danke für euro infos....
nun auch noch ein paar infos über mich...
also, ich habe den tennisellenbogen nicht weil ich tennis spiele, sondern eher beruflich und/oder aufgrund einer dummheit
ich habe auf einer party im JULI 2004 beim "reifenweitwurf" mit gemacht.
dort war es sinn und zweck einen 300 er autoreifen mit schwung so weit wie möglich zu werfen.

als ich diesen, in "hammerwerfer methode" mehrfach um mich selbst gedreht hatte um schwung zu holen, lies ich ihn in einem moment los.
just in diesem moment kreuzte ein mensch die voraussichtliche flugbahn.
ich riss somit den reifen wieder an mich
.(was blödsinn war, soweit wäre ich eh nicht gekommen) nur leider war der reifen schon so im vorwärtsdrang,
sodas er mir den unterarm aus dem ellenbogengelenk kugelte.:eek:
dabei wird die sehne wahrscheinlich schaden genommen haben und das unheil nahm seinen lauf
nach 3 monaten war der schmerz unerträglich, ich ging zum erstenmal zum arzt und dann begann die ganze odysee.......( ups wie schreibt man das wort eigentlich

)
denn der orthopäde verordnete mir erst nur KÄLTEUMSCHLAGE - null besserung
dann KÄLTEUMSCHLAGE IN VERBINDUNG MIT ANSCHLIESSENDEM ULTRASCHALL - null besserung
dann folgten 7 CORTISIONSPRITZEN - besserung nur bedingt und dann nur so lange wie das cortison wirkte
dann KRANKENGYMNASTIK - besserung gleich null eher noch schlechter
weiterer besuch bei orthopäden mit dem ziel linderung zu bekommen - mittlerweile kann ich nämlich nachts schon vor schmerzen nicht mehr schlafen!
orthopäde verschreibt mir RÖNTGENTIEFENBESTRAHLUNG - erfolg noch nicht absehbar , da ich erst 1 bestrahlung hatte.
leider ist dieser röntgenarzt nicht gesprächig, ich kann ihn auch nicht wechseln, da es nicht so viele praxen mit röntgenbestrahlung gibt.
nun hoffe ich einfach das es mir hilft !!!!
habe aber am dienstag auch noch einen termin beim einer HOMÖOPATHIN.
das ist meine allerletzte hoffnung falls das mit dem R-strahlen auch nicht hilft..
neben bei habe ich auch noch internt eine interessante DEHNÜBUNG gefunden, die angeblich helfen soll

ich werde auch das versuchen !!!
falls nun jemand noch ne gute möglichkeit weiss, wäre ich über eine info sehr sehr dankbar. denn die sache ist sehr schmerzhaft udn ich scheine auch schlimm davon befallen zusein, da ich eine der wenigen bin die auch noch über eine "schwellung" des gelenkes klagen und das ist wirklich selten und deutet auf eine starke entzündung im inneren hin
nun werde ich mal brav das vitamin E und die teufelkralle nehmen,
aufgrund des forums dann noch VITAMIN C und SELEN dazu tun
und ganz ganz stark hoffen das es hilft !!!!
ach...und bevor ich es vergesse :
wenn ich auch öfters mit dem kopf schüttel was hier im from oft "ab" geht.
bin ich trotzdem richtig froh hier zu sein denn soviele gute tipps und so viel hilfe gibt es selten
somit nochmals ein total ehrliches und herzliches DANKE an alle !!!!
und ich hoffe ich kann dem einen oder anderen auch mal helfen
lieben gruss vom bösen mädel