Grüße an alle

Udo

Hallo Frank,frank2015 hat geschrieben:Hallo Udo,
nur ein Aspekt:
Leute die gut zu Fuss sind, können zum Rosengarten und zur Startaufstellung über die Parallelstrasse
hintenrum bequem hinkommen.
Frank

Hallo crsieben,crsieben hat geschrieben:Können wir uns auf 90% gelungene Läufe und damit auch Laufempfehlungen und zur Auflockerung 10% Dämmermarathons und andere Unannehmlichkeiten einigen?

Ich Dir auch, Udo!crsieben hat geschrieben: Natürlich gönn ich dir, Udo, möglichst viele möglichst schöne Lauferlebnisse.

Ansonsten eint uns die Ansicht über diese Veranstaltung...
 Ansonsten eint uns die Ansicht über diese Veranstaltung...

Hallo MikeStar,MikeStar hat geschrieben:Ich hoffe, dass du irgendwann doch noch Freundschaft mit dem Dämmermarathon schließen kannst

Hallo Fitan,Fitan hat geschrieben:Ein schön bildhafter Bericht. Ich hoffe die Schmerzen sind wieder vorbei und stehen dem Training nicht im Wege.

Danke für die Info Frankfrank2015 hat geschrieben:kleiner Hinweis
Die Zieleinlaufvideos sind online.
Hab ich tatsächlich die Arme hochgerissen?

Hallo Laufschlaffi,Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich Dir auch, Udo!
Und da der Threadtitel evtl von einem Song von Udo L. abgeleitet ist (?), noch ein Zitat von ihm:
"Immer lustig und vergnuegt, bis der Arsch im Sarge liegt!"

Alles Gute
 Alles Gute 

Gehe auf die Ergebnisliste über die Homepage vom Dämmermarathon. Hinter deinem Namen findest du das "Filmsymbol"...MikeStar hat geschrieben:Wo finde ich die?
Hallo Roland,runners.high hat geschrieben:So war ich nach 3:36 Std im Ziel ..... WOWWW - damit hatte ich echt nicht gerechnet!
Und auf den Rennsteig hatte es auch keine negativen Auswirkungen - dort war ich mit 7:33 Std auch sehr zufrieden.
 Da bin ich sicher.
 Da bin ich sicher.