Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6101
Pastis hat geschrieben:Ich glaube, in dieser Grafikdingsbums existiere ich übrigens gar nicht!
Joa - auch erledigt. Bei der Gelegenheit hab ich dann noch meine ab jetzt ja abfallende Linie in meine Lieblingsfarbe getaucht, weil das alles viel zu bunt und unübersichtlich für meine Augen war. Bin zwar kein Fachmann, wie unsere Büffelhüfte, aber einmal erstellte Diagramme bekomme ich dann auch bearbeitet. Ist ein wenig wie zuhause - da bin ich auch nur "Beikoch"... :hihi:

6102
mvm hat geschrieben:Bei der Gelegenheit hab ich dann noch meine ab jetzt ja abfallende Linie in meine Lieblingsfarbe getaucht,
:D Du hast im Mom. ne schwarze Nulllinie? Wäre ich im KH würde ich jetzt deine Geräte abschalten. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6103
mvm hat geschrieben:Joa - auch erledigt.
Vielen lieben Dank!
Isse hat geschrieben: Du hast im Mom. ne schwarze Nulllinie? Wäre ich im KH würde ich jetzt deine Geräte abschalten.
:hihi: :hihi:

Ich stelle fest, dass der Donnerstag als Wiegetag noch schlimmer ist als der Mittwoch! :haeh:

6104
Pastis hat geschrieben:Bin ich hier in der Darmertologie oder was? Langsam wird es auch noch unappetitlich und das möchte ich nicht riskieren! ...
Ich glaube, in dieser Grafikdingsbums existiere ich übrigens gar nicht!
Apro-Pos unappetitliche Themen von kack bis bums, wenn ich zu viel Süßes esse, dann bekomme ich irgendwann einen Süßkotz, um das Thema auch in dieser Richtung noch abzurunden. Weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen. :D

6105
Ihr verschlafenen Pfeifen!!!!

Ich dachte, heute ist große Party hier, aber nix... *seufz*

Mein lieber Zuckerfaden, herzlichen Glückwunsch zum Tag der Schokolade!!! :-))))

6106
Fred128 hat geschrieben:unappetitliche Themen von kack bis bums,
Lässt ja auch tief blicken, wenn bei Dir beides in die gleiche Kategorie fällt...

6107