Grüße an alle

Udo
Halle Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Wie immer toller und ausführlicher Bericht, danke!
Hallo crsieben,crsieben hat geschrieben:Am Ende all des Leidens steht aber ja vor allem, dass dein Körper anscheinend wieder gewillt ist, dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen. Zumindest drang durch das ganze schmerzvolle Grundrauschen des Berichs kein Besorgnis erregendes orthopädisches Detail.
Hallo Plankton,Plankton hat geschrieben:Danke für den spannenden Bericht, Udo.
Schade, dass wir uns dort nicht gesehen haben.
Ich hatte ein sehr gelungenes Rennsteig SM Debüt in 6:20h, glücklicherweise ohne Sturz.
Hallo Fitan,Fitan hat geschrieben:Nach den anderen bereits veröffentlichten Berichten, habe ich schon auf diesen gewartet. Vielen Dank für die Tour durch den Wald.
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:An der Ausspanne, als du so unglücklich auf der Bank saßt, hätte ich dir fast angeboten, dass Ding gemeinsam durchzuziehen.
Hallo Stefan,Leissprecher hat geschrieben:Hallo Udo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Finishen des Rennsteig-SM.
Beim Lesen deines Berichtes ist mir wieder einmal klargeworden, dass das Laufen kein Wunschkonzert ist. Ich vermute mal, du hast am Rennsteig einen für dich rabenschwarzen Tag erwischt, zumindest lese ich es so zwischen den Zeilen. Im Gegensatz zu mir, denn ich hatte ja einen für meine Verhältnisse richtig guten Supermarathon, incl. Endbeschleunigung.
Ich wünsche dir alles alles Gute auf dem Weg zum Spartathlon und bei dem Lauf selbst, noch viele verletzungsfreie Trainings- und Wettkampfkilometer und das deine Orthopädie das macht, was dein Kopf will.
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht von D E M Lauf .
Gruss Stefan
Hallo Rennschnecke,Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Udo, freut mich, daß du dich wieder so gut erholt hast. Auf den Treppen runter zur Beutelwiese dachte ich - verzeih mir - , du siehst zum Gotterbarmen ausich hätte dir gerne deinen Kleiderbeutel geholt, aber ich habe mich nicht getraut, das anzubieten.
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht.
Gruß
Rennschnecke - Schaichtalstreckenposten
Hallo Josef,lauf_opa hat geschrieben:Hallo Udo,
wegen unseres zwischenzeitlichen Urlaubs möchte ich mich etwas verspätet noch zu deinem Laufbericht äußern.
Ich bin der noch am Anfang deines Laufberichtes erwähnte Josef = lauf_opa. Nachdem wir an der Kurve wieder getrennt wurden war mir noch eingefallen, dass ich mich nicht vorgestellt hatte und ich war eigentlich davon ausgegangen, dass du mich nicht namentlich etc. wirst zuordnen können. Schließlich bist du aufgrund deiner bebilderten Laufberichte bekannt wie ein bunter Hund und wirst offensichtlich auch entsprechend häufig bei deinen Läufen angesprochen.
Wenn ich deinen Bericht so lese, habe ich den Eindruck, dass du schon längere Zeit nicht mehr so sehr leiden musstest wie bei diesem Supermarathon. Interessant war für mich auch, dass du eigentlich schon auch an eine Zeit von 8 Stunden gedacht hattest. Ich hatte dich vorweg auf eine solche Laufzeit eingeschätzt und wollte auch von mir aus auf eine sub 8 gehen.
Ich wünsche dir eine nunmehr störungsfreie Vorbereitung auf deinen Saisonhöhepunkt und deiner Ines, dass die 1:50 demnächst bei einem für sie superschönen Rennen fallen.
Schöne Grüße vom lauf_opa = Josef