Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6501
Isse hat geschrieben:Ach, frag lieber nicht ... Hier hat sich jemand nicht so unter Kontrolle mit seinen Trieben. Die Futterei ist wohl das kleinste Übel. :D
Tja, auch wer mit Gummibärchen umgehen kann, ist dadurch nicht zwingend im Umgang mit jeder Form von Gummi geübt ... :P

6502
kobold hat geschrieben:Tja, auch wer mit Gummibärchen umgehen kann, ist dadurch nicht zwingend im Umgang mit jeder Form von Gummi geübt ... :P
Möglicherweise ist er ja auch ganz unschuldig.
Auszug aus dem Gespräch mit der Mutter.
Tochter: Mama stell dir vor er war noch ganz ungebraucht.
Mutter: wie kommst du den da drauf?
Tochter: er war noch in Cellophan verpackt.
Mutter: was hast du gemacht?
Tochter: ausgepackt. :ichsagnx: :teufel:

PS.: Nach der Tragezeit, kann sich die Frau auch über eine Gewichtsabnahme freuen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6504
Das könnte ich gerade gut gebrauchen. :daumen:
Ich versuche gerade krampfhaft weiteren Gewichtsverlust zu vermeiden!
Im Ernst, es gelingt mir ums verrecken nicht 3kg zuzunehmen, trotz abendlicher Erdnussorgien und Schokolade zwischendurch und Pasta bis basta usw.

70Kg bei 1,82m ist mir jetzt zu wenig als dauerhafte Lösung.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

6505
Gecko, probier mal Jojobaöl, das soll recht effektiv sein, wird zumindest oft als Ursache für eine Gewichtszunahme angegeben.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6506
Haha, habe gerade nochwas schönes im Internet gefunden: Die Dickmann-Diät, kennen wahrscheinlich alle schon, nur ich wieder nicht.

Die Firma Dickmann Enterprises hat eine Delikatesse entwickelt, die so unglaublich lecker schmeckt, dass man es gar nicht für möglich halten sollte, dass es sich dabei um ein diätisches Lebensmittel handelt.

Das Problem dabei ist nur, dass die Schokoküsse meist falsch gegessen werden. So geht es richtig:

Man pellt die Schokolade ab, wirft die Schokolade weg, entfernt dann die Waffel, wirft diese auch weg, anschließend entfernt man auch noch den "Zuckerschaumanteil" und isst nur noch die geschmackvollen Lufteinschlüsse. Ab hier kann man beliebig viele Essen. Immer wenn man Hunger kriegt/hat.

EDIT: Oops, falscher Faden, genau anders herum natürlich, man darf sich natürlich alles davon gönnen, bis auf die Lufteinschlüsse, die wirft man weg.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6509
Lilly* hat geschrieben:Newsticker***Newsticker***Newsticker

Ein reines Desser-Restaurant! 5-Gänge-Menüs - nur Desserts! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

https://www.falstaff.de/nd/coda-erste-d ... in-berlin/

Leider eröffnet sie erst am 10.08. Muss wohl meinen Aufenthalt in Berlin spontan verlängern. :D
Deinen Aufenthalt zu verlängern sollte doch kein Problem sein. Bei Fr Isse ist ein Kinderzimmer leer und die Schokovorräte voll.
Ein bisschen *liebguck* und der Mutterinstinkt sollte bei ihr geweckt sein :nick: ........ :winken:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

6510
dicke_Wade hat geschrieben: :uah:
Was löst bei dir diesen Fluchtreflex aus???
Bild

6511
Pastis hat geschrieben:Ich habe auch heute auch etwas schönes entdeckt...das passiert, wenn man in der Mittagpause ein bißchen rumläuft, wo man sonst nie ist:

Wonderwaffel
dicke_Wade hat geschrieben: :uah:
TOMMIIIIIII!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Das Ding ist in Berlin!!!!! *nochmalkreisch*
Da müssen wir hin!!!! *amärmelzuppel* *klimper* *immernochkreischt*

Ich lad dich auch ein, Geburtstagskindchen!

Happy Birthday an dieser Stelle, Schätzelein!
:liebe: :party: :hppybirt: :party2: :hurra: :umarm: :küssen:

6512
Lilly* hat geschrieben:TOMMIIIIIII!!!!!!!!!!!! *kreisch*

............

Auch von mir Happy Birthday :prost: :hppybirt: :prost:
Alter ist nur eine Zahl bei manchen eine ganz Große :teufel:
Bild

6513
Pastis hat geschrieben:Ich habe auch heute auch etwas schönes entdeckt...das passiert, wenn man in der Mittagpause ein bißchen rumläuft, wo man sonst nie ist:

Wonderwaffel
:sabber:
Boah, du Kollegenschwein :kloppe: , wenn du das nächste Mal an meinem HQ vorbei flanierst, in der Mission, solche Perversitäten in dich reinzustopfen, sach Bescheid, gottverdammt!!!!! :motz: :motz: :motz:
WILL AUCH ! ! ! :weinen:

6516
Steffen42 hat geschrieben:In Düsseldorf doch auch.
Jahaa.. aber das habe ich erst später gesehen!

Deshalb das hier:
Lilly* hat geschrieben: :sabber:
Boah, du Kollegenschwein :kloppe: , wenn du das nächste Mal an meinem HQ vorbei flanierst, in der Mission, solche Perversitäten in dich reinzustopfen, sach Bescheid, gottverdammt!!!!! :motz: :motz: :motz:

6518
Raffi hat geschrieben:Deinen Aufenthalt zu verlängern sollte doch kein Problem sein. Bei Fr Isse ist ein Kinderzimmer leer und die Schokovorräte voll.

Raffi, das Zimmer ist längst vergeben. Da hat sich unsere Pummelfee breitgemacht. Er nennt mich seit Urzeiten Mutti und ich glaube inzwischen bald selbst daran, dass der doch irgendwie zu mir gehört. :hihi:
Ich wollte mal nach der Speisekarte googeln und gab Coda ein. Auf die Groß- und Kleinschreibung muss man schon genau schauen. Coda ist die Futterbude, CoDA ist eine Suchtselbsthilfegruppe in Berlin. Egal wie, beides passt ganz gut hier rein. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6519
Oh Gott, das Dessert-Restaurant! SOwas habe ich in Gedanken schonmal erfunden, für mich braucht es in Restaurants auch nur die Desserts, aber dann am liebsten von allen probieren. Leider liegt Berlin recht weit entfernt.

Vielleicht besser so!

Es gibt auch ein Cerealien-Müsli-Bar, ich glaube in Köln. Also mit allem erdenklichen zuckrig-knusprigen Zeugs. Auch nicht schlecht.
Bild

6520
Lilly* hat geschrieben:TOMMIIIIIII!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Das Ding ist in Berlin!!!!! *nochmalkreisch*
Da müssen wir hin!!!! *amärmelzuppel* *klimper* *immernochkreischt*

Dankeschöööön Schätzelein :love:

Hast du ne Ahnung, wie fett ich geworden bin?! :frown: Aber kann ich dir so einen Wunsch abschlagen, wenn du mich zu meinem Geburtstag in Berlin besuchst?

Übrigens bitte nich am Samstag kreischen :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6521
Vögelchen hat geschrieben:Oh Gott, das Dessert-Restaurant! .
So was ähnliches gibbet bei uns im Happy Wok – ein ganzes langes Buffet nur mit Desserts! Und daneben steht noch ne Eismaschine zur Selbstbedienung! Yam Yam…[url=javascript:void(0)]:geil:[/url]

Gruß Frank

Bild
Bild

6522
Lilly* hat geschrieben: :sabber:
Du warst ja nicht da! Aber beim nächsten Mal :giveme5:

6523
Nun gut, wir müssen ganz nüchtern konstatieren, dass es mit der Traumfigur zum Urlaub hin nicht ganz geklappt hat. Dass ich aus dem Urlaub mit einer verbesserten Figur zurückkehre, nehme ich mir einfach mal vor, muss aber schon beim Tippen lachen. So far...

Im August auf gutes Wetter zu hoffen, und deshalb das In- dem Ausland vorzuziehen, war wohl, so wie es zurzeit aussieht, auch nicht die klügste Entscheidung. Wie dem auch sei:

Nun geht es mal eine Woche nach Rügen, von dort nach Hamburg (5 Tage) und anschließend für 2 Nächte in die Drosselgasse nach Rüdesheim. Im Anschluss geht's dann mit Radel den Rhein entlang - über Koblenz, Köln und dann dort, wo der der ehemals fette oder photogeshopte Orca wohnt.

Also meine Lieben, nur kurze Grüße von unterwegs. Euer treuer fetter Freund und Geschichtenerzähler wird euch - v.a. kulinarisch - auf dem Laufenden halten.

Winke

6524
Ethan hat geschrieben: und dann dort, wo der der ehemals fette oder photogeshopte Orca wohnt.
Schätzelein, dann wünsche ich dir einen wunderschönen fetten Urlaub. Genieße das Essen, genieße die Sünden und dann komm gesund und kugelrund zurück.

Mal nebenbei, wenn der kleine Hunger kommt, frage doch mal den ehemals fetten oder photogeshopten Orca, ob er eine Lokalität kennt, wo es lecker Nutellashakes und Tripleburger gibt. Und wenn alle Stricke reißen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er einen richtig vernünftigen Grill zu Hause hat. Einfach mal vor seiner Türe rumlungern und schauen was passiert. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6525
Vor deiner Haustür gab es jedenfalls unglaubliche Schoko Döner!!! Ich bin jetzt noch geflasht. Um mich selbst zu zitieren: SO SCHMECKT GLÜCK! :-)))

Aber all die Futterbuden reichten dennoch nicht. Hab dem Tommi abends auch noch die Haare vom Kopf gefressen. Das Flugzeug hatte auf dem Rückweg jedenfalls Schräglage.

6526
Hui, unser dickes Pony reitet sein Stahlross, das heute aus Alu oder Carbon sein dürfte!

Viel Spaß dabei - und sei nicht zu skeptisch wegen des Wetters, die Meteorolügen haben sich schon oft geirrt.
Ethan hat geschrieben: mit Radel den Rhein entlang - über Koblenz, Köln ...
Da hättest du die schlappen 200 km Mosel auch gleich mitnehmen können ... aber ok, Rhein ist auch sehr, sehr nett und kulinarisch ergiebig. Wenn's mal nicht so schmeckt, wird alles mit einem leckeren Riesling oder Weißburgunder runtergespült - dient ja alles nur der Kompensation des Kalorienverbrauchs. :D

:winken: kobold (die dich v.a. um die Tage auf Rügen beneidet - ich liebe die Insel!)

6527
Für ein verlängertes WE bin ich in 2 Wochen auf Rügen. Man sollte unsere Urlaube einfach mal besser koordinieren. :D

Lilly, meinst du die Chocolaterie & Patisserie, die neu bei uns eröffnet hat? Da war ich selbst noch nicht drin. Ich nenne es Charakterstärke. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6528

Wonderwaffel
Isse hat geschrieben:... Lilly, meinst du die Chocolaterie & Patisserie, die neu bei uns eröffnet hat? ...
PASTIS.SERIE? :teufel:

6529
Ethan hat geschrieben:Nun gut, wir müssen ganz nüchtern konstatieren, dass es mit der Traumfigur zum Urlaub hin nicht ganz geklappt hat. Dass ich aus dem Urlaub mit einer verbesserten Figur zurückkehre, nehme ich mir einfach mal vor, muss aber schon beim Tippen lachen. So far...
Schönen Urlaub! Genieß die Tage. In HH gibt es kaum was zu essen, da kannst Du dann wieder abspecken!

6530
Ethan hat geschrieben:... Im Anschluss geht's dann mit Radel den Rhein entlang - über Koblenz, Köln und dann dort, wo der der ehemals fette oder photogeshopte Orca wohnt. ...
Hinter Bonn gibt es am Rhein die ersten Deiche, das ist dann fast schon wie Zuhause. :D

6531
Lilly* hat geschrieben:Aber all die Futterbuden reichten dennoch nicht. Hab dem Tommi abends auch noch die Haare vom Kopf gefressen. Das Flugzeug hatte auf dem Rückweg jedenfalls Schräglage.
Mit sowas zum Beispiel: Ich selbst hab aber auch gut zugelangt :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6532
Habe gestern unfreiwilliger- bzw. gezwungenerweise einen Diät-Tag eingelegt – Kuchendiät! Ging schon früh gegen 11:00 Uhr los: Käfer-Treffen in Celle, ein riesiges Kuchenbuffet. 13:00 Uhr: Zwischenstopp in der Ellerndorfer Wacholderheide, Blaubeerkuchen frisch vom Blech, hmmm, lecker!
15:00 Uhr: Neuengamme, Trecker- & Oldtimertreffen vom TOCH, Kuchenbuffet der Landfrauen.
Wie geschrieben, kann nix dafür!
(Ach ja, Abends bei Muddern gab´s noch Eierpfannkuchen!)

Gruß Frank

Bild
Bild

6533
taeve hat geschrieben:Wie geschrieben, kann nix dafür!
Nee, schon klar, du kannst natürlich nix dafür. :D Mal nebenbei, Eierpfannkuchen hätte es fast am Samstag auch gegeben. Ich hatte dann allerdings keine Lust mehr zum Kochen. Nachmittags gab es Grillhähnchen, schön mit knuspriger Fettpelle.

So, die Auster ist die Woche erschreckend vom Fleische gefallen. Ich war heute früh ganz erschüttert. Was eine Woche so ohne Kuchen und Süßkram ausmacht, erstaunlich.

Nachher jedoch werden die Speicher wieder aufgefüllt, Geb.futtern beim Inder. Die Süßigkeiten des Sohnes verschwinden dann heute auch endlich aus unserem Hause. :schwitz2:

Diese Woche sind 3x herrlich Mittagessen im Restaurant und bei Freunden angesagt. Ich denke mal, bald habe ich mich wieder fett an euch herangefuttert und falle unter euch drallen Sünderlein nicht mehr auf. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6534
Isse hat geschrieben:Nee, schon klar, du kannst natürlich nix dafür. :D
Isso. Kann Allem widerstehen, nur nich der Versuchung in Form von Kuchen. :D

Gruß Frank

Bild
Bild

6535
Isse hat geschrieben: Lilly, meinst du die Chocolaterie & Patisserie, die neu bei uns eröffnet hat? Da war ich selbst noch nicht drin. Ich nenne es Charakterstärke. :D
Nee, das war ein Stand am Alexanderplatz. So ´ne Futterbude eben. Heißt übrigens Schoko Kebab und nicht Schoko Döner.
Die Schokolade kommt vom Spieß. :D Dann noch Sahne, Eis, Sauce, Früchte, Smarties oder oder oder in die Teigtasche. Lässt sich mit allerlei Perversitäten füllen. Ein Träumschen, wie Horst Lichter sagen würde. :sabber:

6536
Schoko-Döner macht schlank und schöner. :D

6537
Was es alles so gibt ... ich komm ja nun quasi vom Dorf und war am Freitag in der großen Stadt auf dem Street Food Market. Da gab es "Fried Shit": Toffifee, Kitkat, Mars und Wasweißichnochalles in Backteig geschwenkt und in heißem Öl frittiert. :uah:

Schokoholikerin hin oder her, davon habe ich dann doch Abstand genommen und mir stattdessen beim Italiener im Anschluss an die Parmaschinken-Rucola-Pizza noch ein Tartufo gegönnt! :D

6538
kobold hat geschrieben:... und mir stattdessen beim Italiener im Anschluss an die Parmaschinken-Rucola-Pizza noch ein Tartufo gegönnt! :D
Rucola Light oder Rucola Zero? :teufel:

6539
Lilly* hat geschrieben:Nee, das war ein Stand am Alexanderplatz. So ´ne Futterbude eben. Heißt übrigens Schoko Kebab und nicht Schoko Döner.
Die Schokolade kommt vom Spieß. :D Dann noch Sahne, Eis, Sauce, Früchte, Smarties oder oder oder in die Teigtasche. Lässt sich mit allerlei Perversitäten füllen. Ein Träumschen, wie Horst Lichter sagen würde. :sabber:
[ATTACH=CONFIG]49351[/ATTACH]
Liebste Lilly,
du wirst doch nicht zu schwächeln beginnen.
Hoffe doch sehr, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt.
Es sollte doch sicherlich und und und da stehen oder :zwinker2:
LG Raffi
Bild

6542
Raffi hat geschrieben:Liebste Lilly,
du wirst doch nicht zu schwächeln beginnen.
Hoffe doch sehr, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt.
Es sollte doch sicherlich und und und da stehen oder :zwinker2:
LG Raffi
:hihi:
Du hast recht, du Wortklauber! Ich hatte natürlich 1x alles drauf, weil ich mich nicht entscheiden konnte/wollte und auch nicht musste. :D :D :D :hihi:

6543
:nick: Braves Mädchen :zwinker4:
@Kobold: Hast du die Blätter in Cherry eingelegt oder so dazugetrunken? :hallo:
Bild

6544
Lilly* hat geschrieben:Nee, das war ein Stand am Alexanderplatz. So ´ne Futterbude eben. Heißt übrigens Schoko Kebab und nicht Schoko Döner.
Schoko Kebab.PNG
Da fehlt natürlich das wichtigste Foto, eine glückliche Lilly: Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

6545
dicke_Wade hat geschrieben:Da fehlt natürlich das wichtigste Foto, eine glückliche Lilly:
[ATTACH=CONFIG]49369[/ATTACH]

Gruss Tommi
Isst man den nicht normalerweise mit geschlossenen Augen? Naja, für's Foto ... ;-)

6546
Auf dem Foto mit Lilly erkenne ich nun auch, wo ihr gewesen seid. Das sind die Futterbuden, die um den Brunnen vor dem Kaufhof stehen. Die haben wohl gerade Gauklerfest, jedenfalls steht dort Futterbude an Futterbude. Nur die Auster war noch nicht da. :D

Bei uns hatte eine Chocolaterie & Patisserie neu eröffnet. Da wir gestern mit unserem Sohn unterwegs waren, schauten wir uns das Geschäft natürlich gleich an. Für meine beiden Männer gab es dann diesen Snack hier: :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6547
Isse hat geschrieben:Auf dem Foto mit Lilly erkenne ich nun auch, wo ihr gewesen seid. Das sind die Futterbuden, die um den Brunnen vor dem Kaufhof stehen. Die haben wohl gerade Gauklerfest, jedenfalls steht dort Futterbude an Futterbude. Nur die Auster war noch nicht da. :D

Bei uns hatte eine Chocolaterie & Patisserie neu eröffnet. Da wir gestern mit unserem Sohn unterwegs waren, schauten wir uns das Geschäft natürlich gleich an. Für meine beiden Männer gab es dann diesen Snack hier: :D

[ATTACH=CONFIG]49371[/ATTACH]
Das sieht aus wie der diätische Früchtequark, den ich morgens bis abends esse :D
Bild
Bild

6548
lexy hat geschrieben:Das sieht aus wie der diätische Früchtequark, den ich morgens bis abends esse :D
Ich passe bei der Ernährung auf und mache meine Männer nicht fett. So schaut's aus. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“