Banner

Alte Schuhe noch okay?

51
Ich habe mit ganz normalen Turnschuhen angefangen zu laufen - und das jahrelang ohne Probleme. Erst als ich in den Läuferszene reingeraten bin, wurden die ersten "Laufschuhe" (Adidas) gekauft. Man, waren die Sch...! Aber es mußten ja unbedingt Laufschuhe sein. :klatsch: :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

52
Lilly* hat geschrieben:Wer die Punkte 1-5 auf seiner Liste abgehakt hat und an Punkt 6 kommt, mag ja gern sich über Schuhe Gedanken machen.

Amen. (auch, wenn ihr mich jetzt doof findet)
Liebe Lilly, zähl doch noch 'mal Deine Punkte nach! :teufel:

Im übrigen hat TE ja nach Schuhen gefragt, nicht nach Deinen Punkten 1.-4. Hätten wir also antworten sollen: "Ehe Du hier so eine inkompetente Frage nach Schuhen stellst, solltest Du mit einem Arzt Deines Vertrauens erst einmal abklären, inwieweit Du durch muskuläre Dysbalancen gefährdet bist ...... usw."? :tocktock:
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“