Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1001
Jublu hat geschrieben:POSTING Nr.
:bounce: 1.000 :bounce:

:megafon: Wie getz? Mein 999stes war ja wohl auch nicht schlecht :daumen: und ohne MICH hätteste das 1.000ste nicht im Sack gehabt :nick: So sind wir KLR halt: Steigbügelhalter des anderen :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1004
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!

Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!

Moin Ralf,

allzuviele dürften nicht dabei sein, da Pfingstmontag ein Wettkampf in Dortmund ansteht.

Gruß

Uwe

3 Runden

1006
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!

Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!

Moin Ralf,

ich habe ebenfalls noch 30KM auf meinen Plan stehen und würde also 3 Runden laufen. :wink:
Können wir um 7:00 Uhr starten oder was hast Du dir vorgestellt?

Ach ja, von wegen "kleine Ründchen". :gruebel:
Am Kemnader See kann man 2 verschieden lange Runden machen. Eine hat ca 8 KM und die andere hat etwas mehr (unwesentlich) als 10 KM. :klugsch:
Ich gehe davon aus, dass Du die 10ner Runden gemeint hast! :D

Gruß
Toto :hallo:

1007
Toto hat geschrieben:ich habe ebenfalls noch 30KM auf meinen Plan stehen und würde also 3 Runden laufen. :wink:
Können wir um 7:00 Uhr starten oder was hast Du dir vorgestellt?

Morgen Du Frühaufsteher,

also für eine Runde bin ich immer zu haben, aber 7:00 Uhr, das wäre 8:10h zur 2. Runde und 9:20 zur 3. Runde. Also zur 3. Runde würde ich einsteigen.

Viele Grüße
Thomas

1009
Ralf-Charly hat geschrieben:Natürlich!!!

Und hoffentlich ist es um 7:00 Uhr schon hell!
:D :hihi: :D

Moin U2,

@Ralf: Habe heute um 7 Uhr nachgesehen, es war wirklich schon hell.
Wenn wir Glück haben, ist das am Sonntag auch so. :gruebel:

@Bogart: Super!! Aber bitte nicht wieder so schnell wie letzten Sonntag. :wink:

Gruß

1010
Toto hat geschrieben:
@Bogart: Super!! Aber bitte nicht wieder so schnell wie letzten Sonntag. :wink:

Hallo Toto,

ich bin nicht schnell, Angie ist schnell! Guckst Du in Unna! :D Gerne ganz langsam, da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1011
Bogart hat geschrieben: ich bin nicht schnell, Angie ist schnell! Guckst Du in Unna! :D Gerne ganz langsam, da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.
Bogart

Moin Bogi :wink:
nur noch schnell ein schneller Gruß von der schnellen Angie bevor sie ganz schnell in den hohen Norden düst :nick:
Wie ich lese, willst du etwas mehr als eine Runde laufen :nick: Da übt doch wohl nicht jemand gaaaaaanz heimlich für seinen ersten HM in Duisburg am 5.6. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :hihi:
Bis demnächst am See
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1013
Angie hat geschrieben: Wie ich lese, willst du etwas mehr als eine Runde laufen :nick: Da übt doch wohl nicht jemand gaaaaaanz heimlich für seinen ersten HM in Duisburg am 5.6. :gruebel: :gruebel:

Hallo Angie,

natürlich übe ich für einen HM, allerdings nicht für Duisburg, der kommt zu früh... :wink:

Und etwas mehr soll natürlich heißen, daß ich mehr als eine Runde laufen (nicht schwimmen!) möchte, aber auch weniger als 2 Runden. Ist doch logisch, mensch... :D

Viele Grüße
Thomas

1018
Moin Ralf-Charly, moin Toto,

wenn ich die Uhrzeiten sehe, wann Ihr Euch E-Mails schreibt, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für verrückten Läufern ich gleich um den See laufe... :D

Es ist 8:10, Ihr beginnt jetzt die 2. Runde und ich fahre ich los, um zur 3. rechtzeitig da zu sein...

Viele Grüße
Bogart

Abteilung: Verspätung

1019
Bogart hat geschrieben:Moin Ralf-Charly, moin Toto,

wenn ich die Uhrzeiten sehe, wann Ihr Euch E-Mails schreibt, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für verrückten Läufern ich gleich um den See laufe... :D

Hoffentlich habt ihr die Runde noch gut hingekriegt!

Da ich zu spät dran war, bin ich zwei Runden hinter Toto hergehechelt, hab ihn nicht gekriegt und hab dann abgebrochen, da ich mir im Regen einen ziemlichen Wolf gelaufen habe!
:nee: :weinen:
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig unter die Dusche!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

1020
Ralf-Charly hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr die Runde noch gut hingekriegt!

Da ich zu spät dran war, bin ich zwei Runden hinter Toto hergehechelt, hab ihn nicht gekriegt und hab dann abgebrochen, da ich mir im Regen einen ziemlichen Wolf gelaufen habe!
:nee: :weinen:
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig unter die Dusche!

Hi,

das Wetter war wirklich besch....! :nein:
Daher war ich froh, dass Bogart zur 3. Runde gekommen ist und mir Gesellschafft geleistet hat.
Ich hatte auch schon überlegt, die 3. Runde zu canceln.
Deswegen noch einmal: :megafon: Danke Bogart!!

@Ralf: Mach Dir mal keinen Kopp wegen heute.
Ich hatte zwar bis 7:10-7:13 gewartet, bin dann aber um so zügiger um den See gelaufen, um wieder rechtzeitig für die anderen Runden am Ausgangspunkt zu sein.
Da hättest Du schon ordentlich Gas geben müssen, um mich zu kriegen.
Oder Charly hätte Dich mal richtig ziehen müssen. :D
Na ja, oder Du wärst einfach andersrum gelaufen. :gruebel:

Egal, man sieht sich.

Viele Grüße

1021
Hallo zusammen,

wann lauft Ihr denn immer am Kemnader See? Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten oder sprecht ihr Euch hier im Forum jedesmal ab? Da ich mich mal bei Euch sehen lassen will muss ich ja vorher wissen, ob ich dafür noch einen "Termin" machen muss oder ob ich einfach mal so vorbeischauen und so 1-3 Ründchen mitlaufe.

42195 Grüße

Michael

1022
Michael H. hat geschrieben:wann lauft Ihr denn immer am Kemnader See? Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten oder sprecht ihr Euch hier im Forum jedesmal ab?
:hallo: Michael,

klasse, daß Du uns besuchen kommst. Unsere Standardzeiten haben sich bis dato wie folgt eingependelt:

3 Runden (30 KM) .... 07:40 Uhr
2 Runden (20 KM) .... 08:50 Uhr
1 Runde (10 KM) .... 10:00 Uhr

Wir treffen uns am Lakeparkplatz (-> Anfahrtsskizze)

1024
Hi Jörg,

klaro komme ich mal vorbei. Nur diesen Sonntag nicht. Meine Frau hat Geburtstag und wir haben Besuch von Freitag bis Sonntag. Wenn ich dann am Sonntag laufen würde gäbe das bestimmt Ärger ....

Aber mal schauen ob ich dann am 29. dabei bin.

42195 Grüße

Michael

1025
Hallo Leute,

auch ich möchte kommenden Sonntag, also am 22.5, mit laufen.
Die ersten zwei Runden interessieren mich, evtl. auch die dritte.

Um Euch nicht zu verpassen muss ich also um spätestens 7:40 Uhr am Parkplatz sein, richtig ?

Gruß
Karsten

1026
Hi Jörg,

so langsam wird's glaube ich peinlich. :peinlich: :peinlich:
Am 29. Mai aknn ich auch nicht bei Euch mitlaufen ... da biete ich einen "super regenerativen" 3 Schlösser Lauf an (so 7:30 - 8 Min./km).

Der 5. Juni ist auch schon blockiert. Da ist unser offizieller 3 Schlösser Lauf (immer am 1. Sonntag im Monat).

Am Sonntag drauf (12. Juni) ist dann unser Lauf "Rund um Mengede".

Hmmmm was danach kommt weiß ich noch nicht. Vielleich bin ich dann am 19. Juni dabei. :confused:

Bis dahin

Michael

1027
Michael H. hat geschrieben:so langsam wird's glaube ich peinlich. :peinlich: :peinlich:
Jau :nick: :nick: :nick: ( :wink: :wink: :wink: ) Abba, mannix, wie wäre es denn am 25. Juni 2006 so gegen 10:00 Uhr?, oda is da Fußball? :hihi:

1028
Jublu hat geschrieben:Jau :nick: :nick: :nick: ( :wink: :wink: :wink: ) Abba, mannix, wie wäre es denn am 25. Juni 2006 so gegen 10:00 Uhr?, oda is da Fußball? :hihi:

Nee, aber der Hombrucher Straßenlauf. :D

Gruß

Uwe

1029
UDo hat geschrieben:Nee, aber der Hombrucher Straßenlauf. :D

ist dort die strecke eigentlich flach und schnell?
und sonst? stimmung und überhaupt? zu empfehlen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1030
Van hat geschrieben:ist dort die strecke eigentlich flach und schnell?
und sonst? stimmung und überhaupt? zu empfehlen?

Nach dem Ruhrgebietslauf glaubt mir eh keiner mehr, wenn ich von flachen Strecken spreche. :D

Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.

Die Stimmung ist super, da es sich um einen Rundkurs handelt. Die Zuschauerunterstützung ist für einen 10 KM Lauf außergewöhnlich gut.

Gruß

Uwe

1031
UDo hat geschrieben:Nach dem Ruhrgebietslauf glaubt mir eh keiner mehr, wenn ich von flachen Strecken spreche. :D

Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.

Die Stimmung ist super, da es sich um einen Rundkurs handelt. Die Zuschauerunterstützung ist für einen 10 KM Lauf außergewöhnlich gut.

Gruß

Uwe

und beim 5 km lauf?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1033
UDo hat geschrieben:Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.
Ich hab mich auch schon für den 10er angemeldet ... ich will Dir noch mal eine Chance geben, was Steigungen und "nicht der Rede wert" angeht :hihi: :hihi: :hihi:

@Uwe: Obwohl ... das Bornekamptal würde ich auch nicht als Steigung bezeichnen :nein:

1036
Ich bin am Sonntag auch für drei Runden da...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1038
Moin zusammen,

ich werde 2 lockere Ründchen wagen :nick:
Wenn ich Angie richtig verstanden habe, wird sie wohl auch 2 Ründchen machen wollen

Wir sehen uns um 08:50 Uhr ... :nick: :nick: :nick:

@alle Runners: Wie schauts aus?

Aktuell siehts dann wohl so aus:
07:40 - Hajka, Kasek
08:50 - Angie, Jublu
10:00 - Börn

1039
Börn hat geschrieben:Hallo,

:megafon: Wer ist denn sonst noch dabei? Jörg? Toto? Dirk? :megafon: Bitte melden :wink:

:hallo:
Björn

Ich bin zwar nicht jörgtotodirk, :megafon: Abba ich komm zumindest zur zweiten Runde (ob es die erste Runde wird, weiß ich noch nicht).

UPDATE:

08:50 - Angie, Jublu, JoPaJo

Gruß :hallo:
Jochen
Bild

1040
Jublu hat geschrieben:Moin zusammen,

ich werde 2 lockere Ründchen wagen :nick:
Wenn ich Angie richtig verstanden habe, wird sie wohl auch 2 Ründchen machen wollen

Wir sehen uns um 08:50 Uhr ... :nick: :nick: :nick:

@alle Runners: Wie schauts aus?

08:50 - Angie, Jublu

Is Angie nich noch auf Sylt :gruebel: und wat is mit mir? Lasst Ihr mich nicht mehr mitspielen :weinen:

08:50 - Angie(?), Jublu, RunningTurtle, JoPaJo

Gruß
Gisela

1041
RunningTurtle hat geschrieben:Is Angie nich noch auf Sylt :gruebel: und wat is mit mir? Lasst Ihr mich nicht mehr mitspielen :weinen:
:hallo: Gisela,
wie kommst Du denn darauf :nee: , na klar kommst Du mit :daumen: Also, 8:20 anne Tanke?!

Bezgl. Angie: Du hast Recht, "noch auf Sylt", aber nicht mehr Sonntag :D

08:50 - Angie, RunningTurtle, Jublu, JoPaJo

1043
Börn hat geschrieben: :geil: :geil: :geil: @ jochen & alle die ich noch vergessen habe:SORRY :hug: :hug: :hug:

Hallo Björn,

mußte die Knutscherei denn sein? Weil: Ich habbet nicht so mit Männern. Das Sorry wäre aus meiner Sicht völlig okay gewesen... :D :D

Von meiner Seite aus viel Spaß am Sonntag, aber ich kann leider nicht... :nein:

Viele Grüße
Bogart

1046
:hallo: Leutz :wink:

morgen früh ist wieder soweit :nick:

Wer kommt denn noch?

@Toto: Watt is? Trainierst Du in Kognito (schick ma' ne Postkarte) oder mit uns am See :gruebel: :D

@Ralf-Charly: Diesmal wirst Du nicht übersehen :wink:

Update-Update

1047
Jublu hat geschrieben: :hallo: Leutz :wink:

morgen früh ist wieder soweit :nick:

Wer kommt denn noch?

@Toto: Watt is? Trainierst Du in Kognito (schick ma' ne Postkarte) oder mit uns am See :gruebel: :D

@Ralf-Charly: Diesmal wirst Du nicht übersehen :wink:

07:40 - Hajka, Kasek, Ralf-Charly

Toto läuft doch heute in Trier einen HM!
Ich denke nicht, dass er morgen kommt.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

1048
Jublu hat geschrieben:

Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, dass ich für meinen kleinen Bruder antworte:

:megafon: DER KOMMT MORGEN NICHT.

Warum, dat kann er euch ja selber sagen. :D

Bis morgen früh

Gruß
Jochen :hallo:

1049
Jublu hat geschrieben:Bogie,

knutschen ist: :küssen:

umarmen ist: :hug:

... und BVB hat in Herne-West gewonnen :hurra: :hurra: :hurra:

Hallo Jörg,

ach so, und, ach ja, ich war im Stadion und hatte unglaublich viel Spass in den Backen... :P :P

Viele Grüße
Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“