Banner

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

251
bones hat geschrieben:Vielleicht mag er mich nicht mehr und hat inzwischen andere in sein kleines, fieses Herz geschlossen? :D
Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

252
Isse hat geschrieben:Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben. :hihi:
Nur zu! Du mußt aus Deiner Mördergrube kein Herz machen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

253
Isse hat geschrieben:Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben. :hihi:
Klausi mobbt doch nicht. Der nervt durch vollkommene Blödheit. Das kann niemand so gut simulieren, dass bones sich wohlfühlt.

Ist aber schon echt öde ohne Klausi. Haben die ihm in der Klapse echt das Internet abgestellt oder turnt der woanders rum?

254
Also bei mir ist er direkt nach meiner Rückkehr wieder aktiv.

Ich fühl mich schon ein bisschen geehrt. Aber nur ein ganz kleines bisschen.

256
Ich versteh's auch nicht. Aber Widerworte gegen 'Alderamin' scheint er mir besonders übel zu nehmen... Zwischen meiner Antwort im entsprechenden Thema und den Anmeldeversuchen lagen heute morgen ein paar wenige Minuten.

257
Ich war's jedenfalls nicht. So primitiv bin ich nicht.

258
Das habe ich auch keine Sekunde lang gedacht. Es ist jedem, der schon länger hier ist, klar, um wen es sich handelt.

Nur auf welche Art von Beiträgen er reagiert, dazu liegen noch keine Langzeitstudien vor.

259
Das kann auch nicht der einzige Punkt sein, ich habe jedenfalls aktuell meine Ruhe.
Bild

260
Fünf Fehlversuche am 24.1016 - wahrscheinlich sind ihm die Ideen für Passwörter augegangen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

261
HuHu,
ich gehöre auch noch zur Prominenz :confused: :tocktock: :haeh:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

262
Jetzt ist er wieder bei mir zugange.

Ich frag mich ja vor allem, was er tun würde, wenn er das Passwort mal erraten würde? Ich lösche alle PNs zeitnah, und die mit Links zu Nacktfotos von mir sogar immer sofort.
:zwinker2:

Und in meinem Namen schreiben? Das wird ihm nicht gelingen, rühm ich mich doch eines durchaus mit Wiedererkennungswert gesegneten Schreibstils, den zu imitieren ihm nicht gelingen würde.

Ich glaub, ich ändere meine Kontakt-Mail-Adresse mal und lass diese Benachrichtigungen auf irgendeinem eigens dafür angelegten Postfach bei irgendeinem FreeMail-Dienst auflaufen.

264
Ich gestern auch als ich den Wetten-Spammer was gefragt hatte.

265
ruca hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder dran. Anscheinend als Reaktion auf meine Korrektur seines Spam-Beitrags:
....
Evtl. ist es besser, wenn du in solchen Fällen einfach den Faden meldest: (rotes Dreieck)
[INDENT]"Hallo, hier hat jemand in seinem ersten Beitrag
einen Link zu einer kommerziellen Seite."[/INDENT]

Die Moderatoren können den Link dann diskret entfernen.

Werbetrolle merken dann, dass es nichts bringt.
Aber unwissende Neulinge (die es nicht böswillig gemacht haben) werden nicht öffentlich "abgewatscht".
:meinung:

266
... und wenn man den Faden nicht kommentiert, verschwindet er schneller in den Tiefen der Beitragsliste.

267
Heute mal wieder 10 Versuche.

Mal angenommen, ich hätte ein 10-stelliges Passwort aus Buchstaben + Zahlen, dann blieben von den 839299365868340200 Möglichkeiten jetzt noch etwas über 839299365868340100.

:hihi:
Bild

268
Aus Frust nutzt der Troll auch gerne die frei zugänglichen Bereiche von RW, wie z.B. die Kommentarfunktion zu den Trainingsplänen. Dann kann er sich unter jedem Namen austoben und muß keine Passwörter knacken. Beispiel:

"Bin überzeugter Barfuß-und Rückwärtsläufer. Kann ich diesen Plan ohne Kompromisse 100% übernehmen???
04.05.2015, 16:56 Uhr von bones"

269
Aus gegebenen Anlass:

[INDENT]Lieber kleiner Anmeldetroll.

mein Passwort besteht aus 19 Zeichen, es kommen Umlaute, Zahlen, Interpunktionszeichen sowie Buchstaben des deutschen, schwedischen und polnischen Alphabets vor. Dabei ergibt sich kein, in der deutschen Sprache, sinngebendes Wort.

Viel Spaß beim verschwenden deiner Lebenszeit.[/INDENT]

270
Hab ich doch gestern eine Mail bekommen...tstststs...
Eines vorweg: -Steak-, beefBurgeR, Pulled_pork12, Kentucky_schreit_ficken und Cevapcici sind nicht im erweiterten Kreis möglicher Passwörter :zwinker2:
MfG

271
Ich wurde heute benachrichtigt:
Habt ihr auch IP: xxx.172.223.200?

Ist das jetzt große Ehre?

274
Rolli hat geschrieben:Ich wurde heute benachrichtigt:
Habt ihr auch IP: xxx.172.223.200?

Ist das jetzt große Ehre?
Nöö, aber du kannst davon ausgehen, dass in Kürze ein Neu-Forist mit signifikanter Rechtschreibschwäche aufschlägt und dich des Trollens bezichtigt. :hihi:

275
Klausi hat schon längst wieder einen neuen Nick im Rennen, beschränkt sich aber noch auf die Vergabe von likes :D

276
Und ein Update: Bei mir waren es im November bisher 35 Fehlversuche, zuletzt heute morgen um 10:10 Uhr.

277
Spammer entlarven gefällt unserem Freund offensichtlich nicht. Gerade versucht er es wieder bei mir wieder. Bisher 15 Versuche (gähhhn).
Bild

278
ruca hat geschrieben:....Gerade versucht er es wieder bei mir wieder. Bisher 15 Versuche (gähhhn).
Ist da jetzt jeder dran oder kann ich mir auf die fünf vergeblichen Versuche schon was einbilden?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

279
Ab einem Versuch bist du im Promiclub aufgenommen :hihi:
(Toten Hosen)

280
nach meinem Kommentar hier war ich auch wieder dran :hihi:
(Toten Hosen)

281
Aufgrund der aktuellen Zugangsprobleme habe ich beim Blick in meine Mails feststellen müssen, dass Klausi seit Ende November seine Versuche eingestellt hat. Es wird ihm doch nichts passiert sein?

282
bones hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Zugangsprobleme habe ich beim Blick in meine Mails feststellen müssen, dass Klausi seit Ende November seine Versuche eingestellt hat. Es wird ihm doch nichts passiert sein?
Have no fear, Baby: https://www.youtube.com/watch?v=EqvvT08hAjY

Knippi

284
Lange Zeit ruhig hier, zu ruhig.

Klausi ist anscheinend wieder aus der Anstalt geflüchtet oder wurde bei den Medis neu eingestellt. :teufel:

Kaum starte ich meine Frage nach evtl. Gemeinsamkeiten zw. Little_John und Klausi - schon hagelt es wieder Anmeldeversuche und die Isse wird abgestraft. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

286
Fühlt euch nicht zu sicher. Little Klausi is watching you....

288
Klausi hat seinen Winterschlaf beendet. Am 9.5. die ersten zaghaften Versuche (5x) und heute morgen um 8:30 Uhr beim Frühstück gleich 15 Fehlversuche. :D

289
Ich habe inzwischen 6 Mails vorliegen. Fleißig, fleißig. Ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität. :-)

290
Ist jedes Mal ne andere IP.
Schweiz war auch dabei. LA, Amsterdam. Hostname: EdwardSnowden. :D

291
Ich wurde um 18:39 auch wieder mal geadelt ... :D

Was die IPs angeht: Das werden irgendwelche anonymen Proxys sein! Aus rechtlichen Gründen aber auf keinen Fall hier posten - das macht nur Arbeit, denn Tim muss sie dann wieder löschen! Wenn weitergeben, dann besser (gesammelt) an ihn schicken, damit er reagieren kann!

292
Danke, Lilly, fürs Bearbeiten!
Viele Grüße
Tim

293
Erdnah - was für ein blöder neuer Account.

294
bones hat geschrieben:Erdnah - was für ein blöder neuer Account.
Den gibt es doch schon länger... habe schon vor Wochen PN bekommen... erst eigentlich freundliche Sachen, aber von der letzten fühlte ich mich schwer angeranzt und zur Krönung unten drunter der Hinweis, antworten bräuchte ich nicht, sei auf der Igno-Liste.

295
So ist er, unser Klausi.

296
Ich wurde auch mal wieder bedacht.

Ich hätte ja gerne eine Liste, mit welchen Passwörtern das versucht wird... "test12345" "geheim" "ruca" "laufen" "klausiistdoof"?
Bild

297
ruca hat geschrieben:Ich wurde auch mal wieder bedacht.

Ich hätte ja gerne eine Liste, mit welchen Passwörtern das versucht wird... "test12345" "geheim" "ruca" "laufen" "klausiistdoof"?
Die sind unwahrscheinlich - da sind keine Rechtschreibfehler drin.

298
Wir man darüber automatisch per PN oder Email benachrichtigt?
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

299
Du kriegst eine mail.

PN wäre doof, wenn einer dein Konto wirklich hacken würde. Aber wir tricksen Klausi alle aus - wir nehmen als Passwort nicht 12345 sondern 12346.

Da kommt er nie drauf.

300
Es wird dich kein Mensch tatsächlich denken, ein Passwort manuell knacken zu können... unfassbar
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“