Banner

Zweiter Teil eines Wochendes mit Nacht-/Abendläufen

Zweiter Teil eines Wochendes mit Nacht-/Abendläufen

1
Hier nun endlich für alle Interessierten,

der zweite Teil eines heftigen Wochenendes - warum ich schon etwas knapp zum Start kam, weshalb dies eine Rolle spielte für den weiteren Verlauf des WE, warum ich kurz vorm Ende dieses MA plötzlich "BLAU" sah (nicht war.. :klatsch: ) und warum ein geplanter dritter Teil leider nicht stattfand - all dies steht wieder auf der Homepage, des Vereins meines Vertrauens - LG Ultralauf:

Iller-Marathon (Immenstadt-Kempten) - Laufgemeinschaft Ultralauf e.V.

Viel Spaß beim Lesen - und keep the fire burning

Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

2
dennoch Respekt, scheinst fut genug für deine Vorhaben zu sein, Alles Gute weiterhin....
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte: www.corneliusrennt.de

3
Hauptmieter hat geschrieben:dennoch Respekt, scheinst fut genug für deine Vorhaben zu sein, Alles Gute weiterhin....
Hallo Hauptmieter,

ich danke Dir - ja so langsam wird das ernst am So: 16.07. startet die 1.Etappe von Sylt nach Enge-Sande (70,6km). Das meine Fitness ausreicht kann ich nur hoffen - ich bin aber zuversichtlich, sonst müsste ich das auch bleiben lassen ....
Glückwünsche kann ich sicherlich gut brauchen.

Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

4
Hallo Roland!

Gratulation zu deinem VERRÜCKTEN Doppelstart. Das es mit dem dritten Start nicht klappte, war da wohl doch nicht so schlimm und du kannst auch so sehr STOLZ auf deine Leistung sein.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

5
Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Roland!

Gratulation zu deinem VERRÜCKTEN Doppelstart. Das es mit dem dritten Start nicht klappte, war da wohl doch nicht so schlimm und du kannst auch so sehr STOLZ auf deine Leistung sein.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
Hallo Kraxi,

danke für die Blumen, aber Euer Doppelstart wa ja ungefähr ähnlich verrückt - da hast Du Dich ja auch "durchgebissen".....
Ich habe nun den nächsten 100er vor der Brust, die DM in Berlin. da wird tasgsüber gelaufen was bedeuten kann ca 70-80km durch eine Gluthitze - aber da müssen ja Alle durch!

Würde mich freuen Dich bald mal wieder zu sehen - befürchte das es erstmal ewas dauern wird ....
Alles Gute für Dich,

Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

6
Hallo Roland,

ja der Iller Marathon, da ist natürlich der Greppi auch wieder dabei. Hätt mir auch gefallen denn zu laufen, vielleicht paßt es 2018 wieder. Das mit dem längeren Anmarsch zu den Duschen hat mich 2016 etwas genervt und den 1. Bus nach Immenstadt zurück hab ich da grad noch so geschafft. (knapp unter 4 h gefinished). Das ist das einzige Manko an dem Lauf finde ich. Wenn du in Kempten parkst, wartest du ewig in Immenstadt auf den Start, umgekehrt mußt du dich sputen willst du den ersten Bus retour erreichen, was mich zu einer flotteren Gangart verleitet hat, als gewollt. Deine Zeit find ich trotzdem super, vor allem in Anbetracht des "Aufwärmultraläufles" :zwinker2: Schade, das ich bei deinem Deutschlandlauf in der Zeit, wo du in meiner Nähe die Etappen läufst auf Bergtour unterwegs bin. Werde aber das Ganze verfolgen, an dich denken und die :daumen: drücken.

Grüßle Klaus
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

7
Hallo Klaus,
na ja, ich wollte definitiv in Kempten parken und hätte die Wartezeit gerne in Kauf genommen und zudem wäre genügend zu erledigen gewesen und wenn's nur etwas Entspannung gewesen wäre. Letztendlich war es genau die Ursache dafür das es zu eng wurde und es nimmer machbar war. Da hätte ich das Auto am AÜW gebraucht um nach dem Duschen sofort loszufahren. Nun ist das halt so, nimmer zu ändern.
Sitze gerade im Zug nach Berlin laufe bei den Deutschen Meisterschaften den 100er. Mal sehen was da noch so drin ist?
Das wäre schon klasse gewesen, ich unterwegs beim DLL ünd entdecke den "roten Teufel" an der Laufstrecke - da wäre ich so richtig perplex gewesen....
Dann sehen wir uns bei den 100Meilen in Berlin bzw schon etwas vorher, darauf freue ich mich schon richtig.
Aber eines nach dem anderen....
Schon mal vielen Dank für Daumen drücken und Keep The Fire Burning,
Roland
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“