Banner

Marathon trotz Hörsturz ???

52
kobold hat geschrieben:@Christiano: So sehr ich manche deiner Beträge schätze - du fängst schon wieder an, dich bei Themen, die dir am Herzen liegen, überzuengagieren und einen grenzwertigen Ton zu wählen ... altes Muster, merkst du selbst, oder? Fahr doch die Karre bitte nicht wieder selbst gegen die Wand, wär schade drum! Klare Kante kannst du auch sachlich und mit einem Rest von Freundlichkeit reden. :nick:
cristiano hat geschrieben:Können kann ich das. Wollen wir ich das in derartigen Fällen nicht.
Sicher? Oder ist es eher "Wollen ja, können nein"

Ansonsten verstehe ich das hier nicht:
cristiano hat geschrieben:..... In anderen Themen werde ich nicht mehr mitschreiben. Die Betreuung von Lauf- (und Denk-) Anfängern überlass ich gerne Geduldigeren.
Medikamentenfreier Tipp: Geh mal raus ne Runde laufen, das hilft. :peace:


Avanti

53
Avanti- hat geschrieben:... Geh mal raus ne Runde laufen, das hilft. :peace: ...
In seinem Tagebuch schrieb Christiano vorhin ...
cristiano hat geschrieben:Die Rückkehr war wohl ein Fehler. ... Und für Kobold und mich ist der Raum hier wohl nicht groß genug.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

54
kobold hat geschrieben:@Norbert: Hätteste nicht wenigstens 'nen knackigen Männera### raussuchen können? :D
wollte ja, aber nix gefunden

56
[INDENT][/INDENT]
brecher93 hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich garnicht mehr äußern, aber ich mach es halt doch noch einmal.

Vielen Dank für ein paar ernstgemeinte Ratschläge, und mehr wollte ich auch nicht lesen. Ich bin mir sehr bewusst, was ein Marathon bedeutet und vorallen das man fit sein muss. Mit Sicherheit werde ich nur auf mich hören bzw. die Empfehlung meines Arztes folgen und keine sinnlosen Medikamenten Vorschläge annehmen.

Finde es mehr als Schade, dass ein ernsthafter Eintrag so behandelt wird. Leider ist das oft die Art vieler Leute, die scheinbar nichts zu tun haben und aus lauter Langeweile in Forums schreiben, aber auf diese Einträge kann ich gut verzichten.

Das wird jetzt auch mein letzter Eintrag sein, da ich auf sowas keinen Bock habe.

Gruß JST
Brecher93, du hast einen Experten befragt, deinen Arzt, und hast eine Expertenmeinung bekommen. Du hast hier in die Runde die Weisheit der Masse befragt und hast auch einige Meinungen bekommen. Was hast du mehr erwartet? Die Entscheidung, was du nun damit machst, kann dir keiner abnehmen, das wurde auch schon betont.

Dass dann eine Diskussion sich irgendwie verselbständigen kann, ist ja nicht ungewöhlich. Schau dir mal Fersehdiskussionen an und da gibt es einen Moderator zur Gesprächslenkung. Hier gibt's den nicht. Das ist halt die Eigendynamik, die so eine Ansammlung unterschiedlichster Leute nunmal mit sich bringt ... Zieh dir einfach die Informationen aus den Antworten raus, die für dich brauchbar sind. Hier bekommst du neben der Weisheit der Masse halt auch die Geschwätzigkeit der Masse ...

Ist halt so, ein Forum ist halt ein Forum. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
cristiano hat geschrieben:Tipps zur Selbstmedikation übers Forum: ganz großer Sport. Manchmal sollte man vielleicht bei aller Geschwätzigkeit vorher kurz mal das Gehirn einschalten.
Verbesserungsvorschlag für die Forums-Software:

Nach Betätigen des Antwort-Buttons sind in einem Pop-up zwei Fragen zu beantworten:
> Was ist Deine kommunikative Absicht ? Freitext oder Dropdown-Menü (beispielsweise: 01 TE helfen / 02 Forum unterhalten / 03 Übervolles Herz ausschütten / 04 Eigene Kompetenz in den Vordergrund spielen / 05 Frust abladen / 06 Fresse kloppen), noch nicht ganz sicher, was besser ist.
> Auf einer Skala von 0 (äußerst destruktiv) bis 10 (äußert konstruktiv): Wie schätzt Du den Konstruktivitätsgrad Deines Beitrags ein ?

Danach stehen folgende Buttons zu Auswahl:
> [Speichern]
> [Abbrechen]

Gee
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“