Grüße an alle

Udo
Hallo Frank,frank2015 hat geschrieben:Hallo Udo,
nur ein Aspekt:
Leute die gut zu Fuss sind, können zum Rosengarten und zur Startaufstellung über die Parallelstrasse
hintenrum bequem hinkommen.
Frank
Hallo crsieben,crsieben hat geschrieben:Können wir uns auf 90% gelungene Läufe und damit auch Laufempfehlungen und zur Auflockerung 10% Dämmermarathons und andere Unannehmlichkeiten einigen?
Ich Dir auch, Udo!crsieben hat geschrieben: Natürlich gönn ich dir, Udo, möglichst viele möglichst schöne Lauferlebnisse.
Hallo MikeStar,MikeStar hat geschrieben:Ich hoffe, dass du irgendwann doch noch Freundschaft mit dem Dämmermarathon schließen kannst![]()
Hallo Fitan,Fitan hat geschrieben:Ein schön bildhafter Bericht. Ich hoffe die Schmerzen sind wieder vorbei und stehen dem Training nicht im Wege.
Danke für die Info Frankfrank2015 hat geschrieben:kleiner Hinweis
Die Zieleinlaufvideos sind online.
Hab ich tatsächlich die Arme hochgerissen?
Hallo Laufschlaffi,Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich Dir auch, Udo!
Und da der Threadtitel evtl von einem Song von Udo L. abgeleitet ist (?), noch ein Zitat von ihm:
"Immer lustig und vergnuegt, bis der Arsch im Sarge liegt!"
![]()
Gehe auf die Ergebnisliste über die Homepage vom Dämmermarathon. Hinter deinem Namen findest du das "Filmsymbol"...MikeStar hat geschrieben:Wo finde ich die?
Hallo Roland,runners.high hat geschrieben:So war ich nach 3:36 Std im Ziel ..... WOWWW - damit hatte ich echt nicht gerechnet!
Und auf den Rennsteig hatte es auch keine negativen Auswirkungen - dort war ich mit 7:33 Std auch sehr zufrieden.