Guten Morgen Runner,
Ich wollte mir mal eine Multisportuhr zulegen.
ich besuche 4x die woche das Fitnesstudio dort übe ich Kraftsport aus und gehe aufs Laufband/Stepper bin ich nicht im Studio gehe ich Draußen Laufen. Desweiteren fahre ich gerne in meiner Freizeit mit meinem Mountinbike durch die gegend.
Nun die Frage an euch habe mir die letzten tage viele Tesberichte durchgelesen und bin bei den beiden Uhren hängen geblieben:
1.garmin vivoactiv hr
2. tom tom spark cardio
Beide Uhren sprechen mich an bei der Garmin ist noch ein cooles Gadget dabei das sich meine Handy Nachrichten sync lassen was aber kein muss ist. was für mich bei beiden Uhren sehr wichtig ist das ich ohne Brustgurt arbeiten kann. Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren oder kann mir Tipps geben welche meine Entscheidung vielleicht vereinfachen?
Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen
Gruß Marco
2
Hallo, aus meiner Sicht ganz klar die Vivoactive HR.
Top GPS, gutes Display, kostenlose App´s über Garmin Connect, ANT + fähig, problemlose Bluethooth Verbindung zum Smartphone, barometrischer Höhenmesser und noch einiges mehr.
Top GPS, gutes Display, kostenlose App´s über Garmin Connect, ANT + fähig, problemlose Bluethooth Verbindung zum Smartphone, barometrischer Höhenmesser und noch einiges mehr.

Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)
Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)