todmirror hat geschrieben: Nun ist es an mir, jedenfalls ein bisschen zurückzugeben und ich werde zumindest für die 6 Monate zu Hause mehr reinhauen müssen als zuletzt. Ich kann nicht ausschließen, dass darunter auch das Laufen und die Vorbereitung auf Berlin leiden werden.
Dies ist sehr löblich von dir und spiegelt auch eine gesunde und vertraute Ehe wieder.
Ich selbst bin davon überzeugt, dass Berlin darunter leiden wird, sehe aber hierbei weniger Schwierigkeiten.
1. lief noch keine Vorb. bei dir optimal - um das mal schonend auszusprechen
2. könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du Berlin als Genießer-Trip mitnimmst. Immerhin wäre der BM ein Major und einer der schönsten und größten M weltweit
3. Bist du mit all dem was Fam., speziell deine zwei Kurzen im Hause, deine langen Arbeitszeiten, deine ehrenamtliche Tätigkeit, Hobbys, wie dein neues Schätzchen, Fotografie ... eh schon gefordert und packst es dennoch!
Entweder passt es für dich, dass du in Berlin Spaß haben könntest - du hast bewiesen, dass du auch mit minimaler Vorb. beachtliche Erfolge haben könntest - oder du ziehst beizeiten die Bremse, sodass dich die Vorb. nicht weiter beeinflussen täte.
Schlafe über alles und vermassle dir vor allem nicht HH!
Gute Besserung, das wird schon und ist vermutlich auch bei dir beginnende Taper Madness.
@Raffi, ja klar von mir kein Rückzieher. Ich bin beim BM 2018