Grüße an alle

Udo
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Vielen DANK für den sehr schönen Bericht von meinem Sommeralm-Marathon.
Hallo Peter,Katajuta hat geschrieben:Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Wie immer voller Anerkennung und Lob für das Veranstalterteam, welches das auch verdient hat. Aber auch dein Blick auf das Land und die Leute, macht das ganze zu einer besonderen Lektüre. Ich hatte ja nicht so eine weite Anreise, und war das erste mal dabei.
Hallo Hauptmieter,Hauptmieter hat geschrieben:Habe auf deiner Homepage gesehene, dass du ein ganz schönes Programm vor dir hast, läuferisch wie schreiberisch.....
Hallo Hauptmieter,Hauptmieter hat geschrieben:Hallo Udo,
Glückwunsch zur Leistung, Ranker für den Bericht. Du kannst deine Empfindungen, die du während der Wettkämpfe hat, toll beschreiben. Deswegen lese ich deine Berichte auch gerne. Habe auf deiner Homepage gesehene, dass du ein ganz schönes Programm vor dir hast, läuferisch wie schreiberisch.....
Alles Gute, bleib gesund,
Grüße
Hauptmieter
Hallo Wolfgang,stoepsel hat geschrieben:Erlaube mir zwei Fragen, die mich brennend interessieren:
Konsumierst du immer Gels, auch bei solchen Wettbewerben, die dir lediglich als langer Trainingslauf dienen? Würde, wenn du nicht bis an den letzten Kohlenhydraten gehst, nicht auch die angebotene Verpflegung in Form von Banane, Apfel, Kuchen ausreichen?
Die zweite Sache ist deine Einstellung, dass Geh-Passagen, sei es auch noch steil, für dich nicht in Frage kommen. Du vermittelst mir in deinen Laufberichten jedoch vermehrt das Gefühl, dass du, wenn du eine Pause brauchst, einfach einen Fotostopp einlegst (oder interpretiere ich hier vielleicht Textpassagen falsch?). Macht es für dich eine Laufveranstaltung "durchgelaufener", wenn du an Stelle von Gehpassagen bei Erschöpfung einen Foto-Halt machst? Da ist laufen mit Geh-Passagen ja noch durchgelaufener ;-).
Hallo Alderamin,Alderamin hat geschrieben:Wieder ein toller Bericht, danke! Man leidet richtig mit. Ich denke ja immer, wie will er das alles schaffen, aber irgendwie meisterst Du jede Herausforderung auf dem Weg nach Griechenland, eine nach der anderen (How do you eat an elephant? Bit by bit...). So was gibt's sonst nur im Kino.![]()
Danke! Wo wirst du denn sein? Zuschauer? Teilnehmer? Gib dich bitte zu erkennen!Alderamin hat geschrieben:Ich seh' Dich hoffentlich morgen nachmittag live in Köln. Toi, toi, toi![]()
...oder doch schon früher.Alderamin hat geschrieben:Ich werde dann morgen Nachmittag (vermutlich nach 15:00 Uhr oder ein bisschen später) irgendwo an der Strecke sein, wo Ihr Euch zu der Zeit aufhaltet, keine Ahnung, wo das sein wird, vielleicht muss ich auch den Standort wechseln, um Euch beide anzutreffen.
Hallo Tolgrim,Tolgrim hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass das Tracking der letzten halben Stunde falsch war - ansonsten ist er wohl vorübergehend falsch abgebogen, falls ich mich nicht sehr irre.
/edit
Jetzt gabs einen großen Sprung und er ist diverse Kilometer weiter, voll auf Kurs. War wohl doch nur ein Fehler.![]()
Hallo Dieter,Alderamin hat geschrieben:Ich hab' auf ihn in Rodenkirchen gewartet, da war er mal eine Weile ganz weg vom Radar. Supernetter Typ. Trotz der 90 km und seiner Aussage, dass er sich nicht so gut fühle, sah er sehr gut aus. Und er lief natürlich. Im Gegensatz zu einigen, die sich noch um 18:00 mehr schlecht als recht über die Autobahnbrücke vor km 95 schleppten.
Bei vielen Ultraläufern hatte das heute weniger mit "Laufen" als mit "am Leben bleiben" zu tun. Krasses Volk. Was für eine Leistung! Eine Klasse für sich.
Kein Problem Wolfgang, alles Gutestoepsel hat geschrieben:Lieber Udo!
Entschuldige mein verspätetes Feedback, aber ich war nun einige Zeit nicht in diesem Forum online.
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort bezüglich deiner "Gel-Ernährung". Deine Informationen zu Banane und vor allem zu Apfel werden mich veranlassen. mich doch intensiver in die Ernährung einzulesen um auch für mich die Ernährung während eines Wettkampfes zu optimieren.
Für deine weiteren Läufe alles Gute.
Wolfgang