ob die allerdings einen Aufschlag von 100€ oder mehr rechtfertigen: je nach eigener Priorität.