Moin Ihrs,
nochmals herzlichen Glückwunsch
Welpi zu beiden WKs und hier auch zum Gesamt 2.

beim 10er. Schade, dass die sub-40 nicht erreicht wurde. Aber es waren ja eigentlich auch nur Testläufe, nicht wirklich ernsthaft.
Unser @Alcx ist gestern mal so nebenbei auch wieder knapp 40 km gelaufen. Herrlich, deine Form.

Du wirst nun sicherlich tapern für euer Grillevent mit Tod +Bruder?
@Phenix, die beiden Welpen sind schon ordentlich gewachsen. Seid ihr in der Vorb. jetzt soweit fertig, dass die beiden einziehen können?
Bei deiner Hüfte würde ich auch die Abklärung wählen und eher nicht mehr die vollen Umfänge nehmen. Schnell läuft man sich in eine Schiene rein und durch evtl. Schonhaltung weiten sich dann auch noch die Beschwerden aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es deine weitere WK-Planung nicht beeinflusst.
@Ruca, schade drum. Ich kann mir vorstellen, wie du dich auf den Sensor gefreut hast und deine Runde hiermit drehen wolltest. Nun ja, hier ist es mit der Zustellung von Paketen auch nicht viel anders.
So, iche:
Herzlichen Dank hier und auch bei GC für die lieben Zeilen.

Ich hatte nur heute morgen einen Anlaufschmerz, aber gut auszuhalten. Kein Humpeln, kein stechender Schmerz mehr, eine deutliche Besserung, aber natürlich nicht komplett weg. Das wird noch einige Wochen/Monate dauern, aber es ist ein Trend in die richtige Richtung. Ich bin schon sehr zufrieden. Meine WKM werde ich weiterhin unten belassen und vorsichtig wieder herantasten.
Kommenden Freitag hätte ich die Tiergartenstaffel. Ich werde da meine Vereinskollg. nicht verschrecken und laufe diesmal nicht mit, um die Staffelwertung nicht runterzuziehen. Dabei sein werde ich dennoch, auf den Kram der anderen aufpassen, unsere Leute anfeuern und dann geht es wieder ins SCC-Zelt zum Catering. Yammi.
So, nun noch die WKM:
Letzte Woche: nix
Diese Woche: 17 WKM und 2x Studio
Habt einen schönen Sonntag, schöne Läufchen und gute Besserung an unsere Verletzten.