rono hat geschrieben:Scheint ja auch eher ein Spiel für Feiglinge zu sein......weglaufen......wer macht denn sowas? Die Jägerrolle wäre viel angemessener.![]()
...und echte Verletzungen wenn die Flucht nicht klappt - Bißwunden, Messerstiche, Stromschläge
rono hat geschrieben:Scheint ja auch eher ein Spiel für Feiglinge zu sein......weglaufen......wer macht denn sowas? Die Jägerrolle wäre viel angemessener.![]()
Kann man das nicht testen?holgics hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Auch wenn sich die Entfernung jetzt ändert bei eine Zombieangriff, je nachdem ob ich schneller oder langsamer geworden bin: hören tu ich die dennoch nicht, außer ab und zu im Hintergrund des Hörspiels. Kann mir das jemand so bestätigen? In der Beschreibung hatte ich es so verstanden, dass man diese hören kann bei einer Zombie-Attacke. D.h. sie werden lauter wenn sie näher kommen?
Vielleicht haben die sich nicht an die logische Reihenfolge gehalten.holgics hat geschrieben:Und in der Beschreibung hatte ich es anders verstanden.
Ja, zumindest bei mir kann man die Zombies hören. Ab ca. einer Entfernung von 70m hört man sie leise, dann werden sie immer lauter, bei ca. 40m sind sie etwa so laut wie die Sprecherstimme fürs Hörspiel.holgics hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Auch wenn sich die Entfernung jetzt ändert bei eine Zombieangriff, je nachdem ob ich schneller oder langsamer geworden bin: hören tu ich die dennoch nicht, außer ab und zu im Hintergrund des Hörspiels. Kann mir das jemand so bestätigen? In der Beschreibung hatte ich es so verstanden, dass man diese hören kann bei einer Zombie-Attacke. D.h. sie werden lauter wenn sie näher kommen?
Exakt so verhält es sich auch bei mir: Ich höre ebenfalls die Zombies in unterschiedlicher Lautstärke je nach Entfernung. Allerdings höre ich ebenfalls keine Musik.Andvari hat geschrieben:Ja, zumindest bei mir kann man die Zombies hören. Ab ca. einer Entfernung von 70m hört man sie leise, dann werden sie immer lauter, bei ca. 40m sind sie etwa so laut wie die Sprecherstimme fürs Hörspiel.
Ich habe die Zombie-App bisher allerdings nur ohne Musik laufen lassen, vielleicht werden die Zombie-Geräusche nicht richtig über die Musik eingeblendet und man hört sie daher nicht, wenn Musik läuft?
Herzlichen Glückwunsch.Ceytlin hat geschrieben:Heute war ich aber ganz ohne Zombies laufen und hab das erste Mal die 30-Minuten-Marke geknackt, juhu![]()
Gute Idee. Man könnte hier eine ganze Produktreihe dieser Apps auf den Markt werfen.Laufschlaffi hat geschrieben:Gibts das Spiel nicht vielleicht mit Schluempfen zu kaufen?
HieronymusTal hat geschrieben:Hallo holgics!
Ich interessiere mich echt dafür wie es bei dir mit der Zombies, Run -App gelaufen ist. Ich weiß, das
ist schon eine ganze Weile her aber ich schreibe über solche Apps im Lehrstuhl für Marketing, Bergische
Universität und bin echt gespannt, was Du über deine Erfahrung mit der App zu sagen hast.
Ich würde mich freuen falls Du dich meldest.
MfG
Das ist ja mein Problem. Bzw. War es mein Problem. Keine Ahnung, ob die es gefixt haben.Titania_1987 hat geschrieben:@Crow: Ich verwende die auch ab und an, aber ich hab kein Problem mit Apple Music. Ich starte die App und ich starte die Musik, beides in der jeweiligen App. Zombies dämpft dann die Musik, wenn sie mir etwas zu sagen hat.
Ich stehe für keine Interviews zur Verfügung.
Das ist sehr realistisch, pardon.Dr. Wurst hat geschrieben:Mir kommt das alles so unrealistisch vor.
Zombies nehmen hauptsächlich ballaststoffarme Nahrung zu sich.
Trotzdem muessen die ja mal ihre Notdurft verrichten.
Ich hatte in der Demo niemals eine Nachricht erhalten, wie "Vorsicht, im Wald 10m vor Dir sitzt ein Zombie und kackt".
Alles sehr suspekt.
Und ich findeKlausiHH hat geschrieben:
Ich finde es MEGA nervig überhaupt mit Musik zu laufen.![]()
Der war zu langsam und die Zombies haben ihn erwischt.hardlooper hat geschrieben:Letzte Aktivität
31.12.2012 16:32
Ich reibe mich mit Pferdesalbe ein, dann werde ich von denen ignoriert.hardlooper hat geschrieben:Das ist sehr realistisch, pardon.
Zombies hören auch die stark heruntergeregelte Musik im Hintergrund und verfatzen sich hinterm Kiefernsichtschutz.
Nur mit "She's Not There" könntest Du sie überlisten und dann gib's ihnen - aber holla.
Knippi
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“