Hallo Kraxi,
ja so ein Flug beim Laufen hat schon was ...... man muß nur zusehen, dass man rechtzeitig wieder "runterkommt" - da wird dann die Zielbahn zur Einflugschneise ..... [url=javascript:void(0)]

[/url]
Beim Rennsteig-SM am Start in Eisenach ist es immer sehr wuselig, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Aber gerne auch im Zielbereich - nur wirst Du schon wesentlich eher sein, ich war vor 2Jahren auch sub7h im Ziel, aber derzeit (mit dem Pensum) sicher nicht machbar....
Ich bin aber sicher abends noch gut im Festzelt in Schmiedefeld (einfach legendär....) unterwegs - das gehört einfach dazu.
Nach Würzburg fahre ich dann erst Sonntagmorgen - wenn die Lust und Fitness groß genug sind.
Dann geht's ja an Pfingsten zur Sommeralm bei Dir - und an diesem WE ist kein Zweitlauf geplant.
Das Triple mit dem Bieler 100er zum Start ist mir sicher zu stressig..... [url=javascript:void(0)]

[/url] - ein wenig Kraft brauche ich auch noch für meine großen Saisonziele - UNBEDINGT!!!!
In einer Frühschichtwoche komme ich öfter mal nur auf 20-22Std (während der Arbeitstage) Schlaf - da will ich dann nimmer weiter reduzieren!
Wir sehen uns,
Roland
[h=2][/h]