Banner

Paris Marathon 9. April 2017

2
Hi Spiridon,

ich bin dieses Jahr auch dabei. Ich freue mich schon auf diesen genialen Kurs durch die Stadt. Wetter soll ja ganz gut werden. Zielzeit ist bei mir 3:15h Mal schauen, ob es klappt :-)

Lass uns ruhig vorher kurzschließen, wenn Du magst.

Viele Grüße

KT

3
Hi, ja freue mich auch schon sehr. Zielzeit bei mir 3:30, je nach Form 3:25 möglich. Wir sind also nicht so weit von einander weg ;-)

Ich hoffe auf einen kühlen Morgen, momentan sind ja ca 10°C vorhergesagt für den Start. Bist du denn auch im 3:30er-Block?

LG
Spiridon08

4
Hi Spiridon,

ich habe mich leider im 3:45h Block angemeldet, habe mich aber im Training gut entwickelt. Daher plane ich mal mit 3:15h Zielzeit. Wir werden sehen, ob ich überhaupt gut durchkommen kann.

Ich denke, das Wetter wird ideal. Vielleicht wird es sogar in der Sonne etwas zu heiß. Ich nehme definitiv auch kurze Laufsachen mit, d.h. Singlet usw.

LG

KT

5
Hi,

Du kannst am Info-Schalter auf der Marathon-Messe den Block noch nachträglich wechseln, das habe ich gestern noch auf der offiziellen Facebook-Seite des Marathons gelesen.

Ja, auf jeden Fall Sommersachen, das ist klar.

LG

6
Hi,

das ist ne super Info. Das mache ich doch direkt mal am Freitag, wenn ich meine Nummer abhole. Samstag mache ich noch etwas Sightseeing. Wenn Du magst, treffen wir uns vor dem Start im Startblock.

VG

KT

7
Hi,

na, wie ist es gelaufen? Der Tipp mit der Ummeldung noch auf der Messe war Gold wert. Am Ende hat es aber nur zu 3:15:02 gereicht. Wo habe ich nur 3 Sec. vergeudet??? :-(

VG

KT

8
Hey,

Ach das ist doch fast eine Punktlandung, Glückwunsch! Ich bin 3:24:54 gelaufen und daher auch zufrieden, weil ich meine PB um fast eine Viertelstunde verbessern konnte. Ich war bis zu km 35 noch auf den geplantem 3:21-Kurs, aber es war mir einfach zu heiß. Außerdem wurde man an manchen zu engen Stellen durch die Masse an Läufern aufgehalten. Bei besseren Bedingungen ist die 3:15 bei mir im nächsten Frühling sicherlich auch möglich. Nächstes Ziel gesetzt ;-)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“