Hallöchen,
ich laufe mit der Tomtom Multisport und bin bis auf das Programm zur Auswertung ganz zufrieden. Nun funktioniert der Pulsmesser nicht mehr. Hat schon mal jemand eine GPS Uhr reparieren lassen? Wenn ja, wo denn?
Flotte Grüße
2
Wenn's nicht an leerer Batterie liegt (kenne das Gerät nicht): Entweder beim Händler nachfragen, bei dem du die Uhr gekauft hast, oder den Hersteller kontaktieren und das Procedere klären. Bei Garmin / Polar bittet der Hersteller i.d.R. darum, die Uhr einzuschicken (wichtig: erst nachfragen, dann hinschicken!) und informiert dich dann, ob Reparatur möglich ist (wenn ja, zu welchem Preis) oder ob du - ggf. gegen Aufpreis - ein neues Gerät bekommst. Wie TomTom verfährt, weiß ich nicht.FrauFlott hat geschrieben:Hallöchen,
ich laufe mit der Tomtom Multisport und bin bis auf das Programm zur Auswertung ganz zufrieden. Nun funktioniert der Pulsmesser nicht mehr. Hat schon mal jemand eine GPS Uhr reparieren lassen? Wenn ja, wo denn?
Flotte Grüße
4
Wer Pulsmesser repariert, weiß ich auch nicht.
Aber ein anderer Tipp zum Thema, falls mal benötigt: Wenn der Akku getauscht werden muss oder das Netztteil nicht mehr funktioniert, gibt es in Berlin einen Service. Uhr mit Einsendeformular einschicken, die erledigen das und schicken sie dir zurück. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber ein Freund. Der war zufrieden.
akku-wechsel.de - wir tauschen Ihren fest verbauten Akku aus
Aber ein anderer Tipp zum Thema, falls mal benötigt: Wenn der Akku getauscht werden muss oder das Netztteil nicht mehr funktioniert, gibt es in Berlin einen Service. Uhr mit Einsendeformular einschicken, die erledigen das und schicken sie dir zurück. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber ein Freund. Der war zufrieden.
akku-wechsel.de - wir tauschen Ihren fest verbauten Akku aus