Grüße an alle

Udo
+1d'Oma joggt hat geschrieben: Deine mentale Stärke bewundere ich am meisten und deinen unbändigen Willen alles zu laufen.
Auch +1.d'Oma joggt hat geschrieben:Ich wünsche dir weiterhin eine robuste Orthopädie neben der allgemeinen Gesundheit und freue mich schon auf deinen Spartathlon
Hallo liebe Anke,d'Oma joggt hat geschrieben:Hallo Udo,
ein sehr schöner Bericht, so positiv - ohne Qualstrecken, genauso stelle ich mir Laufen vor.
Das dies sehr oft eben nicht so ist, habe ich auch schon gelernt.
Du bist und bleibst ein läuferisches Vorbild für mich - weniger in der Streckenlänge, deine Umfänge sind für mich unvorstellbar (wie von jedem Ultraläufer).
Deine mentale Stärke bewundere ich am meisten und deinen unbändigen Willen alles zu laufen.
Ich wünsche dir weiterhin eine robuste Orthopädie neben der allgemeinen Gesundheit und freue mich schon auf deinen Spartathlon
LG Anke
Hallo Dieter,Alderamin hat geschrieben:Heute in der Hitze dachte ich mal wieder an Udo, als mir nach Gehpause zumute war. Ich dachte mir, du läufst hier gerade mal 10 km bei knapp 30° und willst gehen? Udo lief in Köln bei ähnlichem Wetter 171 km! Da wirst du doch wohl nicht ernsthaft gehen wollen...? Und bin weiter gelaufen.
Och, so schlimm war's ja nicht, langsam laufen geht immer. Gestern beim Schwimmen wurde mir allerdings am Ende kalt, die Finger kribbelten und ich hatte ein Stechen in der Stirn, da hab' ich's vermutlich ein bisschen übertrieben.U_d_o hat geschrieben: vielleicht sollte ich mir überlegen, ob "Dokumente unvernünftigen Laufens" zu veröffentlichen der Fori-Gesundheit wirklich zuträglich ist ...![]()
Danke. Alles bestens nach 4 Wochen, 10 Läufen und 65 km. Heute dann Nr. 11.U_d_o hat geschrieben:Danke dir für die Rückmeldung und weiterhin alles Gute für deinen Aufbau![]()
Ja, das hoffe ich auch!U_d_o hat geschrieben:PS: Ich fürchte, die Zeit von Temperaturen um die 30°C ist bald vorbei![]()
Hallo Michael,MichaelB hat geschrieben:Nachdem ich den Müritz-Lauf in diesem Jahr doch für mich canceln musste (bzw. vernuftbedingt abgesagt habe) konnte ich ihn so doch noch erleben.![]()
Hallo Dieter,Alderamin hat geschrieben:Für Dich gibt's ja bald noch einen Nachschlag auf den Sommer.