Jublu hat geschrieben:POSTING Nr.1.000
![]()

Jublu hat geschrieben: Wie sieht es Pfingsten aus?
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!
Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!
Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!
Toto hat geschrieben:ich habe ebenfalls noch 30KM auf meinen Plan stehen und würde also 3 Runden laufen.![]()
Können wir um 7:00 Uhr starten oder was hast Du dir vorgestellt?
Toto hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass Du die 10ner Runden gemeint hast!![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Natürlich!!!
Und hoffentlich ist es um 7:00 Uhr schon hell!
![]()
![]()
![]()
Toto hat geschrieben:
@Bogart: Super!! Aber bitte nicht wieder so schnell wie letzten Sonntag.![]()
Bogart hat geschrieben: ich bin nicht schnell, Angie ist schnell! Guckst Du in Unna!Gerne ganz langsam, da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.
Bogart
Angie hat geschrieben: Wie ich lese, willst du etwas mehr als eine Runde laufenDa übt doch wohl nicht jemand gaaaaaanz heimlich für seinen ersten HM in Duisburg am 5.6.
![]()
Gibbet da morgen irgendwelche Probleme, oder bleibt es bei 07:00 Uhr?Toto im Friedenslauf-Thread hat geschrieben: Laufen werde ich nun doch nicht, da ich mein geschundenes Knie schonen muß.![]()
Toto hat geschrieben:Moin ihr 2![]()
nö, keine Probleme!
Bis gleich
Toto![]()
Bogart hat geschrieben:Moin Ralf-Charly, moin Toto,
wenn ich die Uhrzeiten sehe, wann Ihr Euch E-Mails schreibt, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für verrückten Läufern ich gleich um den See laufe...![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr die Runde noch gut hingekriegt!
Da ich zu spät dran war, bin ich zwei Runden hinter Toto hergehechelt, hab ihn nicht gekriegt und hab dann abgebrochen, da ich mir im Regen einen ziemlichen Wolf gelaufen habe!
![]()
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig unter die Dusche!
Michael H. hat geschrieben:wann lauft Ihr denn immer am Kemnader See? Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten oder sprecht ihr Euch hier im Forum jedesmal ab?
Van hat geschrieben:ist dort die strecke eigentlich flach und schnell?
und sonst? stimmung und überhaupt? zu empfehlen?
UDo hat geschrieben:Nach dem Ruhrgebietslauf glaubt mir eh keiner mehr, wenn ich von flachen Strecken spreche.
Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.
Die Stimmung ist super, da es sich um einen Rundkurs handelt. Die Zuschauerunterstützung ist für einen 10 KM Lauf außergewöhnlich gut.
Gruß
Uwe
Ich hab mich auch schon für den 10er angemeldet ... ich will Dir noch mal eine Chance geben, was Steigungen und "nicht der Rede wert" angehtUDo hat geschrieben:Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.
Börn hat geschrieben:Hallo,
Wer ist denn sonst noch dabei? Jörg? Toto? Dirk?
Bitte melden
![]()
Björn
Jublu hat geschrieben:Moin zusammen,
ich werde 2 lockere Ründchen wagen![]()
Wenn ich Angie richtig verstanden habe, wird sie wohl auch 2 Ründchen machen wollen
Wir sehen uns um 08:50 Uhr ...![]()
![]()
![]()
@alle Runners: Wie schauts aus?
Aktuell siehts dann wohl so aus:
07:40 - Hajka, Kasek
08:50 - Angie, Jublu
10:00 - Börn
RunningTurtle hat geschrieben:Is Angie nich noch auf Syltund wat is mit mir? Lasst Ihr mich nicht mehr mitspielen
![]()
Börn hat geschrieben:![]()
![]()
@ jochen & alle die ich noch vergessen habe:SORRY
![]()
![]()
![]()
Jublu hat geschrieben:Leutz
morgen früh ist wieder soweit![]()
Wer kommt denn noch?
@Toto: Watt is? Trainierst Du in Kognito (schick ma' ne Postkarte) oder mit uns am See![]()
@Ralf-Charly: Diesmal wirst Du nicht übersehen![]()