Banner

Was hört Ihr gerade?

2251
Schnucki hat geschrieben:SHEL - Enter Sandman
Hat was. Nett ist auch der Kommentar von Eva:"So I said a prayer to the god's of rock that I wouldn't be struck dead, or mysteriously electrocuted in the studio for whispering the lyrics to a Metallica song, or for not including an electric guitar in the arrangement.." :D
Bild
Bild
Bild

2263
Best Of Juliane Werding - mit den Gassenhauern:

- Würfelspiel
- Stimmen im Wind
- Sehnsucht ist unheilbar
- Wenn du denkst...
- Vielleicht irgendwann

und, na klar: Am Tag, als Conny Kramer starb... u.v.m. - kann ich nur empfehlen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2264
Da fällt mir von den deutschen Interprteten noch Ulla Meinicke ein.
Konnte Sie einmal im kleinen Kreis "Live" erleben.

Nie wieder
Feuer unterm Eis
Hafencafe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

2265
Hm in der Richtung fällt mir Tamara Danz (Silly) ein. Hat sogar was passendes zum Muttertag: https://youtu.be/i8KmscYsR-0

Hab ich zu Ostzeiten nie ernst genommen, da war bei meiner Generation alles was nicht aus dem Westen kam uncool, aber so mit ein paar Jährchen Abstand ... schon gar nicht so schlecht gewesen, was die so fabriziert haben.
Bild
Bild
Bild

2267
Ich bin gestern aus Kopenhagen zurückgekommen, vom Northern Discomfort. Wie immer an diesem magischen Ort der sich Ungdomshuset nennt, entsteht eine unglaublich dichte heimelige Atmosphäre, wie ich sie noch nirgends so erlebt habe. So viele Leute von überall, die immer wieder kommen, einmal im Jahr und doch ist es als ob man die Unterhaltung von gestern weiterführt... und dann die Musik....
Leechfeast - Auto-Vampirism
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2277
Es ist nun ungefähr 18 Jahre her, da erschien ein unglaubliches Doppelalbum, Lacrimosa live. Das war für mich damals das Allergrößte, hat meinen Musikgeschmack mehr geprägt als fast alles, was danach kam.

Und auch 18 Jahre später lässt mich

Der brennende Komet

nicht kalt.

Das war die Zeit, als bei Feiern irgendwann, wenn's schon sehr spät war, zu "Seele in Not" durch die Wohnung getanzt wurde.

:peinlich:

2283
binoho hat geschrieben:mit 36 :frown:
Ja, er hatte einen Herzinfarkt. Ich hatte das Glück, ihn einmal in Kopenhagen auf der Bühne erlebt und kennengelernt zu haben. Das war erst letztes Jahr im Mai auf dem HDDT Festival. Da war großes Beglückwünsche von allen Seiten, weil ich da Geburtstag hatte und er kam und gratulierte mir auch, obwohl er mich noch gar nicht kannte.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2284
John Berry, Gründungsmitglied der Beastie Boys, ist verstorben. :frown:

https://www.youtube.com/watch?v=y43EHVl-MbU
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2289
Da ich ja nie mit Kopfhörern laufe, und auf der Laufbahn schon mal gar nicht, muss ich das wohl demnächst mal im Kopf auf einen langen Lauf mitnehmen. Am besten auf einen bei Wind (und vielen, vielen grauen Wolken).

Saturnus - Wind Torn
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“