Banner

Hundstage im Frühling - Teil zwei: Bärenfelslauf 2017

Hundstage im Frühling - Teil zwei: Bärenfelslauf 2017

1
Hundstage im Frühling - Teil zwei: Bärenfelslauf 2017

oder: Läufer in roter Jacke

1. Mai - Nach einem Ruhetag vom Harz ins Saarland. Infolge spärlicher offizieller Infos weiß ich so gut wie nichts über die Strecke des Bärenfelslaufes. Was soll's denke ich, knapp 50 Kilometer in schöner Landschaft - die "kriege ich schon irgendwie rum". Wie es Roxi und mir auf dem zweiten Ultra des langen Wochenendes tatsächlich erging, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Udo!

Schöner Bericht von einem HARTEN Lauf! :daumen:
Am meisten freue ich mich jedoch, dass man immer weniger bis gar nichts, von Schmerzen in der AS bzw. im Oberschenkel liest. Das stimmt doch sehr positiv für deine weiteren Vorhaben in diesem Jahr. :)

Schöne Grüße aus der Steiermark



Kraxi

4
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den wieder einmal sehr schönen Bericht, auch wenn dich die Strecke nicht so überzeugt hat! Und Gratulation natürlich!
Hallo Georg,

Strecken sind Geschmackssache. Andere werden die Schikane zum Auftakt der Bärenfelsrunde vielleicht mögen. Bei mir genießen nun mal die Möglichkeit zu laufen und eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit unverletzt zu bleiben mehr Priorität als sich hinterher mit Spektakulärem ins Gespräch bringen zu können.

Was das angeht - warte mal auf meinen Bericht vom Bizau Ultratrail. OhGottohgottohgott. Da kann ich nur selbstkritisch sagen, wie doof muss einer seiner, der so drauf ist wie ich und sich zu dem irren Trail-Event anmeldet ... :mundauf:

Danke für deine Rückmeldung und alles Gute für deine Vorhaben :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Udo!

Schöner Bericht von einem HARTEN Lauf! :daumen:
Am meisten freue ich mich jedoch, dass man immer weniger bis gar nichts, von Schmerzen in der AS bzw. im Oberschenkel liest. Das stimmt doch sehr positiv für deine weiteren Vorhaben in diesem Jahr. :)
Hallo Kraxi,

dir herzlichen Glückwunsch zum Sub7-Finish beim Supermarathon am Rennsteig. Langsam aber sicher kommst du zurück! Darüber freue ich mich besonders!

Bis bald in der Steiermark :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
U_d_o hat geschrieben:Hallo Kraxi,

dir herzlichen Glückwunsch zum Sub7-Finish beim Supermarathon am Rennsteig. Langsam aber sicher kommst du zurück! Darüber freue ich mich besonders!

Bis bald in der Steiermark :winken:

Gruß Udo
Hallo Udo!

Danke für deine Rückmeldung zum Rennsteiglauf. Ich bin einfach nur FERTIG, das Ding hat mir total meine derzeitigen Grenzen aufgezeigt. 6 Wochen Vorbereitungszeit waren dann wohl doch zu wenig :tocktock:
So, jetzt beginnt ohnehin die letzte Vorbereitungszeit für MEINEN Marathon und da ist an gezieltes Laufen ohnehin nicht zu Denken.

Wünsche dir schon mal ALLES GUTE für den Donnerstag und wir sehen uns 10 Tage später.

Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:


Kraxi
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“