beeker hat geschrieben:Ich war von der Farbe her unten eingeteilt und bin dann einfach in die Startzone der Farbe für oben auf der Brücke gegangen. War problemlos möglich.
Grüße beeker

Dem ist nichts hinzuzufügen.... oder doch: Ich war 2 Mal dort - einfach soooooo genialMiGu_15 hat geschrieben:Hallo Chief Balla
wenn man 3x LIKE drücken könnte, würde ich das für deinen Beitrag jetzt machen !
![]()
![]()
Und JA, nüchtern darf man diesen Geld-Aufwand wirklich nicht betrachten...es ist halt ein "once-in-a-lifetime-must-do".
Nun, ich hatte ja viele Stunden Zeit bis zum Start und die Temp. sank zum Vortrag gleich mal um 10°. Es war mordskalt und windig! Nimm mit, was der Koffer hergibt. Das kannst du alles dort wegwerfen.MiGu_15 hat geschrieben:gesetzt den Fall es herrscht Regen / Wind / Kälte / schlechtes Wetter am Start-morgen:
verbringt der gemeine Läufer die Vor-Start-Zeit "unter freiem Himmel" oder "indoor" ?
Die Startzeiten der Wave´s stehen auf der Homepage. Wenn er keine Zeit angegeben hat, kann es sein das der Reiseveranstalter ihm schon mitgeteilt hat das er in Wave 4 startet.MiGu_15 hat geschrieben:Woher weisst Du das ?
Ich war eben noch in meinem NYRR-account und sehe dort keinerlei Infos darüber.
Die Mail mit den Startnummern wurde versendet. Ich habe eine 63.xxx Nr und start Orange Wave 4 Corral C.MiGu_15 hat geschrieben:Woher weisst Du das ?
Ich war eben noch in meinem NYRR-account und sehe dort keinerlei Infos darüber.
Isse hat geschrieben:Danke MiGu, hier geht es bald los.
Die Mail mit den Startnummern wurde versendet. Ich habe eine 63.xxx Nr und start Orange Wave 4 Corral C.
Denkt bitte daran, dass am Tag des NYC M die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden in den USA. Dort beginnt dann die Winterzeit.
Zeitumstellung - Termine der Zeitumstellung international
Die RegistrationsCard kam vom NYC M und wurde an unseren Reiseveranstalter versandt. Dieser leitete uns dann die Bestätigung über die Startnummernabholung per EMail am 19.10. weiter. Ich vermute jedoch, dass es sich hierbei ausschließlich um (Internationale) Travel Partner handelt.MiGu_15 hat geschrieben:Danke für diese Infos.
Ich habe (noch) keine Mail erhalten, eben noch mal alles (auch SPAM) durchgesehen, auch die Mail-adresse ist korrekt und aktiv.
Hsat Du diese Mail von NYRR erhalten oder von Deinem Reiseveranstalter ?
Kann es sein, dass nur die Läufer, die über einen Veranstalter gebucht haben, diese Info erhalten (zwecks Organisationsplanung der Veranstalter) und dass die Individuell-Starter das nicht bekommen ?
Na bitte, hier ist jemand rundherum zufrieden. Dein WK und auch die Reise scheint gelungen.MiGu_15 hat geschrieben: Da man online keine Urkunde abrufen kann: Wird noch etwas PER BRIEFPOST aus NYC kommen (so wie das offizielle Magazin aus BERLIN)
Jedenfalls kamen für 2001 Urkunde + Ergebnisheft zusammen. Erscheinungsdatum des Heftes laut Cover: Jan/Feb 2002.Isse hat geschrieben: Es kommt mindestens die Urkunde mit Zeit und Plazierungen per Post. Gedulde dich ein wenig.
Doch, kann man. Das geht über Marathonfoto.com: Ergebnis anzeigen lassen und auf "photo" klicken. Dann auf "shop all packages" und dort dann auf "finisher certificate" klicken. Dann mit dem Pfeil nach rechts bestätigen und anschließend das erste Zertifikat zu $0.00 ausgewählt lassen und "Download" anklicken. Ist zwar ein bißchen merkwürdig, geht aber.Da man online keine Urkunde abrufen kann:
DANKE @ kalue ! Sehr clever !kalue hat geschrieben:Doch, kann man. Das geht über Marathonfoto.com: Ergebnis anzeigen lassen und auf "photo" klicken. Dann auf "shop all packages" und dort dann auf "finisher certificate" klicken. Dann mit dem Pfeil nach rechts bestätigen und anschließend das erste Zertifikat zu $0.00 ausgewählt lassen und "Download" anklicken. Ist zwar ein bißchen merkwürdig, geht aber.
Zunächst war es der Gedanke dass Urkunden heutzutage meist in Eigenregie gedruckt werden (können) und dass die NYRR diesem Aufwand wohl nicht treiben werden...und nach Eurer Post-Info nehme ich den Ausdruck schon mal für eine provisorische Bilderrahmen-Gestaltung. Später wird dann ausgetauscht...man ist ja ungeduldigIsse hat geschrieben:@MiGu, die originale Urkunde kommt ein wenig später mit der Post. Was ist dir denn so wichtig, dass du dir diese vorab ausdruckst?![]()
Uijuijui! Da hast du einiges durch mit dem Veranstalter. Es liest sich, als würden sie mit den Finanzen kurzfristig jonglieren. Da wird kostengünstig und spät auf billigere Airlines und Airports umgebucht, kein festes und qualifiziertes Personal und noch andere nette "Kleinigkeiten", die das Blut mal eben in Wallung bringen.laechelnklub67 hat geschrieben:Unser kleiner Erfahrungsbericht mit Grosse-Coosmann Sportreisen ...
MiGu_15 hat geschrieben:...und nach Eurer Post-Info nehme ich den Ausdruck schon mal für eine provisorische Bilderrahmen-Gestaltung. Später wird dann ausgetauscht...
Wenn es dann keine Alternative gegeben hätte rechtzeitig nach Chicago zu kommen, wäre für Dich dann der Marathon wohl ausgefallen.Isse hat geschrieben:Eigentlich nicht nur keinen bestätigten Flug, sondern gleich gar keinen Flug.
Ich weiß nicht, wie oft von unseren Hauptstadtflughäfen die Flüge Richtung Chicago starten.laechelnklub67 hat geschrieben:Wenn es dann keine Alternative gegeben hätte rechtzeitig nach Chicago zu kommen, wäre für Dich dann der Marathon wohl ausgefallen.
War das mit Chicago letztes Jahr?
Deine Warterei dürfte ein Ende haben.MiGu_15 hat geschrieben:
Da man online keine Urkunde abrufen kann: Wird noch etwas PER BRIEFPOST aus NYC kommen (so wie das offizielle Magazin aus BERLIN) ?
Schau mal hier:SaschaBerlin hat geschrieben:Das Ergebnisheft habe ich letzte Woche auch bekommen. Da lag aber keine Urkunde bei! Oder kommt beides in getrennten Sendungen?
Hallo Isse,Isse hat geschrieben:Deine Warterei dürfte ein Ende haben.
Heute waren Urkunde und das Ergebnisheft aus NYC im Briefkasten. Nun kannst du das selbstgedruckte Zertifikat im Bilderrahmen austauschen.![]()
![]()
Mein Adr.-Etikett ist schon vernichtet.MiGu_15 hat geschrieben:
Auf dem Adress-Etikett steht folgendes zu lesen: NYRR Mag only
[ATTACH=CONFIG]55927[/ATTACH]
Ich kann mich noch recht gut erinnern: JA, bin angekommen...geschwächt, aber bei BewusstseinIsse hat geschrieben:Mein Adr.-Etikett ist schon vernichtet.
Ich hatte das Ergebnisheft, darüber ne feste Pappe und darauf die Urkunde, alles in Klarsichtfolie verpackt.
Seid ihr beiden denn angekommen?
Ich denke, da kommt noch was. Ansonsten bleibt doch noch die Möglichkeit, ne Email dorthin zusenden.
... und vermutlich wesentlich schneller, vl. auch entspannter und frischer als ich ...MiGu_15 hat geschrieben:Ich kann mich noch recht gut erinnern: JA, bin angekommen...geschwächt, aber bei Bewusstsein, sogar steht meine Wenigkeit mit einer Finisher-Zeit im Heft .
- UNwesentlich schneller...vielleichtIsse hat geschrieben:... und vermutlich
- wesentlich schneller,
- vl. auch entspannter und
-frischer als ich ...![]()
?
Ich habe mir die Urkunde auch vorab ausgedruckt. Habe aber gehofft, dass das ganze Design der Originalurkunde etwas anders aussieht (die weiße Freifläche rechts stört mich optisch). Aber wie ich auf deinem Bild erkenne, sind die Urkunden identisch. Dann ist es mir auch egal, ob Original oder Ausdruck - macht so oder so die Urkunde nicht schöner.Isse hat geschrieben:@Sascha, hattest du einen Vorabdruck deiner Urkunde?
Ok, DANKE!SaschaBerlin hat geschrieben:Ich habe mir die Urkunde auch vorab ausgedruckt. Habe aber gehofft, dass das ganze Design der Originalurkunde etwas anders aussieht (die weiße Freifläche rechts stört mich optisch). Aber wie ich auf deinem Bild erkenne, sind die Urkunden identisch. Dann ist es mir auch egal, ob Original oder Ausdruck - macht so oder so die Urkunde nicht schöner.
Dann erfreue ich mich weiterhin nur an der Medaille![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“