Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8901
gecko hat geschrieben:-500g ?
Das war kein ABNEHMEN, sondern VERDAMPFEN waren doch nur Wassereinlagerungen.... Bei Deinem Grundgewicht erreichst Du das ja schon, wenn Du einmal in die Sonne blinzelst. Das zischt dann bestimmt sogar....
Keine Ahnung. Sonne kenne ich nicht. Ich laufe eh in der Nacht. Hat auch den Vorteil, dass ich nur auf Klientel treffe, die so zu sind, dass sie mich in Sportklamotten attraktiv finden.

Lilly* hat geschrieben: Also, das einzige, was hier dünn geworden ist, ist die Zahl der Wiegeteilnehmer. :haeh:

Schätzgen, du hattest auch mal ne Zeile in der Tab. :zwinker2:

Ja, die Disziplin lässt hier sehr zu wünschen übrig. Temporär schlägt aber fast alles irgendwann wieder auf.

Wenn ich keine Lust mehr auf euch habe, schaue ich mir auf TLC die Sendung "Mein Leben mit 300 kg" an. Spätestens da bin ich gebrieft und ertrage die Fettbratzen und Erniedrigungen hier. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8902
Isse hat geschrieben: Wenn ich keine Lust mehr auf euch habe, schaue ich mir auf TLC die Sendung "Mein Leben mit 300 kg" an.
OMG...
Das Internet gehört verboten. :motz:
Alles, was man hört, kann man innerhalb von einer Millisekunde googeln - noch bevor das Gehirn das Gehörte verarbeitet hat und Sicherheitsalarm gibt "TU ES NICHT!"... :klatsch:

Amber, 23 Jahre.. Wie schnell man seinen Körper so dermaßen runterrocken kann.

Ich vermelde dagegen nach 15 Monaten hochdosierten Cortison 61kg bei 176cm. Laut BMI-Rechner 19,7.
Ist in Zahlen nur eine geringe Zunahme, das Maßband vermeldet aber deutlich mehr, da kaum mehr Muskelmasse vorhanden, dafür mehr Körperfett.
Somit ist die schwerere Muskelmasse durch leichteres Fett ersetzt worden. Die clevere Art, dicker zu werden, ohne zuzunehmen. :hihi:

8903
Lilly* hat geschrieben:OMG...
Die Sendung hat ihren Reiz. :daumen: :D

Lilly* hat geschrieben:
Ich vermelde dagegen nach 15 Monaten hochdosierten Cortison 61kg bei 176cm. Laut BMI-Rechner 19,7.
Ja, dein BMI ist nur schwer zu ertragen. Falls du es satt mit dir und deinen runden Kurven hast, würde ich dir glatt deine Zeile in der Zuckertabelle wieder einstellen. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8904
Mach du mal.
Bin wieder mal fett erkältet und huste grad ne Menge ekeliges Zeugs aus der Lunge ab. :kotz2:
Wenn da weiter soviel rauskommt, müsste ich nächste Woche mit einer herrlichen Abnahme glänzen können. :D

Und wenn wir hier pingelig sind, trag 61.3 ein.

8906
Isse hat geschrieben:Wie soll das Quartalsziel aussehen?
Quartalsziel? QUARTALSZIEL ? ? ? :tocktock:
GEHT´S NOCH??? Ich hab die tödliche Männergrippe!
Das Ziel lautet: Ü B E R L E B E N ! :motz: :motz: :motz:

8907
Lilly* hat geschrieben:Quartalsziel? QUARTALSZIEL ? ? ? :tocktock:
GEHT´S NOCH??? Ich hab die tödliche Männergrippe!
Genau. Deshalb sind die 60 kg zum Quartalsziel auch nur wieder halbherzig von dir! Bei einer anständigen Männergrippe wäre der Gewichtsverlust ein Selbstläufer und dann hätten höchstens 50 kg als Ziel gestanden. :teufel:

Gute Besserung und behalte deine Keime für dich. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8908
Isse hat geschrieben: Ja, die Disziplin lässt hier sehr zu wünschen übrig. Temporär schlägt aber fast alles irgendwann wieder auf.
Ich gestehe: Ich hatte am Mittwoch Morgen einfach keine Lust auf die Waage zu steigen. Genervt von Erkältung gepaart mit Frustfressen, wollte ich meine Stimmung nicht noch weiter runterziehen.

8909
Moin, meine Spanferkel,

da stelle ich mich nackisch und mit voller Absicht heute auf die Waage, die Äuglein glänzen vor Vorfreude. Dann denke ich, schnell in die Tab. hüpfen und Werte eingeben. So dünn und unbekümmert bin ich bald nicht mehr und dann das:

Die heutige Spalte wurde in der Tab. noch nicht vorgetragen. Kann bitte ein Hochbegabter die Tab. für heute richten?

Ok, dann so derweil:

von 66,7 zur VW auf 66,1 -600g, BMI 23,4. :) :) :)

So langsam kann ich aus dem Keller wieder vorkommen. Läuft! :D

Hier die Tab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078

Und Ihr so? :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8910
Hey ihr Fettspacken!!hier ist ja mal garnix los?! Vermelde ebenso wie die Chefin Vollzug. Und zwar richtig deftig :D
Gestandene 77,1 zeigt die Waage. Und ja, meine Waage, nicht irgendeine manipulierte oder fremde! So jetzt seid ihr dran.

8911
lexy hat geschrieben:Hey ihr Fettspacken!!hier ist ja mal garnix los?!
Ich wollte erst die ganzen jämmerlichen Versager vorlassen, bevor ich siegessicher hoch zu Ross hier einreite. :D
Dummerweise habt ihr mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Ahnung, warum ihr euch ausgerechnet diese Woche mal angestrengt habt.. :confused:

Von 61,3 auf 60,7 - bedeutet -600g zur Vorwoche.

Mein Schlachtplan der vergangenen Woche: 2,4kg anfuttern, dafür 3kg Schleim abhusten und abschnoddern.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D

P.S.: Wenn alle Loser hier diese Woche abgenommen haben, rufe ich beim Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik an, ob mit der Erdanziehung noch alles okay ist. :P

8913
Aloa Ihr BMI- Highscorer!

Ich melde 82,4 kg.

Das sind 0,3kg weniger als letzte Woche.

Das speichere ich als Wiegetoleranz ab ;-)
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8914
Herzlichen Dank für die Einrichtung der Tab. :) :daumen:

RayStinson hat geschrieben: Ich melde 82,4 kg.

Das sind 0,3kg weniger als letzte Woche.
0,10 kg weniger als letzte Woche. :teufel: Würdest du mal deine Zahlen selbst eintragen, wüsstest du es. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8915
:motz: :motz: :motz: :motz: Scheiß Gravitationsphysik.
Jetzt hab ich euer Fett abbekommen.
97,0kg +1kg habt Ihr wenigstens ein schlechtes Gewissen?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8916
lexy hat geschrieben:-600g ist ja mal nix! Aber immernoch besser als garnix :D
+1
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8917
Isse hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Einrichtung der Tab. :) :daumen:

0,10 kg weniger als letzte Woche. :teufel: Würdest du mal deine Zahlen selbst eintragen, wüsstest du es. :zwinker2:
Sorry, der Firmenrechner blockiert die Tabelle.

Danke an den/ diejenige, der die Zahlen für mich einträgt!
Barney Stinson

8918
Isse hat geschrieben:Die heutige Spalte wurde in der Tab. noch nicht vorgetragen. Kann bitte ein Hochbegabter die Tab. für heute richten?
Habs mal wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Am Handy morgens um 4:30 Uhr wird das einfach nix. :peinlich:

Kinners, bei mir steht eine klare negative Null in der Tab. Kann ich mir gar nicht erklären. Da müsste ein dickes Minus stehen. Aus aktuellem Anlass muss ich wohl davon ausgehen, dass durch die ganze Abnehmerei mein Stoffwechsel total im Eimer ist. Ihr müsst mir doch recht geben, dass es nicht an den Hamburgern, Pflaumenkuchen, Lindtkugeln, Gummibärchen, Spaghetti, Mehlklößen ... na und dem ganzen Rest liegen kann. :zwinker2:

8919
Gid hat geschrieben:HAus aktuellem Anlass muss ich wohl davon ausgehen, dass durch die ganze Abnehmerei mein Stoffwechsel total im Eimer ist. Ihr müsst mir doch recht geben, dass es nicht an den Hamburgern, Pflaumenkuchen, Lindtkugeln, Gummibärchen, Spaghetti, Mehlklößen ... na und dem ganzen Rest liegen kann. :zwinker2:
Natürlich geben wir dir Recht. Aber im Faden nebenan hat so ein Verrückter doch glatt behauptet, Diäten wären gar nicht so ungesund und würden sich nicht so krass auf den Stoffwechsel auswirken. :teufel:

8920
Lilly* hat geschrieben:Natürlich geben wir dir Recht. Aber im Faden nebenan hat so ein Verrückter doch glatt behauptet, Diäten wären gar nicht so ungesund und würden sich nicht so krass auf den Stoffwechsel auswirken. :teufel:
Ja, komischer Typ mit komischen Ideen. Sieht man ja hier im Faden. Ein einziger Jojo quasi! :hihi:

8921
Gid hat geschrieben:Ein einziger Jojo quasi! :hihi:
Dass dir widersprochen wird, biste ja jetzt gewohnt, ne? :D

An dieser Stelle ein ganz klares NEIN.

Zum Start des Zuckerfadens wogen die Teilnehmer im Durchschnitt 75kg.
Ist-Stand: 74,9kg.

Wenn man 100g als Wiegetoleranz nimmt, dann muss man konstatieren: Egal, was wir tun, das Gewicht bleibt gleich.
Hier hat sich in 2 Jahren NICHTS getan!!! :steinigen: :noidea: :wow: :uah: :kloppe: :nee: :streit: :haarrauf:

edit: Mea culpa, mea culpa!! Start war ja nicht Ende 2015, sondern 15.10.2015.
Demnach war Durchschnittstartgewicht 80,27kg. Jetzt 74,9kg. :nick:

Fazit: Entweder haben wir die Nichtsnutze und ganz Fetten rausgemobbt oder wir sind die erfolgreiche Lebendstudie, dass es keinen Jojo gibt, wenn man nach Fasten (so ab Sonntag) wieder frisst (ab Mittwoch). :D

Jeder hat im Durchschnitt 5,37kg abgeworfen.
Lasst uns das feiern! Her mit dem Kuchen!!!

8923
Lilly* hat geschrieben:Dass dir widersprochen wird, biste ja jetzt gewohnt, ne? :D

An dieser Stelle ein ganz klares NEIN.

Zum Start des Zuckerfadens wogen die Teilnehmer im Durchschnitt 75kg.
Ist-Stand: 74,9kg.

Wenn man 100g als Wiegetoleranz nimmt, dann muss man konstatieren: Egal, was wir tun, das Gewicht bleibt gleich.
Hier hat sich in 2 Jahren NICHTS getan!!! :steinigen: :noidea: :wow: :uah: :kloppe: :nee: :streit: :haarrauf:
Da waren es aber auch weniger :nick:
@Gid: vermutlich liegt es am Gemüse, Rohkost und dem ganzen gesunden Zeug.
Mein Plus kann nur davon kommen. Der Konsum von Wine Gums und Co wurde im vergleich zu den Vorwochen nicht verändert.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8925
Lilly* hat geschrieben:Lexy, sorry. Hab grad an der Korrektur gearbeitet - siehe oben. Ich war mal wieder zu voreilig.
Ok ich nehme alles zurück. Ihr seid ja doch keine Taugenichtse :D

8926
lexy hat geschrieben:100g in 2 Jahren :hihi: fantastisch :hihi:
Immernoch mehr abgenommen als jeder einzelne Kilokiller :D
Aber da ich anfangs vom 31.12.15 ausging statt vom echten Start am 15.10. und der Oktober bald ja nicht mehr fern ist, heißt es dennoch, dass sich in den letzten 2 Jahren nix getan hat. :zwinker2:

8928
Raffi hat geschrieben:8820 Beiträge sind doch nicht nichts
Kann mal jemand nachrechnen, wieviel Zeichen der Durchschnittsbeitrag enthält plus Kalorienverbrauch pro Tipper auf der Tastatur?
Vielleicht kommt die 100g Abnahme seit 31.12.15 auch nur vom Beiträge schreiben? :confused:

8930
Lilly* hat geschrieben:Jeder hat im Durchschnitt 5,37kg abgeworfen.
NEIN! Wir zerstören hier ganze Weltbilder. Aber dagegen gibt es Mittel ...
:party:

8931
Lilly* hat geschrieben:

edit: Mea culpa, mea culpa!! Start war ja nicht Ende 2015, sondern 15.10.2015.
Demnach war Durchschnittstartgewicht 80,27kg. Jetzt 74,9kg. :nick:

Ach was, bei den Losern ist es gleich nix mit Durchschnitt.
Die schwangere Auster feierte hier sich und ihre signifikanten Erfolge! :nick: Jetzt mal nicht so im Gewicht, aber dennoch, grad fühle ich mich irgendwie schlank. :D

Lilly* hat geschrieben:
So schaut's aus! Wir feiern, wie die Feste fallen. Zum verlängerten WE sind wir auf Usedom und hierbei natürlich am Frühstücksbuffet zu finden, mindestens. :liebe:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8932
Lilly* hat geschrieben:Demnach war Durchschnittstartgewicht 80,27kg. Jetzt 74,9kg. :nick:

Beachtlich! Dass dies bei euch Fressbacken hier im Blödelfaden überhaupt möglich ist, Respekt! :daumen:
Lilly* hat geschrieben:
Ja, genau. Und wo sind die gelandet? Richtig, bei der Auster auf den Hüften. :uah: :motz:

Wäre es für unsere @Hochbegabten bitte möglich, dass die Tab. wieder vorbereitet wird für morgen? Herzlichen Dank. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8935
ButterflyBall hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal eine Fettabsaugung machen lassen?
Ja klar. :nick: Ich hätte Fettabsaugungen eigentlich nicht nötig. Passt aber besser zu meinen Siliconbrüsten und Implantaten im Hintern. :zwinker2:

Klare Empfehlung!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8936
Isse hat geschrieben:Ja klar. :nick: Ich hätte Fettabsaugungen eigentlich nicht nötig. ... Klare Empfehlung!
Die Auster wird's schon wissen, daher hätte ich auch Interesse, eventuell mit Aqualifting kombiniert?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8937
ButterflyBall hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal eine Fettabsaugung machen lassen?
AUF KEINEN FALL!!!! :tocktock:

Wir sind hier beim Abnehm-Team!
Der Fettanteil ist der leichtere Teil, da wär ich doch schön blöd, wenn ich mir ausgerechnet den absaugen lassen würde! :tocktock:
Die schweren Muskeln lassen sich ja leider nicht absaugen, aber mit faul rumliegen lässt sich da einiges abbauen.
Und wenn es darum geht, ob mir mein Arsch gefällt: Ich seh meinen Arsch doch selbst nicht, daher ist mir das scheissegal.
Mit meinem Arsch müssen andere klarkommen und nicht ich. :nick:

8938
Bei mir ist es immer im Wechsel, Heißhunger auf was Süßes und darauf Heißhunger auf was Deftiges. Ich finde nachmittags ein Stück Kuchen mit Kaffee ein Stück Lebensfreude und danach kommt dann wieder der Appetit auf Nudeln, Fisch, Salat kann ich Schüsseln voll essen.
Uns geht es auch sehr gut, ein Bekannter von mir, ein Aussiedler Mitte 50, gertenschlank und durchtrainiert, war sehr lange beim russischen Militär und hatte permanent Unterversorgung, den Schweinen die Karotten gestohlen,
seine Devise oder Ratschlag um fit zu bleiben, bevor du überlegst was du essen willst, überlege dir, ob du überhaupt was essen solltest

8941
Bio hat geschrieben:[...]seine Devise oder Ratschlag um fit zu bleiben, bevor du überlegst was du essen willst, überlege dir, ob du überhaupt was essen solltest
... ich darf zitieren ...
Rolli hat geschrieben:Echt?... dann würde ich jetzt 180kg wiegen.

8942
Im Gegensatz zu euch undisziplinierten Fettsäcken hat sich Fatso mal wieder vorbildlich verhalten. Meine Frau hat Zwetschkenkuchen gebacken und ich habe gestern die zwei Stücke ohne Sahne verdrückt. OK, das war nur der Tatsache geschuldet, dass wir keine Sahne im Haus hatten. Weil Zwetschkenkuchen ohne Sahne geht eigentlich gar nicht. Aber in der Not …

Der Erfolg meiner Disziplin ist mit -300g natürlich offensichtlich.

Und ihr so?

8943
Endlich bewegt sich bei mir was, allerdings erst mal in die falsche Richtung. Jetzt spekuliere ich auf die Gecko'schen Kurven. Was runter will, muss zunächst mal rauf gehen, zum Beispiel 50% plus, dann wieder 50% runter - von den Prozenten her ein Nullsummenspiel, im Ergebnis ein gertenschlanker Tabellenkönig.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8944
Moin, meine Brummerle,

die Auster wiegt ebenso viel wie Fatso. Juhu, endlich Gleichstand. :party: Unser Fatso ist zwar einen Meter länger als ich, dies sollte hierbei jedoch keine Beachtung finden. :teufel:

@Schokodissi, vl. solltest du wirklich mal über Fettabsaugung nachdenken. Dann klappt es auch endlich mit dem Abnehmen. Musst halt nur das Silikon hiernach weglassen. Mein Fehler scheint endlich gefunden. :hihi:

So Leute:
-100 g zur VW, erreicht durch Hühnersuppe. Am WE hatte ich zwar beide Tage bestes Frühstücksbuffet. Da hatte ich allerdings am nächsten Tag -400g auf der Waage zu verzeichnen. Wird also auch nix.

Der Hühnersuppe hat es jedenfalls knapp zur Stabilität gebracht.

-100g - 66,0 kg, BMI: 23,4

Läuft!

Hier der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078

Und der Rest so? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8945
Guten Morgen ihr Taugenichtse. Guten Morgen auch an den Taugegarnix!

Heute ist der Tag der Enttäuschungen!
Ohne Witz jetzt: Ich habe geträumt, ich steh hungernd in einer Pizzeria. Ich habe mir dort Nudeln mit doppelt Käse bestellt (mach ich sonst nur bei Pizza.. :confused: ). Als der Typ in die Küche wollte, habe ich noch schnell hinterhergerufen: XXL Portion mit Käse überbacken! Er fragte noch verwundert nach, ob ich Nudeln mit doppelter Portion Käsesauce wirklich zusätzlich mit Käse überbacken haben will, zuckte dann aber resigniert mit den Schultern und machte sich ans Werk. In dem Moment, als er den Teller vor mich stellte, klingelte mein Wecker. Ich glaub, ich bin selten so gefrustet aufgewacht. :weinen: :weinen: :weinen:
Habt ihr das auch manchmal, dass ich in den besten Traummomenten aufwacht??? :haarrauf:

Bin dann weinend auf die Waage gestiegen.

Ergebnis:
-600g // 60,1kg // BMI 19,4

Ich sag ja, ist egal was man macht. In der Vorwoche -600g bei nur Tee und Hühnersuppe, 20kg Schleim abhusten und abschnoddern wegen Erkältung. Diese Woche -600g bei Muffins, Kuchen, Schokoriegel und 3 Tagen Festessen am Stück. Vielleicht hat auch jemand endlich meine Waage benutzerfreundlich programmiert.

edit: Wir könnten künftig auch gallische Aliase vergeben. Taugegarnix. Kannix. Passtnix. Nixalsverdrus. :D

8946
Ich war mal mit jemanden laufend unterwegs an einem herrlcihen warmen Sommertag. Als wir an einem Eiswagen vorbei kamen, da bekam sie einen Heißhunger auf Eis, auf lecker kühles süßes Eis. Ich kaufte ihr ein Hörnchen mit zwei großen Kugeln. Sie wollte gerade das erste mal dran lecken, da siegte die Vernunft: Nein, ich will mir nichts gönnen, sonst nehme ich wieder ab, nein, nein, nein. Sie hielt das Hörnschen absichtlich so schief, dass die beiden leckeren Eiskugeln scheinbar unabsichtliche auf den Boden fiehlen ... und weinte vor Stolz über den Sieg der Vernunft.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8947
Komisch, ich kann essen, was ich will, ich nehm nicht ab.
Melde gehorsamst 82,2kg.
Alles Wiegetoleranzen...
Barney Stinson

8948
Fred128 hat geschrieben:Ich war mal mit jemanden laufend unterwegs an einem herrlcihen warmen Sommertag. ... Ich kaufte ihr ein Hörnchen mit zwei großen Kugeln.
Was macht unsere Lilly nur bei Umzug. Wer bezahlt denn dann die Restaurantrechnungen, Eiskugeln, Kuchen mit Sahnehäubchen ... Wenn unser Manfred nicht mehr zur Verfügung steht. Das wird hart werden. :zwinker2: :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8949
Melde 77,3kg. Keine Ahnung ob das mehr oder weniger als letzte Woche ist. Viel passiert ist jedenfalls nicht seitdem :D und für meine fetten Beine kann ich auch nix.
Aber ich bin weiter seeeeehr eisern, ehrlich.

8950
lexy hat geschrieben:Melde 77,3kg. Keine Ahnung ob das mehr oder weniger als letzte Woche ist. Viel passiert ist jedenfalls nicht seitdem :D und für meine fetten Beine kann ich auch nix.
.
Da kann ich helfen, du bist fetter geworden! +200 g zur VW. Gern geschehen. Winke.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“