Banner

Lauftagebuch App

Lauftagebuch App

1
Hallo zusammen,

ich suche eine App, in der ich meine Trainingseinheiten aufzeichnen kann.
Nach dem Lauf möchte ich in der App Kilometer, Zeit usw. eintragen. Schön wäre auch eine Übersichtsfunktion der gelaufenen Kilometer.
Ganz wichtig: Ich suche keine App, um meine Laufeinheiten zu tracken, sondern wirklich zum manuellen eintragen.

Kann Jemand etwas empfehlen?

Viele Grüße
Julia :winken:

3
als erstes schreibst du
Julas hat geschrieben: ich suche eine App, in der ich meine Trainingseinheiten aufzeichnen kann.
Zwei Zeilen später schreibst du aber
Julas hat geschrieben: Ganz wichtig: Ich suche keine App, um meine Laufeinheiten zu tracken, sondern wirklich zum manuellen eintragen.
für den zweiten Fall:
kariertes Papier
eingeschränkt wäre auch liniertes oder Blankpapier einsetzbar ;-))

Ansonsten suche mal nach Lauftagebuch Excel. Da bekommst du sehr viele Vorschläge und kannst dir Ideen für dein persönliches Tagebuch suchen.

4
Wenn es keine Standard Tabellencalc App sein soll und eine Online Webanwendung auch OK ist, schau Dir doch mal runalyze an. Da kann man sicherlich auch manuell Aktivitäten einpflegen, auch wenn es eher üblich ist die Daten von der Uhr zu nehmen.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

5
Hallo zusammen,

vielleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt...
Holger801 hat geschrieben:als erstes schreibst du

Zwei Zeilen später schreibst du aber

für den zweiten Fall:
kariertes Papier
eingeschränkt wäre auch liniertes oder Blankpapier einsetzbar ;-))

Ansonsten suche mal nach Lauftagebuch Excel. Da bekommst du sehr viele Vorschläge und kannst dir Ideen für dein persönliches Tagebuch suchen.
Ich suche schon eine App... Mit der App möchte ich aber nicht den Lauf tracken, sondern am Ende einfach manuell meine Trainingskilometer eintragen. Probiere gerade zwei Apps aus - Danke für die Antworten :)

11
Danke, wusste ich noch nicht. @Tim, was ist da dran?

Ogottogottogottogott!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“