Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben.bones hat geschrieben:Vielleicht mag er mich nicht mehr und hat inzwischen andere in sein kleines, fieses Herz geschlossen?![]()

Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben.bones hat geschrieben:Vielleicht mag er mich nicht mehr und hat inzwischen andere in sein kleines, fieses Herz geschlossen?![]()
Nur zu! Du mußt aus Deiner Mördergrube kein Herz machen.Isse hat geschrieben:Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben.![]()
Klausi mobbt doch nicht. Der nervt durch vollkommene Blödheit. Das kann niemand so gut simulieren, dass bones sich wohlfühlt.Isse hat geschrieben:Falls du dich vernachlässigt fühlst, könnte ich hilfsweise ein bisschen mobben.![]()
Evtl. ist es besser, wenn du in solchen Fällen einfach den Faden meldest: (rotes Dreieck)ruca hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder dran. Anscheinend als Reaktion auf meine Korrektur seines Spam-Beitrags:
....
Nöö, aber du kannst davon ausgehen, dass in Kürze ein Neu-Forist mit signifikanter Rechtschreibschwäche aufschlägt und dich des Trollens bezichtigt.Rolli hat geschrieben:Ich wurde heute benachrichtigt:
Habt ihr auch IP: xxx.172.223.200?
Ist das jetzt große Ehre?
Ist da jetzt jeder dran oder kann ich mir auf die fünf vergeblichen Versuche schon was einbilden?ruca hat geschrieben:....Gerade versucht er es wieder bei mir wieder. Bisher 15 Versuche (gähhhn).
Have no fear, Baby: https://www.youtube.com/watch?v=EqvvT08hAjYbones hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Zugangsprobleme habe ich beim Blick in meine Mails feststellen müssen, dass Klausi seit Ende November seine Versuche eingestellt hat. Es wird ihm doch nichts passiert sein?
Den gibt es doch schon länger... habe schon vor Wochen PN bekommen... erst eigentlich freundliche Sachen, aber von der letzten fühlte ich mich schwer angeranzt und zur Krönung unten drunter der Hinweis, antworten bräuchte ich nicht, sei auf der Igno-Liste.bones hat geschrieben:Erdnah - was für ein blöder neuer Account.
Die sind unwahrscheinlich - da sind keine Rechtschreibfehler drin.ruca hat geschrieben:Ich wurde auch mal wieder bedacht.
Ich hätte ja gerne eine Liste, mit welchen Passwörtern das versucht wird... "test12345" "geheim" "ruca" "laufen" "klausiistdoof"?
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“