Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6901
todmirror hat geschrieben:Ich versuche heute Abend mit etwas mehr Zeit, Euch das Rezept hier reinzutippen. Sollte ich das vergessen, dürft Ihr mir gern morgen einen Tritt verpassen.
Wahlweise könntest du auch einen neuen Kuchen backen und diesen (bzw. ein Stück) dann zum BM bei deiner Anreise bei mir abliefern. :hihi: :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6902
Isse hat geschrieben:Wahlweise könntest du auch einen neuen Kuchen backen und diesen (bzw. ein Stück) dann zum BM bei deiner Anreise bei mir abliefern. :hihi: :geil:
... und dann rennt Frau Isse mit einer halben Sahnetorte im Bauch zur neuen Bestzeit - das wär ja der Knaller schlechthin! :hihi:

6903
kobold hat geschrieben: edit: @Frau Isse: Zwei Gierschlunde, ein Gedanke! :giveme5: :hihi:
Mich wundert schon lange nix mehr. :hihi: :giveme5:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6904
kobold hat geschrieben:@barefooter: Du bist doch echt die Heulsuse vom Dienst - kein Wiegetag, an dem du nicht irgendwelche Extrawürste oder mildernden Umstände erflehst! :klatsch: ...
Solch massive Watschen hier vor aller Welt finde ich nicht fair. Sensibel wie ich bin, sticht mir die Schelte tief in Herz und Seele. Du vergisst wohl, dass ich mit deinem verkorksten Knie so mit gelitten habe, als wäre es mein eigenes.

Dabei habe ich großen Teil meines Ungemachs noch unterdrückt. Seitdem die Auster schon in den Hundstagen Adventslieder angestimmt hatte und mehrfach Weihnachtsschokolade pries, habe ich mich auf den Weg gemacht, um danach zu suchen. Obwohl ich fast bis vor ihre Haustür fuhr, wurde ich nicht fündig, eingehandelt habe ich schließlich einen Sonderposten Lindor - 7 Tafeln für nur 10 €. Bei fast 30° zuhause angekommen, hatte ich dann die Bescherung, statt leckerster Schoko war da nur noch ein Klumpen geschmolzener, mit Alufolie verschmolzener Masse.

Wer das Jammern oder Heulen nennt, ohne ein Wort des Trostes zu finden oder ein Tuch zum Trocknen der Tränen zu reichen, hat kein Herz, keine Seele oder noch nie Heißhunger auf gute Schokolade gehabt.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6905
Wir brauchen ein Speckschwartentreffen mit Himmelskuchen!! Ich kann ihn mir doch nicht ausdrucken?!?
barefooter hat geschrieben:Bei fast 30° zuhause angekommen, hatte ich dann die Bescherung, statt leckerster Schoko war da nur noch ein Klumpen geschmolzener, mit Alufolie verschmolzener Masse.

Wer das Jammern oder Heulen nennt, ohne ein Wort des Trostes zu finden oder ein Tuch zum Trocknen der Tränen zu reichen, hat kein Herz, keine Seele oder noch nie Heißhunger auf gute Schokolade gehabt.
Tja...hvem der gemmer til natten gemmer til katten...wie sagt man das nun auf Deutsch?

6906
Pastis hat geschrieben: Tja...hvem der gemmer til natten gemmer til katten...wie sagt man das nun auf Deutsch?
Da kapituliert sogar der Langenscheidt. :noidea:

Gruß Frank

Bild
Bild

6908
Ja, so im etwa...wer etwas aufspart, wird vielleicht nicht mehr in den Genuss kommen...

wieso die Schoki mit nach Hause nehmen? Wenn man wirklich Bock auf Schokolade hat und ICH KENNE dieses Gefühl - dann ißt man Schokolade! Man besorgt es sich nicht, um damit durch die Weltgeschichte zu gondeln.

Tja, selbstschuld...hier: Nimm dein Taschentuch...bin ja in der Lage zumindest Gefühle vorzutäuschen...

6909
Pastis hat geschrieben:Wir brauchen ein Speckschwartentreffen mit Himmelskuchen!! Ich kann ihn mir doch nicht ausdrucken?!?
Mit 3D geht das, bei meinem allerdings nur mit kleinen Sauerkirschen. Klar, habe ich es mit Himbeeren versucht, aber die kriegt er nicht gebacken.
Pastis hat geschrieben:... Man besorgt es sich nicht, ...
Wie ist das nun zu verstehen?
Pastis hat geschrieben:Tja...hvem der gemmer til natten gemmer til katten...wie sagt man das nun auf Deutsch?
Mein Ü-Vorschlag aus dem Wikingischen: "Ein Herz aus Stein kann selbst eine Katze nicht erweichen".

6910
Pastis hat geschrieben: ... Man besorgt es sich nicht, um damit durch die Weltgeschichte zu gondeln.

Tja, selbstschuld...hier: Nimm dein Taschentuch...bin ja in der Lage zumindest Gefühle vorzutäuschen...
:hihi: :hihi: :hihi:

Herrlich!

So, komme gerade vom Einkauf zurück. Die Auster hat sich mal schwer zusammengerissen. Sie hatten wieder Lindt mit 25% Rabatt Probierpreis im Angebot. Nein, ich habe habe alle Pralinen und Tafeln Schokolade im Regal gelassen.

Da heute Mittwoch und somit Gönntag ist, wurde es dann doch noch ein Kirsch-Bananen-Smoothie. Dies sollte aufgrund der Hitze eigentlich genehmigt sein. :daumen:

So, nun wird es Zeit, dass es merklich kühler wird. Wenn Lindt mit Rabatt im Regal liegt, wird mir gleich so wie Vorweihnachtszeit. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6911
Isse hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Herrlich!

So, komme gerade vom Einkauf zurück. Die Auster hat sich mal schwer zusammengerissen. Sie hatten wieder Lindt mit 25% Rabatt Probierpreis im Angebot. Nein, ich habe habe alle Pralinen und Tafeln Schokolade im Regal gelassen.

Da heute Mittwoch und somit Gönntag ist, wurde es dann doch noch ein Kirsch-Bananen-Smoothie. Dies sollte aufgrund der Hitze eigentlich genehmigt sein. :daumen: .......
:D
Wie jetzt hast du echt mit dem Regal den Laden verlassen???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6912
Raffi hat geschrieben:Wie jetzt hast du echt mit dem Regal den Laden verlassen???
:zwinker2:

Morgen meine Schwabbelbacken,

die Tab. ist vollständig. Ich hatte die leere Zeile für Titania am Abend ausgeblendet, damit die Gesamtwerte der Woche berechnet werden können.

@Titania, falls du doch den Wunsch hegst, können wir dich auch ganz schnell wieder in die Tab. einblenden. Dann lass es uns bitte hier wissen. :)

Eine Bitte an unsere Hochbegabten:
Könnte bitte die Spalte vom 7.9. und 14.9. kurz nachbearbeitet werden? Die rote und schwarze Farbe passt nicht überall zu den tatsächlichen Werten. Da die Tab. vollständig wäre, wie ist denn der Wert bei "Gewichtsveränderung Schwabbelbande"? Vielen lieben Dank. :) :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6913
Eiwei, gestern gab es reichlich Kuchen im Büro - Abschied von einer Kollegin. Wie gut, dass "Gönn-Tag" war ... :peinlich: :D

Daraufhin hab ich aber heute früh meine Speckmassen auf meine Hausrunde gewuchtet: 5 km in 31:00 mit 79% Hf max. :) Keine Ahnung, ob die Hf max noch stimmt, der Lauf fühlt sich aber so locker an, dass das hinkommen könnte. Eine gewisse Freude mag ich nicht verhehlen :bounce: - ob mein Knie diese Freude teilt, wird es mich im Laufe der nächsten 48 Stunden spüren lassen. :confused:

6915
kobold hat geschrieben:Eiwei, gestern gab es reichlich Kuchen im Büro - Abschied von einer Kollegin. Wie gut, dass "Gönn-Tag" war ... :peinlich: :D

Daraufhin hab ich aber heute früh meine Speckmassen auf meine Hausrunde gewuchtet: 5 km in 31:00 mit 79% Hf max. :) Keine Ahnung, ob die Hf max noch stimmt, der Lauf fühlt sich aber so locker an, dass das hinkommen könnte. Eine gewisse Freude mag ich nicht verhehlen :bounce: - ob mein Knie diese Freude teilt, wird es mich im Laufe der nächsten 48 Stunden spüren lassen. :confused:
:mundauf: :daumen:
6:12 mit 79% :daumen: Da kommt schon wieder die feurige Pfefferschote zum Vorschein.
Wünschen dir, dass dein Knie mit schweigen dankt. :giveme5:
Nachdem ich ja eigentlich abnehmen will, hab ich heute dieses gefunden. Schoki mit ganzen Haselnüssen und und und :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

6916
Isse hat geschrieben: :zwinker2:

Morgen meine Schwabbelbacken,

die Tab. ist vollständig. Ich hatte die leere Zeile für Titania am Abend ausgeblendet, damit die Gesamtwerte der Woche berechnet werden können.
:daumen:
Mach ich aber eh immer manuell wenn alle eingetragen haben, da praktisch jede Woche irgend eine(r) fehlt...

Könnte bitte die Spalte vom 7.9. und 14.9. kurz nachbearbeitet werden? Die rote und schwarze Farbe passt nicht überall zu den tatsächlichen Werten. Da die Tab. vollständig wäre, wie ist denn der Wert bei "Gewichtsveränderung Schwabbelbande"? Vielen lieben Dank. :) :winken:
War gestern nur morgens kurz online und konnte das nicht nachpflegen. Normalerweise mache ich am Wiegetag ja nichts anderes als die ganze Zeit vor dem Computer festgebunden die Tabelle zu beobachten um in Echtzeit reagieren zu können. Dabei fress ich dann vor lauter Langeweise bzw Ungeduld jede Menge Schokolade und erreiche folgerichtig am Donnerstag meinen Wochenhöhepunkt :zwinker2:

Ich hab mal für die BMI-Tabelle noch eine bedingte Formatierung angelegt. So erkennt man die Sünderlein schon in der Tabelle besser. Logischerweise beginnte der grüne Bereich genau bei meinem BMI :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

6918
kobold hat geschrieben:Ich dacht, du magst/verträgst keine Nüsse?! :D
MANDELN Mon Chéri, wobei die gibt es ja auch schon wieder. :uah: :help: :sabber:

Wobei ich seit der letzten OP vermehrt Probleme mit Nüssen habe
Bild

6919
Raffi hat geschrieben:MANDELN Mon Chéri, wobei die gibt es ja auch schon wieder. :uah: :help: :sabber: ...
Die Zuteilung ist doch im Mandeltarifvertrag genau geregelt. :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6920
Jep hat geschrieben: Ich hab mal für die BMI-Tabelle noch eine bedingte Formatierung angelegt. So erkennt man die Sünderlein schon in der Tabelle besser.
:daumen:

Vielen lieben Dank, Büffelhüfte. Ich sehe gerade, dass meine Werte auch immer mal wieder ins Lindgrün abdriften. :hihi: Die Auswertungen werden immer besser hier. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 2047241468
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6922
Jep hat geschrieben:Stimmt nicht, Deine Werte sind knallgelb, also reiss Dich am Schlüpper!!!

:zwinker2:

Aha, du warst schon wieder an den Farben. Nun haben wir nur noch ein grünes dickes Pony. :hihi:

Edit: ... und wieder eine lindgrüne Auster. :teufel: :daumen:

Doppel-Edit: Finger weg jetzt! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6923
Unglaublich, wie so ein Scheiß plötzlich user auf der Tabelle anzieht wie das Licht die Motten. Gerade waren 7 user auf der Tabelle. Habt Ihr alle nichts zu tun??? :hihi:

Ich bin raus, Kaffeepause ist durch
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

6924
Kein Mann zu Hause = keine Blechkuchen. Kein Blechkuchen = Unterzucker. Demnach wird es der Unterzucker gewesen sein, da kann Frau schon mal die Farben verwechseln.
Wird wie es aussieht doch mal nach Berlin müssen.
Bild

6925
Isse hat geschrieben: :daumen:

Vielen lieben Dank, Büffelhüfte. Ich sehe gerade, dass meine Werte auch immer mal wieder ins Lindgrün abdriften. :hihi: Die Auswertungen werden immer besser hier. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 2047241468
Yepps, vielen lieben Dank auch von mir!

Wenn ich trotzdem etwas anmerken darf: Die farbigen Schattierungen bei der Zielerreichung sind schon sehr speziell ... wenn jemand sich eh schon eine Gewichtszunahme zugestanden hat und dann sogar noch fetter wird, wird dieses Massenwachstum auch noch mit einer satten Grünfärbung belohnt! :hihi:

6926
Lieber Grün und Orange (wenn auch sehr dunkel) als Pink.

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Danke für die Aufnahme im erlauchten Kreise

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Bild

6927
Raffi hat geschrieben:Wird wie es aussieht doch mal nach Berlin müssen.
Mein Mann kam in der Nacht zurück und ihr bleibt mir alle vom Hacken!

kobold hat geschrieben: Wenn ich trotzdem etwas anmerken darf: Die farbigen Schattierungen bei der Zielerreichung sind schon sehr speziell ... wenn jemand sich eh schon eine Gewichtszunahme zugestanden hat und dann sogar noch fetter wird, wird dieses Massenwachstum auch noch mit einer satten Grünfärbung belohnt! :hihi:
Sach mal, mobbst du gerade? :hihi: Ich finde meine dunkelgrüne Zielerreichung schon klasse, auch wenn ich jetzt noch ein 1 kg zunehmen darf bis zum Quartalsende. :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6929
Isse hat geschrieben:Mein Mann kam in der Nacht zurück und ihr bleibt mir alle vom Hacken!
Du hast noch nie von unserem Blechkuchen probiert. Da entgeht dir was :nick:
Dachte so an 2018 oder später :zwinker4:
Isse hat geschrieben:Sach mal, mobbst du gerade? :hihi: Ich finde meine dunkelgrüne Zielerreichung schon klasse, auch wenn ich jetzt noch ein 1 kg zunehmen darf bis zum Quartalsende. :hihi: :teufel:
Kann man die die Zahl irgendwie bereinigen? Nachdem ihr, wegen meines Neueintrittes bei den Wochen-KG doch ein dickes + statt eures verdienten - stehen habt.
Bild

6931
Raffi hat geschrieben:Du hast noch nie von unserem Blechkuchen probiert. Da entgeht dir was :nick:
Dachte so an 2018 oder später :zwinker4:
Perfekt. 2018 bin ich bisher nur mit Haribär in HH verabredet. :hihi: Passt!

kobold hat geschrieben: Aber im Gegensatz zu anderen bist du dagegen resistent! :D
So schaut's aus. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6932
Tach zusammen,
nach 14 Tagen Interrail und 1 Woche Italien melde ich mich mal zurück. Satte 73 Kilo auf den Punkt. im Vergleich zu vorm Urlaub ein kleines Plus, aber ich hab mir ja sowas von was gegönnt.... Tiramisu, Tartuffo und Pannacotta enthalten nur dann Kalorien, wenn man sie außerhalb Italiens verzehrt....

Laufen geht auch wieder, also sag ich mal so: I am back!

6934
Pastis hat geschrieben:Caia: Schön, dich wieder hier zu haben! Und ich weiß dann, wo ich mal kurz abends hin muss, wenn der Schmacht mich packt! Lovely Italy <3
+1! Ich auch! Freu mich jetzt schon wieder auf´s „Rialto“ in meinem Harzer Boot-Camp! :bounce:

Gruß Frank

Bild
Bild

6935
Ich wechsle mal aus dem "Starter"-Faden hierher, passt irgendwie besser ... :teufel:
Isse hat geschrieben: Der Zuckerfaden macht mich fertig. Nie in meinem Leben hatte das Essen so eine Bedeutung für mich. Ich verbinde inzwischen alles mit Essen ...
Ich werde hier aber auch ständig gefordert.

Wir haben gerade die Planung fertig, wenn Kobold nach Berlin kommt. Die Planung ist wieder so schräg, es geht eigentlich nur ums Essen/Laufen/Laufen/Eisbecher fassen ... Herrlich.
Wirklich herrlich! Aber leider sind zeitlich jeweils nur einmal Grieche und einmal Eisbecher möglich. Wir mussten uns angesichts meines straffen Zeitplans darauf verständigen, auf den "Mitternachtsimbiss" am Ankunftsabend zu verzichten und am Abreisetag nur den Eisbecher und kein weiteres Abendessen, z.B. beim Kroaten, einzuplanen. Außerdem laufen wir ja auch jeden Morgen, wenn unsere Gräten halten. :D

Zum Laufen sag ich nur so viel: Liebe Leute, wenn ihr könnt, besucht Berlin jetzt und heute! Ende November wird nach zwei Tagen Erdbeben in Mitte womöglich nichts mehr sein, wie es war! :hihi:

6936
kobold hat geschrieben:Ich wechsle mal aus dem "Starter"-Faden hierher, passt irgendwie besser ... :teufel:

Wirklich herrlich! Aber leider sind zeitlich jeweils nur einmal Grieche und einmal Eisbecher möglich. Wir mussten uns angesichts meines straffen Zeitplans darauf verständigen, auf den "Mitternachtsimbiss" am Ankunftsabend zu verzichten und am Abreisetag nur den Eisbecher und kein weiteres Abendessen, z.B. beim Kroaten, einzuplanen. Außerdem laufen wir ja auch jeden Morgen, wenn unsere Gräten halten. :D

Zum Laufen sag ich nur so viel: Liebe Leute, wenn ihr könnt, besucht Berlin jetzt und heute! Ende November wird nach zwei Tagen Erdbeben in Mitte womöglich nichts mehr sein, wie es war! :hihi:
So lasset die Erde mit euren Leibern erbeben, auf dass kein Brötchen, Törtchen..... Eisbecher auf dem anderen liegen bleibe. :nick:
@Kobold: kannst ja schon mal die ersten Vorverhandlungen mit der Auster führen wenn wir 2018 oder später in Berlin einfallen. :zwinker4:
Bild

6938
kobold hat geschrieben:Zu schade, dass heute nicht Mittwoch ist. 61.2, sehr hübsch, das Radfahren gestern macht's möglich. Jetzt wird 6 Tage auswärts geschlemmt. Und dann hab ich noch 4 Tage, um zu retten, was zu retten ist.
Och nö, genieße und gönne dir mal was! Nimm alles mit, was das Hotel dir bietet und denke nicht an die Waage oder daran, wie wir dich die Woche drauf zur Schnecke machen. :D Gute Reise und noch besser, guten Hunger. Hau rein! :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6939
kobold hat geschrieben:Radfahren gestern macht's möglich
Radfahren ist super. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass mein Gewichtsverlust mehr mit dem Radfahren als mit dem Weglassen von Gummigetier zu tun hat. Warum hab ich das nicht vorher schon gemacht?

6940
mvm hat geschrieben:Radfahren ist super. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass mein Gewichtsverlust mehr mit dem Radfahren als mit dem Weglassen von Gummigetier zu tun hat. Warum hab ich das nicht vorher schon gemacht?
Radfahren ist ohne Zweifel super - hat mich viele Jahre erfreut, aber auch ohne Gummitiere dick und fett gemacht. Ich habe mir zwar gerade ein neues Rad bestellt - wieder in anthrazit mit dezenten roten Streifen - um allerdings nicht noch fetter zu werden, kommt das nicht auf die Straße, sondern in die Ausstellung. Strecken, die ich damit fahren könnte, versuche ich jetzt zu laufen. Schlemmen kann ich dann nach Herzenslust und dennoch werden die Kilos nur so purzeln. Mach es wie die Auster - Laufen isses !
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6941
Ich finde Rad fahren auch toll. Hier machen sich allerdings Fahrrad und Gummigetiere Konkurrenz, wer mich an fettesten macht. Schwer zu sagen, wer gewinnt, sind beide sehr erfolgreich :daumen:

Ich habe ausnahmsweise heute nichts Süßes gegessen. ImHaus gab es wieder nichts mehr und ich war zu faul, um das Bett zu verlassen. Habe 11 Stunden gelegen, mein Speck kriegt schon Liegewunden. Habe dabei dasInternet ausgelesen und überlegt, ob Proteinshakes die Lösung ist :hihi:

6942
kobold hat geschrieben:Zu schade, dass heute nicht Mittwoch ist. 61.2, sehr hübsch, das Radfahren gestern macht's möglich. Jetzt wird 6 Tage auswärts geschlemmt. Und dann hab ich noch 4 Tage, um zu retten, was zu retten ist.
Nach dem Lala hete hab ich auch nur noch knapp 88kg. Sobald ich die Speicher auffülle, was gleich der Fall sein wird, sehe ich ganz schnell die 90 wieder.
So und jetzt gönne ich mir was. Als Abschluß gibt es noch leckeres Tiramisu. Nur die feinsten Zutaten, von Bonnie persönlich hergestellt :sabber: :geil:
Bild

6943
Meine Vorräte haben sich gefüllt. Lecker gebrannte Mandeln, Gummi-Viecher, auch Veggie-Gummischweinsgesichter und Schaummäuse. Die wollte ich eh mal versuchen. Das Zeugs ist für die letzten Taperingtage. Man muss auch mal Abstand vom Kuchen gewinnen.

Ich hatte übrigens die letzte Zeit eine Rindfleisch-Diät probiert. Ging ganz gut und hat meine Massen weiterhin zum Schmelzen gebracht. Ein paar Tage gab es Ofengulasch aus Rindfleisch, 2 Tage gab es Rindsrouladen, göttlich!

Dienstag bis Sonntag sind Großkampftage für die Auster, nur um euch gleich zu briefen!

Der Mittwoch tut mir ein wenig leid. Ich habe vom Verein am Dienstag spät am Abend dann die Pasta-Party für den BM. Fehlen kann ich da nicht, wiegen mag ich mich da aber auch nicht. Mal schauen, was das wird. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6944
@Pastis: Statt Proteinshake wäre ne Massageliege vielleicht besser, um den Speck beim Liegen aufzulockern. :D

@Radfahrer: Gibt es eigentlich auch Barfußradfahrer? Bin da nicht so im Thema drin ... :teufel:

@Isse: So ne Taperwoche muss doch schrecklich sein, wenn man plötzlich gaaanz viel Zeit hat ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6945
Fred128 hat geschrieben:@Radfahrer: Gibt es eigentlich auch Barfußradfahrer? Bin da nicht so im Thema drin ... :teufel:
Hm. Ich glaube (Renn-)Radfahrer sind vielleicht nicht ganz so naturverbunden wie Läufer. Um vernünftig voran zu kommen, braucht man ja immer Asphalt und mit der Radtechnik / dem Material kann man sich unendlich lange beschäftigen. Das hat auch dazu geführt, dass Holzpedale auf denen man bequem barfuß fahren kann, etwas aus der Mode gekommen sind. Zwar werden die Platten, mit denen man sich in die Pedale einhakt, seit Mitte der achtziger nicht mehr unter die Schuhe genagelt, sondern geschraubt. Aber auch das ist ja direkt in die Fußsohle schwierig.

6946
Fred128 hat geschrieben:@Pastis: Statt Proteinshake wäre ne Massageliege vielleicht besser, um den Speck beim Liegen aufzulockern. :D

@Radfahrer: Gibt es eigentlich auch Barfußradfahrer? Bin da nicht so im Thema drin ... :teufel:

@Isse: So ne Taperwoche muss doch schrecklich sein, wenn man plötzlich gaaanz viel Zeit hat ... :daumen:
Komm schon, dass kannst du doch nicht machen.
Grenzt schon an Folter. Als ob du einem Süchtigen vor der Nase mit seinem Suchtmittel rumfuchteln würdest. Du bist :teufel: :nono:
Wobei die 30 gestern am Abend bei 16° und leichtem Regen schon :geil: waren.
Bild

6947
Fred: Gibt es nicht irgendwie so Elektromassagesessel, in den man völlig passiv-apathisch versinken kann, seine Proteincocktails schlappert und das Teil bearbeitet die Fettlappen und verwandelt sie in Stahl? Oder so?

Ob ich sowas bei mir bis Dienstag Abend installiert bekäme...dann könnte ich drin schlafen und am Mittwoch wäre alles paletti :)

6948
Pastis, du meintest sicherlich "Proteincocktails mit Alkohol" ...

... aber gibt es eigentlich überhaupt welche ohne? Ich habe zumindest noch keine ohne getrunken? Gut, mit auch nicht ... :D

6950
Sonntach hätte Wiegetach sein müssen! Aufgrund einer migränebedingten Koffein-Überdosis am Sonnabend musste ich auf´s Abendessen verzichten und hatte dafür am Sonntagfrüh nach langer Zeit mal wieder ne 4 hinter der 7!

Gruß Frank

Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“