Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6451
Isse hat geschrieben:. Von hinten sticht die Biene. Ich warte mal ab. :D
Ich und stechen ne, ne ich bin harmlos :nick:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

6452
79,3 + 0,6 = 79,9 (BMI 23). Die Entwicklung ist damit weiter nur erfreulich, denn so viel ich auch schlemme, das Gewicht bleibt hartnäckig unter 80. Mit diesem Freibrief werde ich so nach und nach zusätzlich zum Schokopensum mal Naschereien und Rezepte des Fadens durchprobieren und in einer Dekadenz-Fibel zusammenstellen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6457
74,8 (-1,0)
So langsam scheint es also doch bergab zu gehen, obwohl ich mir ja diesmal keinen so großen Stress machen wollte / gemacht habe. Mir geht's, wie der schwangeren Auster. Dass es weniger sein musste, als letzte Woche, war klar. Aber 1kg ist zwar auch schön, nur:
Isse hat geschrieben:Warum, weiß ich allerdings auch nicht so genau. :hihi:

6458
Ich habe das Feierwochenende bei meiner Schwiegermutter ganz offenbar einigermaßen kompensieren können. Feiern macht zwar mehr Spaß als kompensieren, aber so ist es jetzt halt. Gestern im ICE wurde mir mein trauriges armseliges Leben sehr deutlich vor Augen geführt. Kurz vor der Ankunft in Hmburg kam der Bahnbedienstete und reichte in einer großen Wanne kleine Tütchen mit offenbar etwas Süßem. Beherzt griff ich zu. Als er - nicht ohne Stolz - verkündete, es handele sich um Schokominzpastillen, kam mir mein Keine-Süßigkeiten-bis-zum-BM-Gelübde wieder in den Sinn. Nur unter größter mentaler und körperlicher Anstrengung war ich in der Lage meine sich krampfartig zusammenkrallenden Finger zu öffnen, um den süßen Genuss laut kreischend wieder in die Wanne voll Süßem zurückgleiten zu lassen.

-0,5kg auf 73,6kg

6459
Ich habe das Feierwochenende bei meiner Schwiegermutter ganz offenbar einigermaßen kompensieren können. Feiern macht zwar mehr Spaß als kompensieren, aber so ist es jetzt halt. Gestern im ICE wurde mir mein trauriges armseliges Leben sehr deutlich vor Augen geführt. Kurz vor der Ankunft in Hmburg kam der Bahnbedienstete und reichte in einer großen Wanne kleine Tütchen mit offenbar etwas Süßem. Beherzt griff ich zu. Als er - nicht ohne Stolz - verkündete, es handele sich um Schokominzpastillen, kam mir mein Keine-Süßigkeiten-bis-zum-BM-Gelübde wieder in den Sinn. Nur unter größter mentaler und körperlicher Anstrengung war ich in der Lage meine sich krampfartig zusammenkrallenden Finger zu öffnen, um den süßen Genuss laut kreischend wieder in die Wanne voll Süßem zurückgleiten zu lassen.

-0,5kg auf 73,6kg.

6460
todmirror hat geschrieben:Beherzt griff ich zu. ... Nur unter größter mentaler und körperlicher Anstrengung war ich in der Lage meine sich krampfartig zusammenkrallenden Finger zu öffnen, um den süßen Genuss laut kreischend wieder in die Wanne voll Süßem zurückgleiten zu lassen.
Mal ganz ehrlich: Fandest du den Rollgriff mit beiden Händen mitten hinein die die Wanne nicht doch etwas peinlich? :hihi:

Glückwunsch zur erfolgreichen Selbstbeherrschung! Bahnfahren ist diesbezüglich echt eine Herausforderung, seit das Begleitpersonal (zumindest in der 1. Klasse) immer mit den Süßwarenkörbchen rumläuft. Ich hatte schon Schokostückchen, Butterkekse, Lutschbonbons mit Honigfüllung, Gummibärchen ... :D

6461
todmirror hat geschrieben: Nur unter größter mentaler und körperlicher Anstrengung war ich in der Lage meine sich krampfartig zusammenkrallenden Finger zu öffnen, um den süßen Genuss laut kreischend wieder in die Wanne voll Süßem zurückgleiten zu lassen.
:traurig:
Heulboje, vergiss den Süßkram. Wir haben uns dafür. :hihi:
kobold hat geschrieben:
Bahnfahren ist diesbezüglich echt eine Herausforderung, seit das Begleitpersonal (zumindest in der 1. Klasse) immer mit den Süßwarenkörbchen rumläuft. Ich hatte schon Schokostückchen, Butterkekse, Lutschbonbons mit Honigfüllung, Gummibärchen ... :D
Toll und zusätzlich hatte ich zur 1. Klasse einen Minister eines Ministeriums im Abteil, samt Sippe und Anhang. Am Schlimmsten waren jedoch seine Plagen, die das Abteil als Kinderspielplatz missbrauchten, während er sämtliche Gerichte des Bordrestaurants anschleppte und seine Frau mit Kopfhören am Laptop hing oder las. Ich musste ganz tief in mich gehen, nicht die Türe des Zuges zu öffnen. So schaut's aus.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6462
Einen herrlichen guten Morgen, meine lieber Herr-und-Frau-Schwabbel-und-Schwubbel-Verein :hallo:

Ich schaffe erstmal gleich Fakten!

-1,5

Und ich verrate euch, meine verehrte Fettfreunde und die, die es noch werden möchten, das wundervolle Geheimrezept!

1) Ich habe aufgrund meiner Freizeitsalkoholismus leider am WE nicht laufen können
2) Feste feiern, wie sie fallen und wenn keine fällt, dann wirf mal selber eine
3) Prinzenrolle!

Und das kam so: Letzte Woche schon vor dem Wochenende 2 mal laufen gewesen, alles gut. Und natürlich nach dem Wiegetag in Gönnermodus steigen, alles wie immer halt. Am Samstag konnte ich dann das Haus nicht verlassen, weil ich auf die Lieferung des neuen Fahrrads gewartet habe. Die Wartezeit wurde mit einem gedigenen Frühstück gefüllt und als es endlich da war, war es schon Nachmittag und ich habe mich so gefreut, da habe ich erstmal ein Bier aufgemacht. Dann ein paar Leute zusammengetrommelt zum Radfahren und sie abend spontan als Belohnung mit einer Grillparty bewirtet, die mit Vodka und Wein begleitet wurde. Alle waren satt und um 3 Uhr saßen alle noch ganz prall da und haben versucht, die Amselsprache anhand eines Buches zu erlernen :D

Der Sonntag morgen musste entsprechend mit Cola und viel Brot angegangen werden. Da wir einen Jahrestag zu feiern hatten, meine bessere Hälfte und ich, hatten wir einen Tisch beim besten Thai der Stadt reserviert. Denn
Rheinostfriese hat geschrieben: Und stelle nochmal jemand in Frage, dass ware Liebe durch den Magen geht...
..das stimmt Wahrscheinlich, auch wenn man Ware eigentlich groß schreibt! Und wir haben uns diese Ware munden lassen und die Cocktails auch und alles wahr wunderbar :nick:

Am Montag habe ich mich dann endlich mal wieder reingekriegt. So im etwas. Glaube ich jedenfalls, erinnern kann ich mich gerade nich so genau. Dienstag war aber dann im Büro Not am Mann und wie immer gleiche ich gerne Stress mit komischem Essen aus. Also ein Magnum musste es sein nach dem Frühstück und Nachmittags eine ganze Prinzenrolle! Da habe ich innerlich gedacht, dass ich besser nie wieder auf die Waage steige. Das eine Prinzenrolle sich so dermaßen zum Geheimwaffe entwickelt hätte ich auch nicht gedacht.

Mit der Prinzenrolle im Bauch bin ich mit dem Lauftreff dann ganze 16 km gerollt gestern Abend und habe danach nur noch Popcorn gegessen! Sie sind so fluffig, dass man vermutlich gegen der Schwerkraft arbeitet, wenn man eine ganze Packung im Magen hat!

Also ich bin total zufrieden! (und ein bißchen dehydriert, ich muss dringend was trinken :D )

6463
Pastis hat geschrieben:
Ich schaffe erstmal gleich Fakten!

-1,5

Und ich verrate euch, meine verehrte Fettfreunde und die, die es noch werden möchten, das wundervolle Geheimrezept!

1) Ich habe aufgrund meiner Freizeitsalkoholismus leider am WE nicht laufen können
2) Feste feiern, wie sie fallen und wenn keine fällt, dann wirf mal selber eine
3) Prinzenrolle!
:hihi:

Großartig!

Und ich orakelte gestern noch in GC, dass das heute dein Tag wird! Herrlich Smörrebrödbomber :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6465
kobold hat geschrieben: Ich glaub, mein Supermarkt hat im Moment Prinzenrolle im Angebot - ich ruf gleich an und lass mir einen Karton zurückstellen! :D
aber schnell, bevor die Kilokillers und Restforum davon Wind bekommt!

6466
Pastis hat geschrieben:aber schnell, bevor die Kilokillers und Restforum davon Wind bekommt!
Vor allen Dingen Fatso macht mir Sorgen. Unser "Private Paula der Woche" hat es nicht so weit zu "meinem" Supermarkt - und er ist dringend auf deine Geheimwaffe angewiesen! :hihi:

6468
Isse hat geschrieben:Am Schlimmsten waren jedoch seine Plagen, die das Abteil als Kinderspielplatz missbrauchten, während er sämtliche Gerichte des Bordrestaurants anschleppte und seine Frau mit Kopfhören am Laptop hing oder las. Ich musste ganz tief in mich gehen, nicht die Türe des Zuges zu öffnen. So schaut's aus.
:hihi:

Hättest du nicht den Kindern einen Wettbewerb vorschlagen können - wer bis am häufigsten von Zuganfang bis Zugende rennen kann, hat gewonnen. Dann hätte sich Familie Minister mit ihren Blagen bei allen Fahrgästen so unbeliebt gemacht, dass sie beim nächsten Halt hochkant rausgeflogen wären. Wenn nicht, wären die Bälger so müde gewesen, dass sie für den Rest der Fahrt Ruhe gegeben hätten. Oder ein anderer genervter Fahrgast hätte die Brut aus dem Zug geworfen, dann hättest du dir die Finger nicht schmutzig machen müssen! :teufel:

Normalerweise hab ich ja nichts gegen Kinder. aber wenn Eltern ihnen ein Computerspiel oder anderes Spielzeug, das Radau macht, in die Hand drücken und sich selbst unter ihren Kopfhörern verstecken, kann ich schon SEHR unfreundlich werden. Vor allem, wenn das dann im "Ruhebereich" passiert ...

6470
taeve hat geschrieben:Also mit Prinzenrolle pur kannst mich jagen… da muss wenigstens noch jeweils daumendick Sahne, Schokomousse und/ oder Obst drauf!
Privat nutze ich natürlich nicht das Internet auf Arbeit. Wie ich jedoch gestern dienstlich so vor mich hin recherchierte, finde ich doch glatt ein Rezept für einen schnellen Tassen-Nutella-Kuchen, fertig in 4 Min. :geil: Also, wenn es mal so gar nix im Haushalt gibt und die Gier so unverschämt groß wäre. :D

Nutella-Tassenkuchen mit Mandeln oder Nüssen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

PS: Wer eine Mikrowelle auf Arbeit hat, kann für seinen Nachmittagskuchen fix selber sorgen. :)



kobold hat geschrieben: :hihi:

Hättest du nicht den Kindern einen Wettbewerb vorschlagen können - wer bis am häufigsten von Zuganfang bis Zugende rennen kann, hat gewonnen. Dann hätte sich Familie Minister mit ihren Blagen bei allen Fahrgästen so unbeliebt gemacht, dass sie beim nächsten Halt hochkant rausgeflogen wären. .
Nix. Wir waren alleine im Zugabteil und ich hatte eine Platzkarte. Die musste abgesessen werden. :klatsch:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6472
kobold hat geschrieben: :hihi:

Hättest du nicht den Kindern einen Wettbewerb vorschlagen können - wer bis am häufigsten von Zuganfang bis Zugende rennen kann, hat gewonnen. Dann hätte sich Familie Minister mit ihren Blagen bei allen Fahrgästen so unbeliebt gemacht, dass sie beim nächsten Halt hochkant rausgeflogen wären. Wenn nicht, wären die Bälger so müde gewesen, dass sie für den Rest der Fahrt Ruhe gegeben hätten. Oder ein anderer genervter Fahrgast hätte die Brut aus dem Zug geworfen, dann hättest du dir die Finger nicht schmutzig machen müssen! :teufel:

Normalerweise hab ich ja nichts gegen Kinder. aber wenn Eltern ihnen ein Computerspiel oder anderes Spielzeug, das Radau macht, in die Hand drücken und sich selbst unter ihren Kopfhörern verstecken, kann ich schon SEHR unfreundlich werden. Vor allem, wenn das dann im "Ruhebereich" passiert ...
Ist uns mal bei einer Zugfahrt über 8 Std. passiert. Da ist der Schaffner fast über deren Gerümpel geflogen. Hat aber kein Wort gesagt.........! Die Eltern waren Lehrer. Kein Wunder, dass sie Kidis bei Pisa die Arschkarte haben. Anstand, Rücksicht usw. waren für die Fremdwörter. Mutter setzte sich auf einen anderen Platz und legte Kissen über den Kopf, Vater dröhnte sich mit Knöpfen in den Ohren in eine andere Dimension (konnten ihre eigene Brut nicht ertragen).
Eigentlich liebe ich die kleinen Stinker ja, aber bei diesen habe ich überlegt sie an den Ohren aufzuhängen.
Seither fahren wir nicht mehr Ruhebereich sondern nur noch Business.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6473
Ich habe ja selten Probleme mit Kindern (wenn man selber keine hat, sich eine Wohnung im kinderfreien Raum sucht und einen Freundeskreis auch Singles oder DINKs pflegt kommt das wie von selbst), aber Kinder kann man zu Not zusammenfalten und viele hören sogar ein bißchen zu. Eltern, allerdings, vor allem Eltern von Kindern unter 12, finde ich regelrecht fürchterlich! Aber das wächst sich ja zum Glück raus..

6474
Pastis hat geschrieben:[...] Eltern, allerdings, vor allem Eltern von Kindern unter 12, finde ich regelrecht fürchterlich! Aber das wächst sich ja zum Glück raus..
Das habe ich gehört ... :sauer:

6475
Isse hat geschrieben:Zu spät, stelle dich bitte hinten an. :D Beim Pony bekommt er die Auster mit dazu, so quasi würde es dann einen Dreier geben. ... :daumen:
Rheinostfriese hat geschrieben:Was für ein Sündenpfuhl! Und stelle nochmal jemand in Frage, dass ware Liebe durch den Magen geht...
Das geht schon in Richtung Food Porn ... :mahlzeit: :meinung:
Pastis hat geschrieben:... Der Sonntag morgen musste entsprechend mit ColaRum und viel Brot angegangen werden. Da wir einen Jahrestag zu feiern hatten, meine bessere Hälfte und ich, hatten wir einen Tisch beim besten Thai der Stadt reserviert. ...
Du meinst bestimmt Mai Thai. :prost3:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6476
Pastis hat geschrieben:... Eltern, allerdings, vor allem Eltern von Kindern unter 12, finde ich regelrecht fürchterlich! Aber das wächst sich ja zum Glück raus..
Ja, das kann ich bestätigen, das wächst sich raus. Damals hatten wir deswegen auch nur Kontakt zu anderen Eltern mit Kindern unter 12 Jahren.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6478
Fred128 hat geschrieben:Das geht schon in Richtung Food Porn ... :mahlzeit: :meinung:
:hihi:
Fred128 hat geschrieben: Du meinst bestimmt Mai Thai. :prost3:
Neeein, ich meine Sila Thai, der Food Porn Dealer in Sachen Thai und auch Mai Thai :nick:
Fred128 hat geschrieben:Ja, das kann ich bestätigen, das wächst sich raus. Damals hatten wir deswegen auch nur Kontakt zu anderen Eltern mit Kindern unter 12 Jahren.
Das ist ja auch ein bekanntes Konzept, gelingt nur nicht immer in der Öffentlichkeit. Ich saß in der Straßenbahn, kleiner Junge mir gegenüber kickte mit den Beinen hin und her so, dass er bei jedem 3. oder 4. Schwung mein Schienenbein traf. Ich schaute die Mutter daneben grimmig an. Sie fragte daraufhin ihr Kind ganz lieb "würdest du bitte aufhören die Frau zu treten?". Das würde der Junge bitte lieber nicht. Ich habe ihn dann gesagt, dass er damit sofort aufhört, oder ich trete ihn zurück und dann wird er sehr weinen. Darauf hörte auf auf. Die Mutter meinte dann in hysterischer Ton zu mir "das könne man auch anders sagen". Tja, aber Erfolg spricht für sich. Ich hatte dennoch fast eine Woche einen blauen Fleck. Ja, es gibt Ausnahmen (meine Patenkinder sind wunderschöne kleine liebe Engel z.B. und ihre Eltern sind reife, rationale Erwachsenen etc.), aber eigentlich sind Eltern doof :D

6480
todmirror hat geschrieben:über dieses Stöckchen springe ich nicht.
Typisches Muster - springen tun die Blagen. Und die Ellies stellen sich taub...

Aber:
Pastis hat geschrieben:es gibt Ausnahmen (meine Patenkinder sind wunderschöne kleine liebe Engel
Meine natürlich auch.

Hab ich schon erwähnt, dass ich in Ermangelung von Weihnachtsgeschenkideen meine beiden Patenkinder (zwei Mädels, beide 14) zu nem Festival eingeladen habe? Hatte ich erstmal Ruhe. Aber dummerweise vergessen die nichts und nächste Woche isses nu soweit: 5 Tage zelten im Regen in der Lüneburger Heide.

Das Ganze geht Dienstag los. Der nächste Wiegetag muss also ausfallen und der Wiegetag danach wird wahrscheinlich ne Katastrophe. Da gibt's sicher nur gesundes Essen und mir wird nichts übrig bleiben, als den Blagen die Süßigkeiten wegzufressen. Ich stell mich dann bei den Konzerten in die erste Reihe, dann höre ich deren Geschrei nicht so.

6481
mvm hat geschrieben: Hab ich schon erwähnt, dass ...
:hihi:

Geht es mir gut. Mein Sohn ist aus dem Haus und er hatte mir versprochen, mich erst mit Enkelkindern zu versorgen, wenn er 35 J. alt wäre. Ich habe also noch Ruhe.

Andere Kinder habe ich auch nicht an der Backe. Die rennen alle heulend vor mir weg. Ich finde das ganz entspannt so. Man hält sich eine Menge Unrat vom Halse.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6482
mvm hat geschrieben: Hab ich schon erwähnt, dass ich in Ermangelung von Weihnachtsgeschenkideen meine beiden Patenkinder (zwei Mädels, beide 14) zu nem Festival eingeladen habe? Hatte ich erstmal Ruhe. Aber dummerweise vergessen die nichts und nächste Woche isses nu soweit: 5 Tage zelten im Regen in der Lüneburger Heide.
Immerhin bist du für deine Patenkinder offensichtlich nicht peinlich! Sie wollen sogar mit dir noch verreisen ! In dem Alter beileibe keine Selbstverständlichkeit!

6483
Isse hat geschrieben: :hihi:

Geht es mir gut. Mein Sohn ist aus dem Haus und er hatte mir versprochen, mich erst mit Enkelkindern zu versorgen, wenn er 35 J. alt wäre. Ich habe also noch Ruhe.

Andere Kinder habe ich auch nicht an der Backe. Die rennen alle heulend vor mir weg. Ich finde das ganz entspannt so. Man hält sich eine Menge Unrat vom Halse.
Reicht der :sabber: Blick oder nimmst du ihnen die Süßigkeiten gleich ab?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6484
Isse hat geschrieben:Mein Sohn ist aus dem Haus und er hatte mir versprochen, mich erst mit Enkelkindern zu versorgen, wenn er 35 J. alt wäre.
Noch besser wäre ja, er wäre schwul und hätte einen Partner ohne jegliche Kinder(-adoptions)wünsche ... da wärst du ganz auf der sicheren Seite! :hihi:

6485
mvm hat geschrieben: Hab ich schon erwähnt, dass ich in Ermangelung von Weihnachtsgeschenkideen meine beiden Patenkinder (zwei Mädels, beide 14) zu nem Festival eingeladen habe? Hatte ich erstmal Ruhe. Aber dummerweise vergessen die nichts und nächste Woche isses nu soweit: 5 Tage zelten im Regen in der Lüneburger Heide.
??? Scheeßel war doch dies Jahr schon.[url=javascript:void(0)]:confused:[/url]

Gruß Frank

Bild
Bild

6486
Isse hat geschrieben: :hihi:
Andere Kinder habe ich auch nicht an der Backe. Die rennen alle heulend vor mir weg. Ich finde das ganz entspannt so. Man hält sich eine Menge Unrat vom Halse.
+1! :hihi:
Gruß Frank

Bild
Bild

6487
Dafür sind doch Leihmuttis da.
Du weißt ja, der Appetit kommt mit dem essen :teufel:
Zum Glück sind meine Nichten und Neffen schon Ü20. Die waren aber alle (mehr oder weniger) ganz lieb. Ist halt doch Erziehungssache.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6488
Genau! Es ist Erziehungssache. Meiner lief auch super bis zum Rüpelalter. Dort hat er Dinge angestellt, die andere mit 3 Kindern nicht erleben. Nun hat sich alles wieder eingeschossen und er ist wieder mein Sohn, auf den ich sehr, sehr stolz bin.

Vermutlich ist er nicht schwul, eine Freundin von ihm wohnte mal 1 ganzes Jahr bei uns. Ihre Eltern hatten nichts dagegen und sie meldete sich so einfach in der Schule um. Nun hatten wir sie da. :hihi: Die anderen zuvor und hiernach flogen auch bei uns ein uns aus. Er wird wohl noch ein Weilchen studieren mit Familiengründung ist im Mom. nix. Ist ganz gut so. :D

PS: Bissi heute am Thema Futtern vorbei? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6489
taeve hat geschrieben:Scheeßel war doch dies Jahr schon.[url=javascript:void(0)]:confused:[/url]
Joa - Scheeßel wär dies Jahr auch ne geile Nummer geworden, die hatten ja mal richtig geiles Wetter :teufel: .

Aber auch, wenn es mir bei dem Line-Up manchmal noch in den Fingern juckt (diese Jahr war aber auch das nicht so doll, oder?), ist mir das unabhängig davon zu unentspannt geworden. Ich werd ja auch älter...

Es geht aufs "Summer's Tale".

6490
Markus, Du bist der Patenonkel, den ich mir als Kind immer gewünscht habe. Was für ein cooles Geschenk an Deine Patenkinder!

Hinweis an mich selbst: Ich muss dringend mal wieder was mit meinem Patenkind unternehmen!

6492
91,7 kg ....(-0,9 kg) ...................geht doch ...................GEHT DOCH !!!
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

6493
Isse hat geschrieben:Zu spät, stelle dich bitte hinten an. :D

Beim Pony bekommt er die Auster mit dazu, so quasi würde es dann einen Dreier geben. Und ich denke, so hatte das Fatso gestern auch durchgewunken. Pony und ich sind jedenfalls schon im Umgang miteinander erprobt und das war ein Träumchen. :daumen:
Ähmm ... unser Garten ist denkbar ungeeignet zum Zelten. :hihi: Aber ich habe ja schon erwähnt, dass der Stadtlauf in Hobbithausen jedes Jahr mit dem Stadtfest zusammenfällt. Von mir ist das ja direkt um die Ecke.
kobold hat geschrieben:Vor allen Dingen Fatso macht mir Sorgen. Unser "Private Paula der Woche" ...
Moment mal! Ich bin im Aufbautraining und wie jeder weiß sind neue Trainingszreize auch immer verbunden mit Wassereinlagerungen. Ist also alles erklärbar. Aber freut euch schon auf mein Gejammer wenn das Tempotraining in 3 Wochen wieder los geht. Aber das ist ja dann auch wieder ein neuer Reiz, also neue Ausrede. :D
... hat es nicht so weit zu "meinem" Supermarkt - und er ist dringend auf deine Geheimwaffe angewiesen! :hihi:
Was heißt hier Geheimwaffe? Aber ich könnte mir auch mal wieder was gönnen. :D
Raffi hat geschrieben:Ist uns mal bei einer Zugfahrt über 8 Std. passiert. Da ist der Schaffner fast über deren Gerümpel geflogen. Hat aber kein Wort gesagt.........! Die Eltern waren Lehrer. Kein Wunder, dass sie Kidis bei Pisa die Arschkarte haben. Anstand, Rücksicht usw. waren für die Fremdwörter. Mutter setzte sich auf einen anderen Platz und legte Kissen über den Kopf, Vater dröhnte sich mit Knöpfen in den Ohren in eine andere Dimension (konnten ihre eigene Brut nicht ertragen).
Eigentlich liebe ich die kleinen Stinker ja, aber bei diesen habe ich überlegt sie an den Ohren aufzuhängen.
Seither fahren wir nicht mehr Ruhebereich sondern nur noch Business.
Vor allem ist das heute nicht mehr notwendig. Mit Nintendo, Tablet, Handy, MP3-Player (natürlich mit Kopfhörern) kannst du die so beschäftigen, dass du mehrere Tage nichts von denen mitbekommst. Wir gehen sehr gewissenhaft mit Medien um, aber auf Reisen im Auto und der Bahn gibt es immer einen Freischein. Zudem helfen Gummibärchen etc. auch. Aber da sollten die Kinder keinen empfindlichen Magen haben. :zwinker5: Im Zug finde ich auch ein Einzelabteil mit Kindern deutlich entspannender. Und 1. Klasse hast du das auch meist alleine.

6494
Bei uns lief die KIndererziehung nach dem Motto: "Du willst, was ich sage!!" :teufel:
Aber komischerweise ist denen das gar nicht aufgefallen, jedenfalls fragte unser Sohn mal, als er schon erwachsen war, ganz erstaunt: "Wann habt ihr uns eigentlich erzogen?!" :D
Bild

6495
Markus: Du bist guuut! Da möchte ich jetzt auch hin :nick:

Gid: Stimmt! Im direkten Kampf um die Aufmerksam der Kiddis gewinnt oft Mindcraft :frown: Bis ich versuche, ihnen die Süßigkeiten wegzuessen :teufel:

Was ist hier eigentlich mit dem Weizengrab los? So sieht die Gesamtveränderung der Schwabbelbande zwar fantastisch aus, aber wir ahnen es: Bei dem was wir uns gönnen, kann das so nicht stimmen!

Apropos gönnen: Heute ein Stück Kuchen und eine Packung Haribo zu Feier des Tages!

6496
Isse hat geschrieben: :hihi:

Geht es mir gut. Mein Sohn ist aus dem Haus und er hatte mir versprochen, mich erst mit Enkelkindern zu versorgen, wenn er 35 J. alt wäre. Ich habe also noch Ruhe.

Andere Kinder habe ich auch nicht an der Backe. Die rennen alle heulend vor mir weg. Ich finde das ganz entspannt so. Man hält sich eine Menge Unrat vom Halse.
Aushilfsomi, nicht solche Sprüche hier.. Das wird alles archiviert und später gegen dich verwendet :D

6497
lexy hat geschrieben:Aushilfsomi, nicht solche Sprüche hier.. Das wird alles archiviert und später gegen dich verwendet :D
Jub, kann es ruhig. Du nimmst alles auch wieder mit, was du mitgebracht hast. Gleiches gilt natürlich auch für noch ungeborene Mädchen. :zwinker2: Hier ist nix mit Kuschelfaden und so!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6498
aber schnell, bevor die Kilokillers ... davon Wind bekommt!
Zu spät !
Der Supermarkt um die Ecke hat nun leider keine Vorräte an Prinzenrolle mehr. Aber es ist ja für einen guten zweck: nächsten Mittwoch rock' ich die Waage :nick:


LG vom Bergschreck

6499
Isse hat geschrieben:Jub, kann es ruhig. Du nimmst alles auch wieder mit, was du mitgebracht hast. Gleiches gilt natürlich auch für noch ungeborene Mädchen. :zwinker2: Hier ist nix mit Kuschelfaden und so!
Wie jetzt? hab ich etwas verpasst? Hat Tommi zugeschlagen oder Ethan oder wer wie was?
PS.: Prinzenrolle und und und und und besorge ich mir aus dem Tekrum. Natürlich nuuuuur für Besucher. Wegen des Haltbarkeitsdatums muss ich sie jedoch sehr oft selber essen und wieder neue besorgen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6500
Raffi hat geschrieben:Wie jetzt? hab ich etwas verpasst?
Ach, frag lieber nicht ... Hier hat sich jemand nicht so unter Kontrolle mit seinen Trieben. Die Futterei ist wohl das kleinste Übel. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“