Wenn ja, bin ich überfragt. A) Weiß ich nicht, wo du wohnst; B) Wer beim Laufen telefoniert...

Bei Fragen, die noch nie gestellt worden sind, kann es schon mal vorkommen, dass es keine Antwort gibt. Bei Dir geht es um die Achse Wien-Budapest. Da hat Carambas Dreieck Aachen-Madrid-Wien unter Einbeziehung Zürichs doch eine ganz andere Dimension.Titania_1987 hat geschrieben:Jetzt frag ich mich grad wirklich, ob ernst gemeint...
Wenn ja, bin ich überfragt. A) Weiß ich nicht, wo du wohnst; B) Wer beim Laufen telefoniert..., C) Mein Telefon ist permanent auf lautlos, beim Laufen auf Nachtmodus.
Es lebe der Schwachsinn, er lebe hoch.Der Zentralfriedhof Wiens ist nur halb so gross wie Zürich, aber doppelt so lustig.
Mein Problem ist ähnlich, aber doch ganz anders. Beim Klingeln des Smartphones erschrecke mich immer dermaßen, dass meine Herzfrequenz auf 200 bis 300% schießt. Nun suche ich eine Laufstrecke, die aus lauter Funklöchern besteht, damit ich endlich mal ungestört durchlaufen kann.caramba hat geschrieben:Mein Smartphone ist äußerst wichtig. Ich lebe in einer ländlichen Umgebung. Welches Netz empfiehlt ihr mir, damit ich dauernd beim Laufen mit dem Netz verbunden bin und kommunizieren kann?
Gibt es vielleicht Netzkarten, so dass ich meine Laufstrecken danach auslegen kann?
Meinst du diesen bewährten Problemlöser ?hardlooper hat geschrieben:Wir Männer haben doch den Vorteil gegenüber den Frauen, dass es für unsere Probleme ein dichtes Netz von einschlägig bekannten Baumärkten gibt.
Und wir Frauen haben gegenüber den Männern den Vorteil, dass wir für immer ein dichtes Netz an Problemen haben!hardlooper hat geschrieben:Es ist schon sehr befremdlich, das lesen zu müssen, Christoph. Wir Männer haben doch den Vorteil gegenüber den Frauen, dass es für unsere Probleme ein dichtes Netz von einschlägig bekannten Baumärkten gibt.
Knippi
Nein, aber das ist jetzt erst einmal unwichtig, weil es regnet und ich nicht sprengen muss.RunningPotatoe hat geschrieben:Meinst du diesen bewährten Problemlöser ?
Und ob schizophrene Läufer die Kilometer doppelt eintragen dürfendicke_Wade hat geschrieben:Ma zurück zum Kern des Themas...
Wenn ich im Traum gelaufen bin, darf ich die Kilometer in das Kilometerspiel eintragen? Und wie bekomme ich die Aufzeichnung vom Gsrmin auf meinen Rechner?
Gruss Tommi
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=traumf%C3%A4ngerdicke_Wade hat geschrieben:Ma zurück zum Kern des Themas...
Wenn ich im Traum gelaufen bin, darf ich die Kilometer in das Kilometerspiel eintragen? Und wie bekomme ich die Aufzeichnung vom Gsrmin auf meinen Rechner?
Gruss Tommi
Das Sprengen des Gartens wird sowieso allgemein überbewertet. Ich sprenge regelmäßig, aber der Garten sieht immer noch so öde aus wie nach einem Bombenangriff. Aber die Nachbarn können ihren Neid trotzdem nicht zügeln und zeigen mich laufend an. Wegen Ruhestörung - einfallslos, nicht ?hardlooper hat geschrieben:Nein, aber das ist jetzt erst einmal unwichtig, weil es regnet und ich nicht sprengen muss.
Das ist ein Läuferforum.RunningPotatoe hat geschrieben:Das Sprengen des Gartens wird sowieso allgemein überbewertet. Ich sprenge regelmäßig, aber der Garten sieht immer noch so öde aus wie nach einem Bombenangriff. Aber die Nachbarn können ihren Neid trotzdem nicht zügeln und zeigen mich laufend an. Wegen Ruhestörung - einfallslos, nicht ?
FasterRoadRacer hat geschrieben:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=traumf%C3%A4nger
Dann nur noch das USB Kabel mit der Klemme mit dem Traumfaenger verbinden und dann hochladen.
Alternative waere mit sowas zu schlafen:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... uuUEK8KJDQ
Beste Gruesse, Didi
Auf euch kann man sich verlassenbones hat geschrieben:Frag mal Dieter Baumann:
Traumläufer | Dieter Baumann – Läufer und Kabarettist
8km Sprengung. Einen Schritt (wie auch immer du das Bein hoch bekommst) und schon stehst am Gipfel des Mount Everest. Hör jetzt schon Reinhold Messner meckern, dass das nichts mehr mit Bergsteigen zu tun hat.RunningPotatoe hat geschrieben:Meine Schuhe haben aber 8 mm Sprengung, nicht 8 km ...
Außerdem schaffe ich zur Zeit mit Hängen und Würgen gerade mal 8 km. Wenn die rum sind, laufe ich genau bei dem pingeligsten meiner Nachbarn vor der Haustür vorbei.![]()
Wurde der eigentlich jemals von einem Yeti gesichtet?Titania_1987 hat geschrieben:8km Sprengung. Einen Schritt (wie auch immer du das Bein hoch bekommst) und schon stehst am Gipfel des Mount Everest. Hör jetzt schon Reinhold Messner meckern, dass das nichts mehr mit Bergsteigen zu tun hat.
Da musst du irgendwas missverstanden haben. Messner ist der einzige Yeti, der je gesichtet wurde.Knaacki hat geschrieben:Wurde der eigentlich jemals von einem Yeti gesichtet?![]()
Dann bist Du Dir mit dem Julian nicht einig geworden......hardlooper hat geschrieben:Da habe ich es seit kurzem besser: ich habe eine m400 von Polar![]()
![]()
.
Knippi
Gratis: auf der Auffahrt hoch zum obersten Parkdeck des Einkaufscenters Schillerpark. Nach dem zehnten mal voll Pau-eeh hastenFasterRoadRacer hat geschrieben:Ich moechte mein VO2max rausfinden. Wo kann man denn eine Spiral-Geometrie machen und ist das teuer?
Aber natürlich wird man leichter, wenn man durch einen Ventilator läuft und dann noch mit Rückenwind.dicke_Wade hat geschrieben:Wird das Laufen auf dem Laufband leichter, wenn man mit Rückenwind durch einen Ventilator läuft?
Gruss Tommi
Meinst du dein kalendarisches oder biologisches Alter?FasterRoadRacer hat geschrieben:Hallo,
ich habe vergessen, wie alt ich bin. Ich kenne aber meine hoechsten Puls. Kann ich die Pulsformel nehmen, um mein wahres Alter zu bestimmen?
Behandle ihn mit Respekt und vor allem kritisiere ihn nicht, denn es könnte der Hoffriseur des GröPraZ (größter Präsident aller Zeiten) der USA sein.caramba hat geschrieben:Dauernd kommt mir beim Laufen so ein Vogel vorbei und rupft mir die Haare.
Will er ein Nest daraus machen? Sollte ich mir vielleicht die Haare kurz (wie kurz?) schneiden? Hilft das?![]()
Warte, bis er ein Ei legt, dann verteilst Du die Eimasse unter Deinem Haupthaar. Soll gut sein.caramba hat geschrieben:Dauernd kommt mir beim Laufen so ein Vogel vorbei und rupft mir die Haare.
Will er ein Nest daraus machen? Sollte ich mir vielleicht die Haare kurz (wie kurz?) schneiden? Hilft das?![]()
Tue ich doch, tue ich doch.RunningPotatoe hat geschrieben:Behandle ihn mit Respekt und vor allem kritisiere ihn nicht, denn es könnte der Hoffriseur des GröPraZ (größter Präsident aller Zeiten) der USA sein.
Lass ihn doch. Vielleicht hilft Dir die Frisur bei einer neuen Karriere als Amy Winehouse Imitator.caramba hat geschrieben:Dauernd kommt mir beim Laufen so ein Vogel vorbei und rupft mir die Haare.
Natürlich, guckst du:FasterRoadRacer hat geschrieben:Hallo
da ich gerne an der frischen Luft bin und auch mal das draussen Laufen ausprobieren möchte, wollte ich fragen, ob es Laufänder gibt, die auch Schnee und Regen standhalten. Gibt es Outdoor Laufbänder?
Mir würde da eine Alternative einfallen, deutlich günstiger als 5.000 € ...BH Fitness Outdoor Laufband OUTtrack für ganz besondere Lauferlebnisse. Trainieren Sie in ihren eigenen vier Wänden oder im Freien. Genießen Sie während sie trainieren die frische Morgenluft, den Sonnenaufgang oder einen erfrischenden Sommerschauer.
Mir würde noch eine Alternative einfallen, die wahrscheinlich deutlich teurer wäre:Rauchzeichen hat geschrieben:[...] Mir würde da eine Alternative einfallen, deutlich günstiger als 5.000 € ...![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“