Banner

Upload auf Connect: kein Kartenmaterial

Upload auf Connect: kein Kartenmaterial

1
Hallo zusammen

Bei den letzten 3 Uploads meiner Aufzeichnungen wird das Kartenmaterial nicht mehr mit raufgeladen. Alle anderen Daten, wie Puls, Höhenmeter, Distanz, Runden, etc. sind ersichtlich - nur eben die Kartendarstellung ist nicht mehr ersichtlich. Kennt jemand dieses Problem?
:confused:

Ich trage eine Fenix 3. Als Upload verwende ich Express (via Kabel oder Bluetooth).

Viele Grüsse
Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

4
Stelle mal die Karte auf Google oder Bing um (icon rechts vom Zoom-Minus-Button), und schwupps ist der Track da. Liegt am Garmin-Portal, nicht am Upload.

5
Alderamin hat geschrieben:Stelle mal die Karte auf Google oder Bing um (icon rechts vom Zoom-Minus-Button), und schwupps ist der Track da. Liegt am Garmin-Portal, nicht am Upload.
Ich sehe aber überhaupt keine Karte - kann daher auch keinen Wechsel auf Google oder Bing machen.
Siehe: https://connect.garmin.com/modern/activity/1420817808
Oder meintest Du was anderes?
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

8
Hallo Blub

Ich hatte das Problem bei meiner 235 auch. Es wurden auch falsche Höhenmeterangaben und falsche Pulsmessung aufgezeichnet. Ich hab dann komplett auf Werkseinsetellung zurückgesetzt (A L L E persönlichen Daten gelöscht) und seitdem funzt es wieder.

Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

9
Leissprecher hat geschrieben:Hallo Blub

Ich hatte das Problem bei meiner 235 auch. Es wurden auch falsche Höhenmeterangaben und falsche Pulsmessung aufgezeichnet. Ich hab dann komplett auf Werkseinsetellung zurückgesetzt (A L L E persönlichen Daten gelöscht) und seitdem funzt es wieder.

Gruss Stefan
Hi Stefan. Die Zurücksetzung auf Werkeinstellung habe ich nun auch gemacht. Jetzt klappt es wieder mit der Aufzeichnung. LG Sebastian
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“