Mein Frustfressen ist mittlerweile gegessen, da mein Training wieder gut läuft. Und da mein Training gut läuft, esse ich wieder mehr. Also alles beim Alten...

VG,
Ethan (der gerade eine Pizza verdrückt hat)

Falls das ein Befehl sein sollte - schon passiert!Isse hat geschrieben:Na Koboldchen, da fehlen aber noch ein paar Futterbilder.Lass es krachen!
Ich liebe Euch doch alle….JGid hat geschrieben: Aber ich vertraue darauf, dass mich hier trotzdem alle weiterhin gerne haben.![]()
Korrigiere mich ruhig, aber würde das nicht voraussetzen, dass ich dich jemals irgendwann gern hatte?Gid hat geschrieben: Aber ich vertraue darauf, dass mich hier trotzdem alle weiterhin gerne haben.![]()
Das klingt ja eigentlich ganz vernünftig. Allerdings würde ich somit meine Wette verlieren, die ich mit dem einen oder anderen hier abgeschlossen habe. Es wäre also (zumindest für mich) besser, wenn du über deine lauffreie Zeit fein drall und rund werden würdest. Überlege es dir bitte nochmal.taeve hat geschrieben:So, von mir werdet Ihr jetzt in der Laufpause keine neuen Hiobsbotschaften mehr erhalten. Hab es geschafft, meine Kalorienaufnahme so weit runterzufahren, dass sie mit meinem aktuellen Verbrauch wieder einhergeht. Sich-was-gönnen is für die nächste Zeit für mich gestrichen!
Nix da, is schließlich kein Kuschelfaden, wie Du selbst bemerkt hast.Isse hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kuschelfaden?
Es wäre also (zumindest für mich) besser, wenn du über deine lauffreie Zeit fein drall und rund werden würdest. Überlege es dir nochmal bitte.![]()
dicke_Wade hat geschrieben: gesoffen (auch aus Frust) hab ich aber als wäre ich in Fröttstädt die 100 Meilen gelaufen![]()
Pastis hat geschrieben:Für mich gab es eine Flasche Rosé, zwei Pils und einen doppelten Rum&Cola. ..., Sekt, Weißwein, ..., Bier....
Man könnte meinen, das sei hier der Faden der bekennenden Alkoholiker ...Brotspinne79 hat geschrieben: 6 Flaschen Stauder Pilsener (Essener Privatbrauerei)
1 Schnapsglas Russian Standard Wodka
Hach, so schnell hab ich noch nie drei Kilo verloren. Ich hab schon überlegt, ob ich sämtliche Tabellen rückwirkend anpasse - ich hab die Waage schließlich seit bestimmt zehn Jahren...D-Bus hat geschrieben:Aber eine gute Nachricht habe ich noch für Markus: du bist viel leichter als du denkst, denn deine Waage zeigt so 2 - 4 kg zuviel an!
Kein Problem, Du hast ja noch bis übermorgen Zeit ...mvm hat geschrieben:Wie dem auch sei, wie schon angedeutet, werde ich morgen noch keinen Gewichtsverlust verbuchen können. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis ich Heldentaten vermelden kann - auch, wenn ich natürlich schon jetzt wie einer aussehe.
Falls ich am Sonntag diesen Herrn kennen gelernt haben sollte - der wiegt viel weniger als du, nicht war?mvm hat geschrieben:Ich hatte am WE Besuch von unter anderem Doppel-D. Natürlich hab ich viel zuviel gegessen, weil es so gemütlich war und wir so wenig gelaufen sind. Aber wie hinterlistig ist das? Habt Ihr das gelesen?
.
Nicht, dass mir das nicht schon bekannt gewesen wäre. Ist ja auch bestens dokumentiert. Aber trotzdem nochmal danke fürs Salz, ich werd das noch ein wenig in der Wunde verreiben, vielleicht heilt es dann ja besser...d'Oma joggt hat geschrieben:Falls ich am Sonntag diesen Herrn kennen gelernt haben sollte - der wiegt viel weniger als du, nicht war?![]()
Caia hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so mager war, muß Jahrzehnte her sein...
Bemitleide dich mal hier nicht so. Kaum ein wenig kränklich und schon isser kurz vorm Sterbchen. Komme erst zu Kräften und beste Genesung.barefooter hat geschrieben:Wieder ein Quantensprung: Von 79,9 minus 2,4 > 77,5 (BMI 22,4)
...
Damit passe ich eigentlich nicht mehr in den Faden...
Joa - frag mich mal. Aber ich hab nicht nur mein Gewicht, sondern endlich auch ein Ziel eingetragen. 72kg sollen es bis Ende September werden. So weit runter wie für den HH-Marathon will ich nicht wieder - das hat mir nicht gut getan, glaube ich. Vielleicht war es auch nur zu schnell, auf jeden Fall hat das ja nicht lange gehalten.Isse hat geschrieben:Ich bin Kummer gewohnt.
Fragt sich nur noch wie lange? 66,5 kg. Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich mir gestern (völlig unüblich für DienstagsIsse hat geschrieben:Mit einem BMI von 22,4 bist du nun nicht gerade die leichte Feder. Da geht noch ne Menge, junger Mann! Schaue dir mal unser dickes Pony, Fatso oder unseren Haribär an. Das sind Austers wahre Helden!![]()
![]()
Dann hab ich wohl endlich Ruhe vor dir im Rennen um den dicksten ZuckerfädlerCaia hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so mager war, muß Jahrzehnte her sein...
Thema Kacken, ich müsste noch mal...Pastis hat geschrieben:Mittwoch ist halt echt ein Kacktag zum wiegen![]()
Letzteres, unser Tommi hat ne Freundin....Pastis hat geschrieben:Wieder zu Mama gezogen oder veränderter Beziehungsstatus?
Erledigt.Caia hat geschrieben:@topic, kann mal jemand, der sich mitsowas auskennt, schauen, ob das Weizengrab und ich vielleicht in der Graphik unterschiedliche(re) Farben bekommen können?
Ihr habt noch was vom Leben - ich will ja noch runter mit dem Gewicht (ich dachte eigentlich, Du auchCaia hat geschrieben:Daraufhin heute abend zum Fussi erstmal ein schönes Hefeweizen! Und hoffen, daß die olle Heulmemme CR7 jetzt endlich rausfliegt!
Ich versuch's mal erst mit Laufen.Caia hat geschrieben:Ach ja, und zur Abführthematik, ich könnt Euch da einen Sonderpreis für die Großpackung Klistiere machen....![]()
Wenn der Schuß ins Blaue mal nicht ins Schwarze trifft (heheh).Pastis hat geschrieben:Bin ich hier in der Darmertologie oder was? Langsam wird es auch noch unappetitlich und das möchte ich nicht riskieren! Letztendlich kann ich mich ja bis einschließlich Sonntag nur wieder einiges erlauben
So so, Tommi hat eine neue Freundin! Da wundere ich mich doch ein wenig, dass das gemeinsame Kochen nicht durch das gemeinsame Kalorien verbrennen getoppt wird. Wird es aber ja vielleicht auch...für sie
Ich glaube, in dieser Grafikdingsbums existiere ich übrigens gar nicht!
mvm hat geschrieben:Erledigt.
Ihr habt noch was vom Leben - ich will ja noch runter mit dem Gewicht (ich dachte eigentlich, Du auch). Ich werde also um neun schlafen gehen, damit es wenigstens morgen früh was wird mit dem Training...
.
Pastis hat geschrieben:
Ich glaube, in dieser Grafikdingsbums existiere ich übrigens gar nicht!
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“