Grüße an alle

Udo
Ja, und die Herausforderungen können ganz unterschiedlich sein, mal geht es nicht enden wollend immer stur geradeaus und beim nächsten mal muss man sich an jeder Kreuzung jedes kleine Wegstück mühsam zusammen suchen. Sorry.... nehme ich die Herausforderung an … Denn genau darum geht es jedes Mal: Die Laufaufgabe als Herausforderung begreifen, sich ihr stellen, Widerstände überwinden und ankommen. ...
Was man nicht sieht, verdeckt durch die Verkleidung sitzen da eine Reihe "Erntehelfer", die die Steine da auf dem Fließband zurechtlegen ...Alderamin hat geschrieben:... Wie geil ist denn diese Maschine? ...
Stimmt auch wieder. Ich dachte, das könnte die Maschine auch noch. Auf der anderen Seite brauchen sich die Arbeiter nicht zu bücken und mit dem Hammer die Steine in ihre Position zu klopfen. Das geht so viel einfacher und schneller.Fred128 hat geschrieben:Was man nicht sieht, verdeckt durch die Verkleidung sitzen da eine Reihe "Erntehelfer", die die Steine da zurechtlegen ...![]()
Hatte es auch so verstanden, aber dann nachgeschaut... ups, er meinte das Ernst.Fred128 hat geschrieben:Ich dachte das auch, eigentlich sollte das ein Scherz sein.![]()
Mmmh, und mit 40 invalide....Sven K. hat geschrieben:Der hier ist viel besser.
https://www.youtube.com/watch?v=5AuK_k980tk
Danke KraxiKraxi 1907 hat geschrieben:So und nun freue ich mich schon auf deinen nächsten Bericht vom Kölnpfad, aber noch viel mehr auf unser Wiedersehn am Wochenende.
Hallo Sven,Sven K. hat geschrieben:Sehr netter Bericht. Respekt zur Leistung. Ich überlege gerade, ob ich an nem HM teilnehmen soll.![]()
Gern geschehen! Danke für die positive RückmeldungRunningPotatoe hat geschrieben:Wahnsinnsprojekt, Wahnsinnsbericht - vielen Dank für's mitnehmen !