Moin Ihrs,
Melanchen hat geschrieben:
... aber in dem Moment war ich einfach nur enttäuscht. Immerhin hat es aber zum 2. Platz AK gereicht.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. AK Platz.
Du bist mit deinem Ergebnis nicht zufrieden. Das haben wir jedoch alle schon erlebt. Man ärgert sich über die paar sec oder wenigen Min., dann ist es halt so. Letztendlich ist es nur ein Lauf. Mir hilft es immer, dann andere Prioritäten zu setzen.
Malli85 hat geschrieben:Ich möchte ja gerne den Trainingsplan für die 30 Minuten durchlaufen weitermachen ...
Von der Kondition her würde ich mir durchaus zutrauen, da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe ... Ich schaue mal, was mein Knie dazu sagt. Runterschrauben kann ich ja immer noch.
Sehe es wie Raffi und Phenix als falschen Ansatz weiterzumachen an der Stelle, wo du aufgehört hast und es kann gut sein, dass du in die nächste Verletzung hineinläufst. Man schraubt zurück und steigt vorsichtig wieder ein.
Ansonsten hier bei Isse, nix. Die Kralle kann ich noch nicht so schwenken, somit fällt weiterhin die Lauferei aus. Montag werden die Fäden gezogen. Danke nochmals, für eure Wünsche.
Für meine andere Baustelle werde ich am Sonntag mal ein Ründchen versuchen. Montag wäre die nächste Stoßwelle und ich will zuvor erleben, wie die Lauferei der Ferse bekommt.

Im Mom. ist eine Verbesserung, aber ich beanspruche die Ferse auch in keinster Weise.
Wünsche euch was feines.