Banner

Ein anspruchsvoller und wunderschöner Bermarathon: 7.Sommeralm-MA

Ein anspruchsvoller und wunderschöner Bermarathon: 7.Sommeralm-MA

1
Hallo an alle Interessierten,

wie es mir an einem Sonntagvormittag in der schönen Steiermark beim mittlerweile 7.Sommeralm-Marathon von Hannes Kranixfeld (Kraxi) ergangen ist. Wie ich die 1.770 Höhenmeter verkraftet habe, die immer höheren Temperaturen und wie so ein lässiger Ausspruch der Einheimischen zu deuten ist und letztendlich der Kraxi seine Marathonerfahrung in seinen Eigenen einfließen lässt - all das steht im Bericht auf der Homepage meines Laufvereins LG Ultralauf:

7. Sommeralm-Marathon in der Steiermark - Laufgemeinschaft Ultralauf e.V.

Wie immer, viel Spaß beim Lesen und: "Keep the fire burning"

Herzliche Grüße, Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

2
Hallo Roland!

Vielen Dank für deinen tollen Bericht von MEINEM Marathon. Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen und es freut mich ungemein, das dir mein Marathon so gefallen hat.

Lange brauche wir auf ein Wiedersehn ja nicht zu warten, voraus gesetzt es verläuft dieses Wochenende alles wie geplant :zwinker4:

Schöne Grüße aus der Steiermark (auch von Babsi, die sich ebenso RIESIG über deine Bericht freut)



Kraxi

3
Hallo Roland,

vielen Dank für Deinen lesenswerten Bericht zu einem durchaus anspruchsvollen aber Top organisierten Marathon sowie die Erinnerung an ein sehr schönes Wochenende bei Babsi und Hannes in der Steiermark! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Roland!

Vielen Dank für deinen tollen Bericht von MEINEM Marathon. Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen und es freut mich ungemein, das dir mein Marathon so gefallen hat.

Lange brauche wir auf ein Wiedersehn ja nicht zu warten, voraus gesetzt es verläuft dieses Wochenende alles wie geplant :zwinker4:

Schöne Grüße aus der Steiermark (auch von Babsi, die sich ebenso RIESIG über deine Bericht freut)



Kraxi
Hallo Kraxi,

ich mach die Antwort mal kurz und direkt - so ein toller Marathon hat auch einen entsprechenden Bericht verdient. Ich bin mir nun wirklich nicht sicher, ob ich dem gerecht geworden bin. Gerne, sehr gerne komme ich wieder.
Schön das wir uns bald wieder sehen - hoffentlich nicht nur einmal .... aber ich habe da ja noch einen "kleinen Vorlauf" ..... mehr wird noch nicht verraten.

Mach weiter so Kraxi -keep the fire burning
Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

5
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Roland,

vielen Dank für Deinen lesenswerten Bericht zu einem durchaus anspruchsvollen aber Top organisierten Marathon sowie die Erinnerung an ein sehr schönes Wochenende bei Babsi und Hannes in der Steiermark! :hallo:
Hallo Ecki,

ja genauso war DAS - ein wundervolles WE, das in meiner Erinnerung einen großen Stellenwert behalten wird.
Es war toll das zusammen mit Dir und Susi zu erleben.

Herzliche Grüße,
Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

6
Toller Bericht zu einem tollen Lauf, Danke. Ist halt sehr weit aus der Pfalz, sollte aber wirklich mal teilnehmen...
Sag mal Roland, Regeneration ist ein Fremdwort für dich, oder?? :nick:

Alles Gute weiterhin, keep on running....
Grüße
Hauptmieter
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte: www.corneliusrennt.de
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“